Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

*******ver Mann
1 Beitrag
Servus zusammen,
vielen Dank dass ich der Gruppe beitreten durfte. *danke*

Ich bin gespannt und freue mich auf die Gruppe und natürlich auch darauf neue interessante Menschen kennenzulernen *wink*
*********sch_D Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, bin regelmäßig in Deutschland, Schweiz und Benelux beruflich unterwegs. Dann eher in den klassischen Businesshotels. Privat gerne Hotels mit entsprechendem Flair, Charme und Wellnessbereich. Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und regen "Austausch".
*******_ni Mann
6 Beiträge
Moin Moin,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, wer weiß, vielleicht begegnet wir uns irgendwann in eine Hotel..

Ich freue mich schon...
*******ect Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander,

Ich möchte mich recht herzlich für die Aufnahme bedanken.

Komme aus dem Raum Freiburg/ offenburg und freue mich heiße Bekanntschaften mit gleichgesinnten zu machen.

Ob Frauen oder Paare, alle sind herzlich willkommen 🤗
*********Coach Mann
2 Beiträge
Hi ich bin im Großraum Stuttgart (Böblingen-Ludwigsburg) relativ spontan und flexibel. Ich bin je nach dem Genießer oder aber auch nach Wunsch anpassbar Hart je nach Situation. Ich suche nichts ernstes, versuche nur meine Animalischen Bedürfnisse zu befriedigen 😂
****niX Mann
1 Beitrag
Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich allen hier! Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beruflich viel in Deutschland und Österreich unterwegs und dementsprechend viel in Hotels. Vielleicht lernt man sich ja kennen bei einen gemütlichen Getränk an der Bar und schaut wohin die Reise hingeht
*********ehner Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich reise sowohl beruflich als auch privat gerne und genieße es, neue Menschen kennenzulernen. Für mich steht bei Begegnungen nicht nur der sexuelle Aspekt im Vordergrund, sondern es geht um gemeinsame Erlebnisse und Interessen, die man miteinander teilt. Erotik ist dabei nur ein möglicher Teil des Ganzen. Ich vergleiche das gerne mit einem Event: Wie bei einer Modenschau oder einer Autoausstellung, bei der man die Themen gemeinsam erlebt und genießt, ist es bei mir auch mit der Erotik – es geht um das Miteinander und die gemeinsame Erfahrung.
Wer mehr über mich wissen möchte, kann gerne in mein Profil schauen oder mich direkt anschreiben. Ich freue mich auf interessante Kontakte!

Liebe Grüße
Beni
*danke*
******Nrw Mann
4 Beiträge
Hey ich bin Sunny, 33Jahre, 167groß, sportlich, aus Düsseldorf. Ich freue mich drauf hier neue Leute kennenzulernen und bin sehr gespannt neue Erfahrungen zu sammeln und zu teilen.
MfG Sunny aus Düsseldorf
*****996 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen! Gerne würde ich eine tolle Nacht mit einer bezaubernden Frau erleben und stehe hierfür für Hoteldates in Erlangen zur Verfügung:)
******024 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, Freue mich bei euch in der Gruppe zu sein🙏
********3197 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen bin grade neu in Die Gruppe rein und würde mich freuen auf tolle Hotel Dates und treffen im Raum Dortmund falls Interesse bestehen sollte einfach anschreiben würde mich sehr freuen
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf heiße Hotel-Dates ☺️
*****014 Paar
4 Beiträge
Moin aus Oldenburg und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf die nächsten Abenteuer.
Viele liebe Grüße
Jamo
*********arXXX Paar
1 Beitrag
Liebe Grüße aus Goslar und auf eine schöne Zeit mit tollen Dates *g*
*****u33 Mann
1 Beitrag
Vielen dank für die Aufnahme, freue mich auf ein paar nette Hotelbesuche
*******75bi Mann
3 Beiträge
Guten Morgen, bin jetzt auch dabei.... Beruflich oft unterwegs, viel in Hotels.
Freue mich auf schöne heisse Abende.
Aktuell für 2 Wochen in Heidelberg im Hotel.
😈😎
Hallo aus dem Osten. Wir mögen stilvolle, aufregende Hoteldates mit Champagner und gerne auch mehreren Männern (groß und hart, rasiert und duftend) im Raum Berlin, Leipzig, Nürnberg. *hothips*
****82 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin an diskreten Hoteldates interessiert. Alles weiter dann später
******n98 Mann
2 Beiträge
Hey vielen Dank für die Aufnahme ich freue mich schon neue Leute kennenzulernen die genau so ein schaden haben wie ich 🫶
*******234 Mann
3 Beiträge
Hallo,
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Ich freue mich schon sehr auf den Austausch, die spannenden Ideen und die inspirierenden Gespräche. Lasst uns gemeinsam großartige Erfahrungen sammeln!
****ore Mann
1 Beitrag
Wunderschönen guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich durfte schon ganz tolle Erfahrungen mit „spontanen“ Hotel Dates machen und finde diese Art von Treffen total aufregend und sehr prickelnd… Denn im
Prinzip kennt man sich ja nicht. Das finde ich macht es doch besonders aufregend… Ich würde mich freuen wenn sich hierüber tolle Treffen ergeben würden… Liebe Grüße
******181 Paar
4 Beiträge
Hallo,
Wir sind die neuen und freuen uns hier zu sein .Und sind sehr gespannt
*****631 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Beste Grüsse aus dem Berner Oberland in der Schweiz
****91 Mann
1 Beitrag
Danke für die Begrüßung.
Ich arbeite im Tourismus und bin immer in Reisezielen, wo großes Interesse an Treffen im Hotel besteht. Im Sommer arbeite ich in Rovinj und im Winter bin ich in Voralberg .Da ich natürlich oft reise, bin ich alleine und würde mich über Gesellschaft freuen.
Gruß
*****t23 Mann
3 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin durch Jobwechsel beruflich jetzt mehr unterwegs, häufiger mal in München (z.B. 21.-24.10.), aber auch in anderen Städten Norddeutschlands. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen, auf einen Drink, ein offenes Gespräch und bei Sympathie gerne mehr. Bin gespannt, ob sich als Hotel-Date Neuling meine Vorstellung als naiv oder verquer herausstellt… *nachdenk*

Grüße und viel Spaß beim Daten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.