Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

**n0 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

schöne Grüße vorab an alle aus BaWü und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin recht gespannt was für Begegnungen und Abenteuer mich erwarten *freu2*

Hauptsächlich im Lkr Heilbronn.
*********Natur Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf schöne Treffen im PLZ4xx.

Vielleicht klappt es ja schon kurzfristig:)
*******r62 Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Peter und ich freue mich hier auf nette Kontakte. Ich bin beruflich auch im Raum Cottbus und Magdeburg unterwegs. Schreibt mich bei Interesse einfach an. Gerne gebe ich auf meinem Profil auch Bilder frei. LG Peter
********2024 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr lieben, bin der Denis aus Hanau und freue mich hier zu sein❤️
****je Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind auf der Suche nach einer netten Sie, die mit uns paar schöne Stunden verbringen möchte.

Er ist auch oft beruflich Unterwegs im Rhein Neckar Kreis und darf sich gerne auch alleine austoben.
****183 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen,

Ich bin Mark aus Oberfranken, bwc und freue mich auf neue Leute und Austausch
****74 Mann
1 Beitrag
Morsche aus Frankfurt,
Ich bin immer mal wieder kreuz und quer im Land unterwegs und alleine auf dem Hotelzimmer ist blöd. Zu Zweit ist doch viel schöner. Alleine fällt einem die Decke auf den Kopf und zu zweit kann man einen wunderschönen krestiven, diskreten Abend miteinander verbringen. Würde mich freuen Liebe Grüße
*******t60 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin der Uwe, hab schon öfters Tageszimmer in Hotels gebucht für schöne Treffen, da ich beruflich viel tagesfreizeit habe . Freu mich in der Gruppe sein zu dürfen, vielen Dank !
******_05 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Dankendes aufnehmen. Bin gespannt was sich ergibt und wen ich von euch kennenlernen darf *g*

Bin kein premium Mitglied mehr - falls du also mit mir gerne in Kontakt treten möchtest freu ich mich über ein Like oder ein kurzes „hey“

Ich reise privat und beruflich recht gerne und viel. Vielleicht ergibt sich ja was. Mein Profil halt ich gerne offen, das passt zu meinem Charakter *zwinker*

