Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

**********tssex Mann
1 Beitrag
Suche sympathische Sie, die spontan Lust hat auf ein schönes Abenteuer in einem Hotelzimmer in München. Entweder du bist vielleicht gerade in der Stadt in einem Hotel und ich besuche Dich oder ich organisiere eines spontan.... und dann kann es prickeln.... *zwinker*
****on8 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin beruflich im ganzen norddeutschen Raum unterwegs und würde gerne den ein oder anderen Abend nicht alleine im Hotel verbringen. Es muss nicht immer im Bett enden, Hauptsache es wird für beide Seiten ein angenehmer und netter Nachmittag/Abend.
Hotel- und Restaurantempfehlungen sind auch sehr willkommen.
****_68 Mann
1 Beitrag
Hey in die Runde, schön dabei zu sein!
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs - regelmäßig auch mehrtägig vor allem im süddeutschen Raum, in NRW und Niedersachsen, aber auch sonst fast überall in Deutschland, Österreich oder auch in Benelux. Ich freue mich sehr darauf, ein paar unterhaltsame und kribbelnde Stunden bei einer guten Flasche Wein mit einer humorvollen, attraktiven SIE zu verbringen. Hotelbar oder mehr !? We will see! Schaut mal ins Profil rein - neue Reisepläne folgen. Liebe Grüße - bis bald!
****83 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Helga und Markus , ein neugieriges und aufgeschlossenes Paar , das auf der Suche nach einer sympathischen und selbstbewussten Frau für ein gemeinsames Hotel-Date ist.

Zu uns:

• Sie ist bi und hat ein besonderes Interesse an Frauen, freut sich also auf die Möglichkeit, neue Erfahrungen mit einer Frau zu teilen.
• Er ist zurückhaltend und genießt es, zuzusehen und auf Wunsch das Erlebnis zu ergänzen.
• Wir legen viel Wert auf eine entspannte, respektvolle Atmosphäre, bei der Sympathie und Chemie im Vordergrund stehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf ein sinnliches, ungezwungenes Treffen in schöner Hotelatmosphäre hast, freuen wir uns auf deine Nachricht!

Liebe Grüße
Helga
Hallo zusammen,

Wir sind ein sehr offenes Paar mit wenigen Tabus und auf der Suche nach Männern/Frauen/Paaren für prickelnde Dates im Saarland und in Rheinland-Pfalz.
„Von zusehen lassen“ bis hin zu „wildem Getummel“ ist alles vorstellbar für uns.
Hallo zusammen,

Bin hier für spaßige Abenteuer, bervorzugt mit Frauen, die älter als ich sind. Ich Komme aus der Umgebung Mannheim/Mainz.
*********ar69 Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da wir leider nicht besuchbar sind, haben wir den Weg
in diese Gruppe gewählt.
Wir sind ein - so glauben wir - noch recht ansehnliches Paar,
das immer wieder die Lust auf fremde Haut verspürt.
Für uns sind Sauberkeit, Ehrlichkeit und absolute Diskretion wichtig.
Wir haben keine Model-Figur und erwarten das von unserem Gegenüber
deshalb auch nicht.
Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Alles weitere - siehe Profil.
Dates können wir entweder am Vormittag oder dann wieder ab 16:30 Uhr vereinbaren.
Unser Interesse erstreckt sich ausschließlich auf PAARE !!!!

LG Claudia und Rudi
*******ove Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, Ich bin häufig auf Städtereisen (Berlin, London,Paris, Barcelona, Amsterdam) und einem Hoteldate (Frau) nie abgeneigt!😅..
Ich bin Single, mache regelmässig Sport und Ernähre mich Vegetarisch! Würde mich freuen über neue Kontakte und Tipps betreffend Hoteldates✨

LG Elias *knuddel*
*****ble Mann
1 Beitrag
Grüße aus Norwegen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. So langsam wird es interessant auf JoyClub. Ich freue mich auf das erste Treffen und würde mich in REAL vorstellen. 😘
****el Mann
13 Beiträge
Hallo Leute ich bin Miguel und 28 Jahre jung und heterosexuell 😋

freue mich als erstes das ich aufgenommen wurde. Ich bin gespannt welche spannende Abenteuer ich hier antreffe. Ich bin für vieles zu haben aber nicht alles und bewege mich im Raum NRW wenn ihr Lust auf ein heißes Hoteldate habt freue ich mich euch zu verwöhnen und ihr mich deshalb meldet euch einfach kurz bei mir 😘

Liebe Grüße
*********dLife Mann
1 Beitrag
Hey zsm,
möchte mich auch gerne kurz vorstellen. Ich bin 35, sportlich und ziemlich konkrete Vorstellungen was ich möchte und was ich nicht möchte. Durch meinen Job bin ich viel unterwegs, was mir die Gelegenheit gibt, ständig neue Orte und Menschen kennenzulernen. Aktuell verbringe ich viel Zeit in Düsseldorf/Köln im Hotel.
Ich mag es direkt, spannend und ohne Umwege: Du auch?
***vo Mann
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freue mich Teil eurer Community hier zu sein. Hoffe auf spannende Treffen und neue Kontakte. Gruß Alex
Ich reise regelmäßig nach Frankfurt und München und habe Lust auf Lust in der Fremde 😈 bitte immer mit Respekt und auf Augenhöhe das ist wichtig, und dabei dennoch lustvoll und leidenschaftlich!
Gerne auch mehr als nur ONS, denn dann wird’s erst richtig gut 😉 ich bin Single und offen für Neues in jeglicher Hinsicht 😏
**********e_one Mann
19 Beiträge
Hallo Reisende!

