Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

*********_Mann Mann
5 Beiträge
Guten Abend,

Danke für den Zimmerschlüssel…
Ich liebe diese geile Bettwäsche - wer saut sie mit mir ein?
Berlin 107xx

„Bitte mich stören!“ (in meiner Einsamkeit hier vorm Bildschirm 🥴🤭)

Grüße in Livrée,
Frederic
****ie Mann
3 Beiträge
Moin,

ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf die Dates die da folgen. Komme aus Hamburg und bin ab und zu auch in Baden-Württemberg unterwegs.
Hallöchen
Hai ich bin der Krystian aus Frankfurt am Main und bin auch hier im Umkreis 100km aktiv 😈🙏🏻danke für die Aufnahme 🫶🏻
********nn91 Mann
1 Beitrag
Moin,

Ich bin auch beruflich sehr viel allein in Hotels unterwegs. Vielleicht trifft man den ein oder anderen dem es auch zu „einsam“ ist *zwinker*
****y21 Frau
2 Beiträge
Moin ihr lieben, ich komme aus Hamburg 🎉 freue mich hier zu sein.
******ial Mann
5 Beiträge
Hallo, bin der Michel, 52, aus der Nähe von Koblenz, bin geschäftlich in D und Lux unterwegs und freue mich immer wieder über geile Hoteldates *zwinker*
*****ieb Mann
2 Beiträge
Hallo, bin ein Reisender und regelmäßig rund um Stuttgart unterwegs. Kenne dort fast jedes Hotel und kann daher auch gute Tipps geben. Habe eigentlich nur Hoteldates, aber auch AirBnB bietet sich immer mehr an.
Freue mich über den Austausch 🖖
*******777 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Damen,
Ich mache des Öfteren kleine Kurzurlaube und finde mich dann Abends meist alleine irgendwo in einem Hotel.
Als neues Mitglied dieser Gruppe erhoffe ich mir, vorab Kontakte zu knüpfen zu können, und dann diese Abende und Nächte in netter Begleitung zu verbringen.

Und warum dann nicht auch gemeinsame Tagesaktivitäten unternehmen?

Gerne bin ich natürlich auch gerne bereit zu einem eurer Dates zu kommen.

Bis bald, ich freue mich...
*********rKerl Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich wohne und arbeite in der Nähe von Stuttgart. Bin neu hier bei Joy und muss mich erst einmal zurechtfinden.

Erfahrung in Hoteldates habe ich schon allerdings würde ich mich freuen wenn man neue Bekanntschaften trifft…

Freue mich auf nette Nachrichten von Paaren oder Frauen.

LG
**********Traum Paar
737 Beiträge
Danke für die Aufnahme
in dieser Gruppe.
Wir sind selbst sehr viel in Deutschland (und auch im Ausland) unterwegs und versüßen uns unsere Aufenthalte in Hotels gerne mit ansprechenden Dates, lassen uns aber auch gerne in Hotels einladen, wenn es zeitlich, örtlich und vom Ambiente her passt. ein gewisser Anspruch ist uns dabei schon wichtig.

Wir lieben sowohl die klassischen Paar-Dates mit Partnertausch ( auch gerne in getrennten Hotelzimmern) oder ein Wife-Sharing-Date mit 1 bis max. 3 attraktiven und parkettsicheren Herren (bitte nur AB Mitte/Ende 40, und nicht jünger!). Sehr willkommen sind auch Begegnungen mit Solodamen, die man zwar eher nicht über dieses Portal findet, aber für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle wollten wir es nicht unerwähnt lassen, da eine ausgeprägte Bi-Neigung bei entsprechender Sympathie zwischen den Ladies absolut vorhanden ist *zwinker*

Bei Interesse bitte einfach mal unser Profil besuchen *g*
****70 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme...ich freu mich mich auf hautnahe Verbindung *top*
********re90 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr sexy Menschen *zwinker*
Ich bin sowohl neu in JC, als auch in der Gruppe und hoffe, dass ich hier ein paar interessante Kontakte knüpfen kann. Vielleicht ergibt sich auch das eine oder andere aufregende Date. Würde mich freuen *g*
****089 Frau
2 Beiträge
Heyhey zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! Ich komme aus München, bin gerne auf Reisen und freue mich über neue Bekanntschaften;)
**********mel82 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich komme aus dem Landkreis Celle und würde mich über ein spontanes Hotel date freuen.
Natürlich muss die Chemie und die Zeit auch passen. Ich lasse mich gerne überraschen und wünsche euch noch viel Spaß.
Danke für die Aufnahme und schöne Grüsse aus Frankfurt am Main. Nette Pärchen dürfen sich gerne bei mir melden 🤠
Bild ist FSK18
*********ture7 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank nochmal das ich hier in der Gruppe sein kann 🤗...ich bin an gelegentlichen Hoteldates interessiert und wer weiß vielleicht passt es ja mal irgendwann 😏 liebe Grüße C.
****ti Mann
1 Beitrag
Servus zusammen!!!🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️

