Hallo,
Ich bin der Frank, 38 Jahre alt aus Luxemburg. Ich bin vor einem Monat dem Joyclub beigetreten um neue Erfahrungen zu machen. Ich bin Single, und verreise sehr gerne, oft auch nur für ein paar Tage, um neue Gegenden kennenzulernen oder auch für Konzertbesuche oder andere Veranstaltungen. Dabei würde es mich freuen über diese Gruppe Frauen zu finden, die sich gerne auf ein kleines Abenteuer einlassen.
Dabei können diese Dates auch gerne über das Hotel hinausgehen. Es würde mich freuen Frauen bei einem kleinen Spaziergang oder einem Kaffe kennenzulernen und bei beidseitiger Sympatie ins Hotel einzuladen und Spaß zu haben.
Ich werde wenn ich eine Reise plane ein „Date“ erstellen in der vorgesehenen Region, freue mich aber auch über Vorschläge. Ich bin flexibel, mobil, für vieles aufgeschlossen und freue mich immer neue Menschen zu begegnen. Falls also jemand mir seine bevorzugte Wanderung, sein Lieblingsrestaurant odersonstige Sehenswürdigkeiten seiner Region zeigen möchte und bei Sympatie den Tag mit einem heißen Abend/Nacht im Hotel ausklingen lassen möchte, bin ich für vieles offen.