Da ich schon mal in Hotels schöne Erfahrungen sammeln durfte wollte ich mich mal umschauen was sich hier so tut.
Beruflich treibt es mich, als FTL, von der Schweiz bis Schweden seit Jahren.
Meistens Reise ich alleine und würde mich freuen wenn sich nette Leute auf einen Drink, ein Essen oder mehr kennenlernen darf. Es gibt nichts langweiligeres als alleine in der Hotelbar zu sitzen😉

LG aus Wien
******n74 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, bin aber auch öfter geschäftlich unterwegs und möchte Euch und mir mit ein paar aufregende Treffen die Tage bereichern und meinen Horizont erweitern. Ich würde gerne auf diesem Weg Frauen treffen (gerne auch MMF) um meine sexuellen Phantasien auszuleben und mit anderen auch entsprechende Erfahrungen auszutauschen, und natürlich insbesondere Euch Frauen zu verwöhnen. Mich machen unbekannte Dates und Orte einfach an, ich liebe neue Bekanntschaften, aber auch neue Erfahrungen. Ich liebe es einfach jeden Tag meinen Horizont zu erweitern. Würde mich daher freuen wenn wir uns mal treffen.
Guten Morgen zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin Jan und komme aus Hamburg. Möchte hier gerne meinen Horizont erweitern - in jeglicher Hinsicht. Vielleicht ergibt sich das ein oder andere und wir sammeln gemeinsam neue Erfahrungen. Liebe Grüße
*******_93 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich bin Moritz und komme aus einen kleinen Ort in Niedersachsen.

Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, verabrede ich mich gerne mit netten Leuten von hier. Es ist neben dem Sex, auch einfach die zwanglose Gesellschaft auf den Reisen…

Ich war für einige Zeit im Ausland und habe den alten Account hier gelöscht, jetzt geht es wieder los *smile*

Erfahrung bei Hotelsdates ist also vorhanden.
********chBD Mann
32 Beiträge
Schönen Guten Morgen,

Danke für die Aufnahme *g*
Bin Marvin aus Dortmund und beruflich sehr viel in Deutschland unterwegs und übernachte auch in Hotels *zwinker* daher sehr interessante Gruppe für mich.
Würde zu gerne in dieser Gruppe mich mit gleichgesinnten Austauschen und Erfahrung sammeln.

Schöne Grüße
*******n34 Mann
2.689 Beiträge
Hallo ich bin der Jürgen 52jahre aus Nürnberg und ich würde gerne mehr über das Thema erfahren. Gerne auch Tipps und dates in und um Nürnberg.. Gruß Jürgen
********_Muc Mann
17 Beiträge
Hallo,
ich bin Trainer und oft in Deutschland unterwegs. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich schon auf einen Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht geht ja was zusammen, auf der einen oder anderen Reise in Deutschland. LG
*********nst3r Mann
1 Beitrag
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen & vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🥳 Ich bin hier auf der Suche nach einem spannenden & diskreten Hoteldate in der Umgebung Zürich. Falls es also eine Dame gibt, der mein Profil zuspricht würde es mich freuen das zusammen mit dir zu erleben!
Liebe Grüsse Krümelmonst3r ✨
****_th Frau
2 Beiträge
Hallöchen in die Runde!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ab und zu bin ich auch hier mal im Joy unterwegs, wenn ich vom stressigen Alltag etwas Abstand benötige. Bin aktuell auf der Suche nach reizvollen Begegnungen im Raum Leipzig und mag keine "One Night Stands".

Unser nächstes Hoteldate ist in Leipzig in einem schicken Hotel für Dezember geplant. Ich suche zusammen mit meiner Bekanntschaft eine liebe und sexy bi-Lady, die Lust hat sich oral befriedigen zu lassen und gerne andere heisse Dinge nach einem Getränk an der Bar ausprobieren möchte.

Ich freue mich auf einige frivole Erlebnisse! Ciao
*******wanz Mann
27 Beiträge
Moin, ich bin J und freue mich dabei zu sein.
Seit kurzem lebe ich in einer offenen Beziehung und freue mich, neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.
********erXx Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Runde.
Beruflich bin ich viel unterwegs und besuche daher auch das ein oder andere Hotel. Ich freue mich über neue Bekanntschaften und gemeinsame Aktivitäten.

Würde mich freuen, wenn man sich mal in einem Hotel sieht und sich leidenschaftlich bekannt macht 😉
********nter Mann
63 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.

Mein derzeitiges Zuhause Frankfurt liegt verkehrstechnisch günstig im Herzen von Europa. Naturgemäß übernachte ich hier normalerweise nicht im Hotel, komme euch aber gerne besuchen *zwinker*

Beruflich reise ich leider nur noch selten, seitdem Corona die Ära der Videokonferenzen eingeläutet hat. Aber privat bin ich gerne unterwegs und bereise vor allem andere Großstädte auf Kurztrips. Zum Beispiel meine Heimatstadt Hannover, Hamburg ebenfalls aus alter Verbundenheit, Wien oder Berlin, um Freunde zu besuchen – oder wo auch immer eine Band spielt, die ich sehen will.

An Hotels schätze ich die geschützte Umgebung, Diskretion und kurze Wege zwischen Bar und Zimmer *zwinker* Vielleicht bis bald mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.