Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

****he Paar
1 Beitrag
Hi, vielen Dank in die Aufnahme der Gruppe. Wir freuen uns auf Solo Damen und Pärchen mit gleichen Vorlieben GLG
*******_099 Mann
3 Beiträge
Hey Hoteldater,
ich date schon regelmäßig in Hotels und freue mich im Wesentlichen neue Möglichkeiten herauszufinden und in den Austausch zu gehen um meinen Horizont zu erweitern.
Schreibt mich gern jederzeit an! *g*
****la Mann
1 Beitrag
Ein Hallo an die Community,
ich bin ab und zu mal tagsüber an der Mosel, Koblenz oder Trier in Hotels oder Stundenzimmern zu Gast.
Interessant wäre ein Austausch über Erfahrungen zu den Locations. Ich bin natürlich auch für jeden Tipp dankbar. 😊
*****888 Mann
1 Beitrag
Hej,
ich bin Paul und komme aus Hamburg. Ich bin häufig beruflich unterwegs und verbringe die Abende gerne in schöner Gesellschaft.
Hey, möchte mich kurz vorstellen.
Bin Beruflich viel unterwegs, von Hamburg bis München. Bin seit 5 Monaten Single, glücklich? Aber ab und zu fehlt doch was, nicht nur der Sex, nein auch die Zweisamkeit.
Achso, bin grade 50 geworden, aber sehe jünger aus , denke ich . 😄 Ich lasse mich mal überraschen was mich hier so erwartet oder auch nicht. Also, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Vielleicht sieht man sich ja mal. LG
****52 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die schnelle Aufnahme. Freuen uns auf spannende Begegnungen und Tips welche Hotels für erotische Dates in unserem Raum geeignet sind.
Lg
DaRa52
****or Mann
10 Beiträge
Hey und guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! Ich habe das Profi allein erstellt, wir sind aber mittlerweile zu zweit. Wir sind des öfteren auf Reisen und würden gern die Spannungen bei Hoteldates suchen.
Habt ein schönes Wochenende... *kuss*
**********rt129 Paar
103 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freuen uns schon auf weitere Hoteldates. ☺️
Guten Morgen
Suche Frau oder Paar für treffen köln Bonn
******urg Mann
33 Beiträge
Moin in die erlauchte Runde. Warum bin ich hier? Einmal, weil ich Hotelbetten mag, wegen der schönen weißen Laken 😉 und das besondere Prickeln beim Kennenlernen an der Bar....die andere Motivation ist, hier genau solche Begegnungen in meiner Gegend zu finden, mit Damen und gern auch Paaren. Dienstreisen oder Heimlichkeiten sind mein Motiv nicht ✌. LG Sternburg
******992 Frau
2 Beiträge
Vorstellungsrunde, Nr. 38 YOLO

Hey ! Hier ist Milf_1992. Ich stehe auf heißen, leidenschaftlichen Sex & sportliche, gepflegte Männern .
We might meet someday (in Frankfurt).

Ich freue mich auf aufregende Begegnungen und neue Erfahrungen! 🧊🔥
****TM Mann
2 Beiträge
Auch ich wollte mich vorstellen und schönen Gruß aus NRW senden..
Freue mich auf neue Begegnungen und einen prickelnden Austausch.. *g*
Moin in die Runde, bin der Ricardo, 30 Jahre und komme aus Wolfsburg.
Freue mich hier auf neue Bekanntschaften und das ein oder andere schöne feuchte Hoteldate 😏

Grüße Ric
*****996 Mann
2 Beiträge
Hey Ladies,
ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein! Danke für die Aufnahme.
Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, sehe ich dies als eine großartige Gelegenheit, inspirierende Menschen zu treffen und gemeinsam aufregende Erinnerungen zu schaffen.
Grüße aus Bayern
******e35 Paar
5 Beiträge
Hallo,

wir bedanken uns für die Aufnahme hier und möchten uns auch kurz vorstellen.
Wir sind ein Paar, das seine Fantasien (vor allem in Richtung DWS) bislang ausschließlich in Clubs auslebt, aber künftig auch mal bestimmte Dinge bei privaten Treffen in Hotels oder ähnlichen Locations umsetzen möchte.
Wir suchen hier aktuell aber noch nicht aktiv nach Dates, sondern sind eher an Informationen interessiert, worauf man bei Hoteldates idealerweise achten sollte und wo es z.b. gute / passende Hotels in unserer Region gibt.

LG CCouple35
*******024 Frau
236 Beiträge
Zitat von ******e35:
Hallo,

wir bedanken uns für die Aufnahme hier und möchten uns auch kurz vorstellen.
Wir sind ein Paar, das seine Fantasien (vor allem in Richtung DWS) bislang ausschließlich in Clubs auslebt, aber künftig auch mal bestimmte Dinge bei privaten Treffen in Hotels oder ähnlichen Locations umsetzen möchte.
Wir suchen hier aktuell aber noch nicht aktiv nach Dates, sondern sind eher an Informationen interessiert, worauf man bei Hoteldates idealerweise achten sollte und wo es z.b. gute / passende Hotels in unserer Region gibt.

LG CCouple35
das?
*******024 Frau
236 Beiträge
Dws?
******e35 Paar
5 Beiträge
Zitat von ****_sh:
Dws?

Dominant Wifesharing
*******024 Frau
236 Beiträge
Ah
****a80 Frau
2 Beiträge
Hej, bin neu dabei und danke für die Aufnahme. Beruflich bin ich viel in Berlin und vielleicht ergibt sich da was unkompliziertes, bei Gefallen mit Wiederholungsoption.
*****l81 Paar
6 Beiträge
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe ☺️

Wer uns richtig kennenlernen möchte,
kann sich gerne unser Profil anschauen.

Es hilft sehr, wenn die jeweiligen Profile gegenseitig durchgelesen und wahrgenommen werden *zwinker*

Wir legen viel Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation *liebguck*

Liebe Grüße aus Stuttgart
S&K
******970 Frau
1 Beitrag
Hallo,
ich freue mich über die Aufnahme hier in der Gruppe und bin gespannt wann ich wohl mein erstes Hoteldate haben werde.
Bin interessiert an Paaren oder mit meiner Begleitung auch an Männern.
*****ohn Mann
5 Beiträge
Hallo Miteinander und Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf tolle neue Kontakte und Gespräche.
Ich finde ein Hoteldate, etwas sehr faszinierendes. Es ist ein Abenteuer, ein Spiel und ein Erlebniss auf mehreren Ebenen und das Körperliche ist nur ein Teil davon.
Moin, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker*

Ich bin gespannt auf unsere gemeinsame Zeit und unser erstes Hoteldate 😈

Außerdem freue ich mich auf einzigartige Individualisten die die gleichen Hobbys teilen wie ich.

Auf schöne gemeinsame Erlebnisse! *zwinker*
***eu Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde, ich bin beruflich viel unterwegs, vielleicht treffen wir uns bei der Gelegenheit mal im Hotel😇😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.