Ich bin neue hier 😉
Kurz zu mir :
Bin 28 Jahre alt
Komme aus 91710
Und bin für jeden Schabernack zu haben 😉😘
******_84 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Kein Vollprofi in Sachen Sex, definitiv aber auch kein Anfänger und einfach der nette Typ, bisschen witzig, durchaus selbstbewusst. Das bin ich 😊 und ich freue mich die Eine/ den Einen dieser Gruppe vielleicht kennenzulernen.

Liebe Grüße
******der Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, ich bin regelmäßig in Deutschland unterwegs und ganz gespannt welche netten Kontakte ich hier kennen lerne. Bin spontan und freue mich auf euch😉
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin beruflich oft unterwegs! Mal in Berlin mal in Stuttgart, dann auch So-Fr in Hotels unterwegs!
Würde mich riesig freuen dir ein oder andere Dame kennenzulernen!

Ps: habe leider nur eine Basis Mitgliedschaft und daher müsstest du mich anschreiben
***oy Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin neu in der Gruppe Hoteldates und freue mich, hier zu sein. Ich interessiere mich für interessante Begegnungen und den Austausch mit Gleichgesinnten in einer entspannten Atmosphäre. Diskretion und gegenseitiger Respekt sind mir sehr wichtig, und ich hoffe, hier neue Freundschaften zu schließen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und spannende Erlebnisse zu teilen!
*********rtsDS Paar
1 Beitrag
Wir sind Julia und Robert – neugierig, sportlich und bereit, Neues auszuprobieren.
Als gepflegtes und aufgeschlossenes Paar lieben wir es, uns gemeinsam auf spannende Abenteuer einzulassen. Wir sind aktiv, lieben es, uns fit zu halten, und suchen nach Menschen, die ebenso viel Wert auf ein ansprechendes Äußeres und einen gesunden Lebensstil legen.

Unsere Neugier treibt uns an, neue Facetten des Lebens zu entdecken, sei es im Alltag oder in aufregenden Begegnungen. Dabei steht für uns der respektvolle Umgang und gegenseitige Sympathie an erster Stelle.

Wenn ihr genauso offen seid wie wir und Lust auf interessante Gespräche und gemeinsame Erlebnisse habt, freuen wir uns auf eure Nachricht!
*******_Ffm Mann
3 Beiträge
Hey hey, freue mich dabei zu sein. Komme aus der Region Frankfurt am Main und gerne für Treffen zu zweit/dritt/viert zu haben. Alle Konstellation denkbar. Bin ein Teamplayer und unterstütze auch gerne Paare. 😉
Motto immer: Alles kann, nichts muss. Hauptsache keine Berührungsängste.
*********10_82 Paar
3 Beiträge
Hey in die Runde... Vielen Dank für die Aufnahme... Wir suchen ab und an den Kick im Hotel die Sau raus zu lassen... Bei Sympathie ist vieles möglich...😉
*****ire Mann
12 Beiträge
Hallo ihr liebe Hoteldates Gemeinschaft,

ich komme aus dem Raum Hannover Celle und bin das ganze Jahr auf vielen Veranstaltungen unterwegs und lerne viele Hotels kennen.

Ich werde die Seite hauptsächlich nutzen um Euch über die Hotels zu berichten.

Gerne lerne ich Menschen aus den Städten kennen, wo ich mich gerade befindet. Hier geht es nicht um Sex ( was natürlich auch passieren kann) sondern eher um schöne gemütliche und interessante Abende mit tollen Menschen.

Meine Freundin ist hier ebenfalls in der Gruppe und sucht immer wieder aufregende Männer für erfüllende Abende, wenn ich nicht in ihrer Nähe und am Arbeiten bin.

Da ich weiß,welche Rolle ich bei ihr zu erfüllen habe und was ich für Sie bin freue ich mich immer wieder darüber sie durch gute aufregende Sexualpartner glücklich zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.