Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

*****_31 Mann
31 Beiträge
Zitat von ****a80:
Hej, bin neu dabei und danke für die Aufnahme. Beruflich bin ich viel in Berlin und vielleicht ergibt sich da was unkompliziertes, bei Gefallen mit Wiederholungsoption.
Berlin heißt dich herzlich willkommen! 😉
*****_31 Mann
31 Beiträge
Zitat von ****Eva:
Hallo liebe "Hoteldates",

wir sind ein Paar dass gerne und offen auf andere zugeht. Wir sind viel in Deutschland (und der Welt) unterwegs und dadurch sehr häufig in den verschiedenen Hotels anzutreffen,

wir freuen uns auf Euch
LG
Eva & Tom
Auch mal in Berlin?
Moin bin Alex, 26 und komme aus Holzminden. Fall mich jemand dabei haben möchte bei einem schönen Date, meldet euch gerne bei mir
*******NRW Mann
26 Beiträge
… Servus .. bin am WE 26./27.10. in D dorf …. gerne melden für mehr
*****900 Mann
3 Beiträge
Grüße

Bin der Marten aus Chemnitz. Komme beruflich ein wenig rum.

Freu mich euch kennen zu lernen.
*********aesar Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Hoteldater,
In neu hier und selbstverständlich für Hoteldates zu haben *zwinker*
Liebe Grüße von eurem Captain
*********2025 Mann
2 Beiträge
Juhu bin der Marcel 39 aus Nähe Magdeburg und der neue in der runde
*******zen Paar
2 Beiträge
Hallo
& vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns auf einen netten Austausch mit Euch 😉
LG Ayine & Aizen
*******ova Frau
13 Beiträge
Ich bin die Jolly N. und freue mich auf sinnliche Abenteuer sowie gemeinsame Abende und/oder prickelnden Hotel-Dates in Köln (5XXXX). Schaut doch mal in mein Profil. Ich halte Ausschau auf männliche Mitglieder, Ü35, optisch attraktiv, Nicht-Raucher. Aussagekräftige Anfragen bitte mit AKTUELLEM Gesichts- und Ganzkörperfoto.

Gruppensex, SM- und extreme Praktiken sind ausdrücklich ausgeschlossen.
*******_86 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde
Beruflich bin ich oft in berlin, Düsseldorf und Hamburg unterwegs.
Ich liebe es neue inspirierende Personen kennenzulernen. Daher freue ich mich auf die ersten Treffen mit Gleichgesinnten.
********issy Mann
5 Beiträge
Hi,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 24 und suche hier nette Männer für heiße Treffen im Hotel 🤤🥵
****_89 Mann
1 Beitrag
Hi everyone!

Happy to be here! I‘m from Bern in Switzerland and oftentimes roaming around. I love hotel dates and can‘t wait to go crazy with you!
********laus Mann
4 Beiträge
Eine schönen guten Morgen

Ich freue mich in eure Gruppe zu sein.

Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, bib ich sehr jung, um genau zu sein 20

Dennoch möchte ich genauso so wie ihr einfach mich ausleben und gute Zeit mit tollen Menschen haben.

Kurz zu mir

Ich bin der Tom, bin wie gesagt 20 Jahre halt.
Komme aus Oschatz.

Meine Altersgrenze ist sehr hoch.

Ich stehe auf Frauen oder auch Paare.
Tut mir leid Boys

Wenn noch irgendwelche Fragen sind gerne melden
Hyhy Liebe community
Vielen Dank für die Aufnahme

Bin neu hier und viel unterwegs.
Würd mich gerne über nette bekanntschaften uvm. freuen.
Bin sehr offen spontan (sofern es von der arbeit aus geht)
Gerne anschreiben bei Interesse oder Fragen : )
*******tum Mann
53 Beiträge
Guten Morgen,

ich freue mich, jetzt Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen und bedanke mich für die Aufnahme.

Da ich gerne wieder, lest mein Profil, spontane Treffen in die Tat umsetzen möchte, kann diese Gruppe sicher sehr behilflich sein.
Und nette Leute finde ich hier sicher auch.

Von mir aus kanns losgehen mit dem Austausch *tipp*
Wie oder was auch immer, per Tastatur oder/und im Hotel.

