Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

****an8 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen 🙋🏽‍♂️,

vielen Dank für die Aufnahme. Raum Nürnberg und Heilbronn oft unterwegs. Freue mich daher auf neue Bekanntschaften.

Bis bald vielleicht 👋🏻
****r33 Paar
145 Beiträge
Guten Morgen,
wir sind die Neuen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da wir „fast“ erwachsene Kinder haben, sind treffen im privaten Bereich schlecht. Auch Club‘s sind nicht unser Ding. Da wären Dates im Hotel genau das richtige für uns. Wir würden uns über nette Kontakte und Anregungen über treffen freuen.
Lg
Jessi und Tobi
Hallo allerseits,
Diese Gruppe ist perfekt, sie gefällt mir in der Hinsicht darauf, das ich Hotel treffen bevorzuge wenn es um die schönsten Sachen der Welt geht.

Ich bin sehr an Hoteldates interessiert wenn man sich versteht und es passt.
Ob mit einer Frau oder MMF oder auch mit Einer Frau zu einem MFMF Date, da bin ich sehr offen und interessiert dran.
Beim MMF bin ich nicht ganz unerfahren.

Ihr werdet viele Information auf meinem Profil zum nachlesen finden.
Wenn Ihr etwas von Mir wissen wollt, einfach ungeniert anschreiben.

Dann lasst uns mal alle lieb zueinander sein und das wichtigste ist der Spass und ein respektvoller Umgang.
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich freu mich hier spannende Menschen kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern.
Ich bin ein normaler Mann im besten Alter, der sich den sinnlichen Momenten hingeben möchte
****227 Mann
17 Beiträge
Hallo grüß euch alle recht herzlich, ich bin der David aus Oberösterreich, bin 32 Jahre alt und möchte sehr gern meinen sexuellen Horizont erweitern und Neues erleben und ausprobieren.
Liebe Grüße David
*********ine65 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
in verantwortlicher beruflicher Position bin ich oft innerhalb Deutschlands unterwegs. Modern, aufgeschlossen, neugierig und doch auch ein bisschen Old School. Sex um jeden Preis brauche ich nicht. Ein gutes Glas Wein und eine inspirierende, nicht langweilig Unterhaltung können der Schlüssel zu einem potentiellen’Mehr’ werden.
**********40_33 Paar
40 Beiträge
Hallo liebe joyler, wir sind zwei lang verliebte aus nrw und sind hier auf der Suche nach Gleichgesinnten. Traut euch zu fragen, und gebt euch etwas Mühe! Hallo wie geht’s? Bock zu treffen ist eher langweilig. Wir hoffen das wir nette Bekanntschaften machen können und eine freundchaftplus entwickeln könnte mit einem Treffen im Hotel. Der Reiz ist da!
*********3666 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach einem schönen Hotel Date wo man auch lachen und genießen kann , ob Frau oder auch ein Paar für einen Drei wäre auch denk bar 😁
****D71 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe auf neue spannende Kontakte. LG
*******ee75 Mann
2 Beiträge
Huhu…, bin der Stephan und Hotels haben doch immer ein Urlaubsfeeling und warum sollte man das Gefühl nicht erweitern…! Ich freue mich auf interessante Begegnungen
*******2023 Mann
7 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe *roseschenk*
Freue mich über die Mitgliedschaft in dieser sehr interessanten Gruppe *g*
LG D_Solo *hutab*
Einen schönen guten Abend an alle Mitglieder.

Ich freue mich auf die spannende Gruppe & vielleicht auf das ein oder andere interessante Hoteldate 😘
*********nture Mann
217 Beiträge
Hallo an euch Hoteldatebegeistere.
Freue mich nun ein Teil dieser Gruppe zu sein und bin auf heiße abwechslungsreiche Treffen gespannt.
Guten Tag allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem diskreten sinnlichen Abenteuer, wenn die Sympathie stimmt und wir uns Gefallen können wir uns gerne häufiger Treffen.
Vielleicht koennte es ja mal klappen und man trifft sich mal in einem diskreten Hotel. Schaut doch einfach mal in mein Profil. Vielleicht koennte es ja passen.
LG aus Berlin
Was gibt es schöneres als in einer großen, verglasten Hoteldusche seinen Partner an die Scheibe zu drücken ?! ❤️ Hallo Zusammen !
****bo Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
Erst einmal vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. 🙏
Hier schreiben euch zwei Jungs aus dem Rheinland 😃 sportlich, attraktiv, sehr gut gebaut, unternehmungslustig mit Niveau und Stil.
Da wir viel in Deutschland und Umgebung unterwegs sind, sind wir dankbar der Gruppe Hoteldates aktiv mitwirken zu dürfen.
Wir hoffen auf viele nette Bekanntschaften und natürlich auch prickelnde Dates. 😉🔥
Es grüßen euch ganz lieb Jayson & Steven 👋
********dfun Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
Ab und zu in bin ich oft Deutschland unterwegs, freue ich mich auf neue Kontakte. Aufgeschlossen, neugierig, experimentierfreudig aber immer Gentleman. Ich brauche keinen Sex um jeden Preis, ein gutes Glas Wein und eine gute Unterhaltung sind oft die Grundlagen für ’Mehr’ an so einem Abend😉
**R Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin der Baha.
Ich bin ein sehr beschäftigter Typ, aber ab und zu brauch ich leidenschaftliche Bekanntschaften für einen Ausgleich. *g*
Ich suche in München + Umgebung.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

ich freue mich auf nette Kontakte und elegante Treffen.

LG der Leckerste Saft
Hallo, ich bin viel Dienstlich unterwegs und freue mich, den Abend mit einer netten Frau verbringen zu können. Vg Leo 😉
*******d67 Paar
1 Beitrag
Vorstellung 38
Hallo und Servus in die Runde

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir ,eine bodenständiges und lässiges Paar,sind vorwiegend in Vorarlberg /Tirol und ab und zu in Südtirol sowie in Kroatien unterwegs.
Gerne lernen wir nette und interessante Menschen kennen mit denen wir unseren Horizont erweitern dürfen.
Besonders gerne gehen wir in die Sauna,FKK,Wellness,treiben Sport,Biken,Schifahren,usw.
Plaudern gerne uns sind fast bei jedem Spass dabei.
Was wir mögen und nicht ,steht in unserem Profil,sollte ihr noch Fragen haben schreibt uns ,wir beissen nicht *lach*

wünschen euch eine gute Zeit und erotische Kontakte

LG S+K
Servus....ich bin der Tom und ich liebe es zu kuscheln. Dazu lade ich gerne in ein schickes Hotel mit lecker Essen ein (OWL, Rheinland, Würrtemberg). Mehr zu mir gerne bei direkter Nachfrage. Kann leider hier nicht alles preisgeben, da verheiratet.Aber ein bisschen Spannung im Vorfeld ist doch eigentlich auch ganz knisternd.
*******arco Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme!

Auf eine gut gefüllte Minibar,
sympathische Kontakte und
nasse Bettlaken!!

Gruß aus dem Pott…
******ler Mann
1 Beitrag
Hallo Leute 😊, ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue nette Bekanntschaften 😃.
Wünsche euch allen noch viel Spaß und einen schönen Tag 😊.
****69 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Geschäftsmann aus Hamburg/Bremen und fast jede Woche geschäftlich unterwegs. Vor allem im Raum Nürnberg, Düsseldorf, Friedrichshafen, Kassel, Hannover. Ich freue mich auf nettes Kennenlernen und wenn‘s passt auch gern tiefergehende Begegnungen.

Herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.