Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

*******1_bw Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Hansi und freue mich dass ich hier aufgenommen wurde. Würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Wenn ihr Fragen habt . . . Nur zu 😘🙋‍♂️
Guten Morgen zusammen, danke für die Aufnahme
*******s_80 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beruflich im Raum Kassel/Fulda und auch in Thüringen unterwegs.
**k8 Mann
28 Beiträge
Hallo an alle Paare,
wir (41/60) wollen unsere sexuellen Fantasien mit Paaren bei Hoteldates erweitern, da wir noch unerfahren sind freuen wir uns sehr über eure Antworten
Wir sind aus dem Raum Basel
Liebe Grüße R&E
*********ndyou Mann
1 Beitrag
Wunderschönen guten Morgen danke für die Aufnahme und wer Lust hat Zeit zu verbringen in Frankfurt Main meldet euch gerne bin ein ganz netter 😉
****ck Mann
1 Beitrag
Moinsen ihr wundervollen Menschen, danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe. Bin auf der ganzen Welt unterwegs und auch in Deutschland.
Hoffe auf eure Nachrichten wenn ich Dates eingestellt habe. Ihr könnt mir auch so schreiben. Liebe Grüße
***ii Mann
3 Beiträge
Servus zusammen,
Bin auf der Suche nach neuen Kontakten, gerne auch etwas öfters.
Zu mir steht eigentlich alles in mein Profil.
Bei gegenseitigem Interesse kann man ja schauen wo es hin führt!

Lg
******n98 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen

Bin auf der Suche nach neuen Kontakten verrückten Leuten wie ich ich bin sehr offen probiere gerne neue Sachen aus also falls wer mich besser kennenlernen möchte einfach Profil lesen oder melden dann können wir schnacken 😅
****ver Mann
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe, danke für die Aufnahme.Ich bin aus Hannover und suche Kontakt zu Dom.Ladys oder dom.Paaren.Gern diskret in einem Hotel.Bei Sympathie gern längerfristig und regelmäßig.Es kann sich gern auch eine Freundschaft+ entwickeln.Bin gebunden und möchte dies gern diskret als erotisches Geheimnis ausleben.Also lässt in uns die erotische Person erwachen und der Leidenschaft hingeben
*******e_d Mann
30 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme 😁
Wer ist in der Nähe HH / Lüneburg vertreten m 21.10.-24.10.?
Ich bin in Lüneburg im Hotel
********3112 Mann
2 Beiträge
Hallöchien 😊
Danke für die Aufnahme 😊
Bin da Sascha aus Wien 😉
Freu mich auf spannende Unterhaltungen und eventuelle spannende HotelDates🫠
LG schönen Mittwoch noch
*****_87 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Bin der Dani, 37 Jahre jung und komme aus dem Raum Augsburg.
Ich freue mich auf neue und spannende Treffen
*******sve Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme
Liebe Grüße
*****h82 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin Sandro, spritzige 42 Jahre alt und komme aus Nideggen.
Als Singlemann suche ich nach erotischen Treffen mit Sexy Damen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine devote TV mache gerne Hotelbesuche und stehe natürlich auch in Hotels wenn ich unterwegs bin zur Verfügung. Vorzugsweise im Großraum Frankfurt oder Bremen
****aM Mann
2 Beiträge
Geschätzte Mitglieder!

Es ist mir eine große Freude, Teil dieser exquisiten Gemeinschaft zu sein.
Ich bin 46 Jahre jung und ein leidenschaftlicher Kosmopolit, der das Leben in seiner ganzen Fülle genießt.

Kulinarische Genüsse und kreative Gespräche sind meine Leidenschaft, und ich schätze die feinen Dinge des Lebens.
Ob bei einem erlesenen Dinner oder in anregenden Unterhaltungen – ich suche stets nach inspirierenden Momenten und neuen Perspektiven.

Ich freue mich darauf, mit euch unvergessliche Erlebnisse zu teilen und interessante Geschichten auszutauschen.
Auf viele bereichernde Begegnungen!

Herzlichst,

MistaM
*****rts Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich wohne in Mannheim und freue mich auf die ersten Treffen bei Cocktail und mehr in einem der wunderschönen Hotels hier *ggg*

Und man kann sich mit mir gut unterhalten oder lachen und ich bin gerne eine gute Begleitung für einen Abend. Wenn es passt, dann auch mit mehr *zwinker*
*****_bw Mann
1 Beitrag
Hello everyone, spending the week in a hotel in Freudenstadt, and company is always appreciated!
****ste Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

bin das Wochenende von 25.10. bis 27.10 in Maria Alm auf Wellness und freue mich auf prickelnde und spannende Momente.

LG
S.
*********us12 Mann
1 Beitrag
Hey guten Morgen 🌞 ich bin vom 20.10 bis 30.10 in Brandenburg Havel.

Ist Zufällig eine Dame im gleichen Zeitraum auch in der Stadt und möchte sich den Abend mit einem Sekt und ein paar Früchten versüßen?
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
********he83 Mann
18 Beiträge
Hallo bin der Kostas freut mich dabei zu sein.

Bin des Öfteren geschäftlich in Hotels und suche eine tolle Begleitung für ein paar schöne Stunden/Minuten.

Würde mich freuen interessante Menschen kennenzulernen
****Eva Paar
29 Beiträge
Hallo liebe "Hoteldates",

wir sind ein Paar dass gerne und offen auf andere zugeht. Wir sind viel in Deutschland (und der Welt) unterwegs und dadurch sehr häufig in den verschiedenen Hotels anzutreffen,

wir freuen uns auf Euch
LG
Eva & Tom
*********ng80 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich beabsichtige in naher Zukunft ein schönes Wochenende im Hotel zu verbringen und würde mich über eine nette Begleitung sehr freuen. Lg
****77 Paar
1 Beitrag
Hallöchen, wir sind ebenfalls neu hier……möchten einiges ausprobieren und sind gespannt auf das was so kommen könnte….. wir sind ein glückliches jung gebliebenes Paar mitten im Leben und interessiert an ein wenig Abwechslung *zwinker*
Lg aus Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.