Liebe Grüße und eine tolle Woche euch
****76 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin öfters unterwegs in Baden Wüttemberg und Pfalz auch in anderen Länder aber nicht so oft.
Suche Frauen oder Paare wo Spaß erleben möchten mit mir.
Liebe Grüße an alle.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Das letzte Hoteldate ist schon etwas her. Komme aus Offenbach hätte vormittags und nach 22 Uhr Zeit.
*********ia88 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich bin die nächsten Wochen im Hotel in nähe Stuttgart. Würde mich über eine Dame oder ein Paar freuen.
Kann euch auch besuchen😉
****y77 Mann
359 Beiträge
Hallo ich bin Thomas aus dem Erzgebirge und der neue hier. Da ich öfters paar Tage unterwegs bin hoffe ich hier auf nette Kontakte damit die Abende nicht mehr so einsam sind. Vielleicht finde ich ja hier die eine oder andere nette Bekanntschaft.
****s18 Mann
31 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme!! Ich komme aus dem Kreis Warendorf! Vielleicht ergibt sich mal was in der Nähe und ich würde mich freuen wenn sich ne Frau findet:)
*****y38 Mann
4 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Frank, 38 Jahre alt aus Luxemburg. Ich bin vor einem Monat dem Joyclub beigetreten um neue Erfahrungen zu machen. Ich bin Single, und verreise sehr gerne, oft auch nur für ein paar Tage, um neue Gegenden kennenzulernen oder auch für Konzertbesuche oder andere Veranstaltungen. Dabei würde es mich freuen über diese Gruppe Frauen zu finden, die sich gerne auf ein kleines Abenteuer einlassen.
Dabei können diese Dates auch gerne über das Hotel hinausgehen. Es würde mich freuen Frauen bei einem kleinen Spaziergang oder einem Kaffe kennenzulernen und bei beidseitiger Sympatie ins Hotel einzuladen und Spaß zu haben.
Ich werde wenn ich eine Reise plane ein „Date“ erstellen in der vorgesehenen Region, freue mich aber auch über Vorschläge. Ich bin flexibel, mobil, für vieles aufgeschlossen und freue mich immer neue Menschen zu begegnen. Falls also jemand mir seine bevorzugte Wanderung, sein Lieblingsrestaurant odersonstige Sehenswürdigkeiten seiner Region zeigen möchte und bei Sympatie den Tag mit einem heißen Abend/Nacht im Hotel ausklingen lassen möchte, bin ich für vieles offen.
********r_bw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Dennis, 31 Jahre alt und komme aus dem Enzkreis.
Freue mich euch kennenzulernen *g*
***99 Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin js 25 komme aus dem Raum FFB,
Bin sehr neu im Thema Hoteldates unterwegs und möchte erste Erfahrungen sammeln egal ob mit einer Dame oder einem paar.
Bin auch offen für Gruppenspaß.
Freu mich auf ne spaßige Zeit
Gruß
js
*****pia Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Freundinnen und Freunde gepflegter erotischer Abenteuer!
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und darf mich kurz vorstellen: ich bin ein diskreter, fantasievoller Gentleman der lustvolle Paare oder sexy Ladies für nette Spielereien im Raum Graz/Steiermark sucht!
Liebe Grüße Chris
Hallo Alle miteinander 🙋🏻‍♂️,
Ich bin 32 Jahre und komme aus Kreis Viersen.
Und freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten. Bis jetzt hatte ich nur ein Hoteldate, das ich selber nicht organisiert habe.
Bin bereit für kommende hotel treffen 👌🏻
Liebe grüße Adrian.✌🏻
**********96967 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufname. Bin neu hier und lasse mich gerne inspirieren
*****L76 Mann
3 Beiträge
Hi ich bin der Marco!
Ich komme aus dem schönen Heidenheim an der Brenz *g* und möcht hier auf dem Weg nette Leute kennenlernen und mit ihnen viel Spaß (Sex) *anmach* haben!
Bin da auch absolut offen für alles, Hauptsache man versteht sich und hat Spaß, egal ob Mann, Frau, Paar zu 2. oder mehr, wenn's für jeden gut ist wird's ne schöne Zeit
******i46 Mann
23 Beiträge
Ich bin Christian , 54 Jahre alt und komme aus 59229 Ahlen. Ich bin an Hoteldates interessiert und offen für Neues. Ich bin mal gespannt, auf welche interessante und aufgeschlossene Frau Ich treffen werde. Ich hätte auch kein Problem, mich mit einem Pärchen zu treffen. Lg Christian
**********83_73 Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr "Hoteldates" Date/r, wir freuen hier uns dabei zu sein. Mal schauen ob wir hier tatsächlich ein Paar finden, mit denen wir mal ein Hotel Date zelebrieren könne. Wir sind nur an Paaren interessiert und alles auch nur zusammen. *zwinker* Zu uns, wir sind unerfahren in diesem Bereich und freuen uns über Tipps. Lest gerne unser Profil und dann haut in die Tasten. Liebe Grüße an alle S & T
******ixi Paar
1 Beitrag
Hallöchen zusammen, wir sind ein Paar aus Bad Salzuflen. 37 & 38 und suchen eine Sie für schöne Hoteldates. Abgeneigt gegenüber Pärchen sind wir nicht, bevorzugen aber eher Dreier.

Wir mögen alles was Spaß macht.
Ab und an sind wir auch in Paderborn *g*
*********85_th Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu in dieser Gruppe und hoffe viele Bekanntschaften zu erlangen , mit sinnlichen und leidenschaftlichen Abenteuern.
Vom 28.10.bis 03.11. bin ich in Wiesbaden im 4 Sterne Hotel und würde mich über abendliche Besuche sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.