Wünsche allen einen tollen und sexy Sonntag 😃

Vielleicht im Hotel? 😉
Wäre originell, wenn Reaktionen auf meine Vorstellung direkt von vor Ort kämen, bei einer Verschnaufpause *schwitz*

Euer Ad-Libitum

******Fun Mann
1 Beitrag
Bin mal gespannt was in dieser Gruppe an Aktivitäten möglich ist . Ich betreibe selbst ein ** Hotel im Raum Ulm bin aber normalerweise viel auf Reisen, auch in Südfrankreich, Spanien und England.
Ich bin ein echter Fan von spontanen Treffen mit Fremden. Es ist jedesmal ein neuer Kick und birgt fast immer eine Überraschung.
****t4u Mann
16 Beiträge
Hi,
Ich bin beruflich häufiger in Hamburg, Frankfurt, Köln, Nürnberg oder München unterwegs und würde das berufliche gerne abends mit dem angenehmen verbinden - sei es mit einer Dame oder einem Paar. Selbstverständlich auch gerne tagsüber in Berlin.

LG, Carsten
*******ydee Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen ☺️,
vielen Dank für die Aufnahme!

Wir spontan, offen und sind gerne draußen unterwegs.
Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere im Raum NRW oder wo man gerade rein zufällig unterwegs ist☺️.
Wir sind für regen Austausch offen und hoffen hier den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
*********ager Mann
144 Beiträge
Moin allerseits,

hier schreibt ein weiterer Newbie. So habe ich mich beworben:

"Da ich mich idR tagsüber verabrede, und für erste Treffen aus den unterschiedlichsten Gründen oft die eigenen vier Wände nicht in Frage kommen, habe ich schon einige Dates im Hotel gehabt. Da die Erfahrungen durchweg positiv sind, hoffe ich sie mittels dieser Gruppe noch auszuweiten."

Ich suche daher tatsächlich Hoteldates in Hamburg, auswärts wäre eher nicht die Regel.

Und wer nun denkt 'Nachtigall, ick hör Dir trapsen": Weit gefehlt, ich bin tatsächlich Single. Mein Job bindet mich unter der Woche 4 x am Abend, und auch am Wochenende geht idR ein Tag komplett weg (Rückkehr gestern 23:30).

Bei Interesse gerne mal ins Profil schauen, da steht (fast) alles Wesentliche.

Gruß aus HH
Nosy
******560 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen bin der Frank Aus dem Ruhrgebiet Und suche nette Leute für dies Und daß im Hotel vielleicht bis bald eure Frank 💋
*******374 Paar
9 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns schon sehr auf heiße Hotelerlebnisse. *zwinker*
*******ySub Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Chris aus Köln und ein devoter Crossdresser mit einem Fabel für Keuschhaltung. Nachdem ich in den letzten Monaten immer wieder Treffen mit einer Affäre in einem Hotel hatte, habe ich Blut geleckt und würde meine Erfahrungen in der Hinsicht gern weiter ausbauen, sehr gerne mit dominanten Personen *g*
********2024 Mann
92 Beiträge
Hallo ich bin der Michael und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich hab mich hier ganz neu angemeldet und ich bin einfach mal neugierig, was dir so passiert. Ich bin Single und nicht stolz drauf, obwohl man auch glücklicher Single sein kann. Ich würde mich freuen hier jemanden zu treffen mit dem wo es passt. Entweder zum Spaß haben oder auch was langfristiges, was mir im Endeeffekt wichtiger wäre. ich würde mich über Zuschriften von euch freuen. Ich wünsche allen einen angenehmen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße ich bin der Micha
*****g88 Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Alex, 36 Jahre alt und aus Köln. Ich freue mich darauf, hier nette Menschen kennenzulernen um sich auszutauschen, gemeinsame Aktivitäten zu planen und vielleicht auch neue, spannende Erlebnisse zu teilen!
******a72 Frau
1 Beitrag
hallo zusammen, ich bin auch neu hier und interessiere mich wie das bei Hotel Dates abläuft. Wie man zum Beispiel ein passendes Hotel findet, wenn man nur vormittags oder nachmittags Zeit hat. Hauptsächlich suche ich ein Hotel, wo ich mich mit einem Verhältnis treffen kann. Ich schau michjetzt erst mal ein bisschen um hier. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.