Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

******y65 Mann
2 Beiträge
Vorstellungsrunde 42
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin öfter in gesamt Europa unterwegs und würde gerne Anschluss für die einsamen Abende finden.
Normalerweise sind wir im Stiere66_67 im Club oder auch mal privat unterwegs. Mal sehen was sich so ergibt. Liebe Grüße
*****h83 Mann
1 Beitrag
Hi bin neu in der Gruppe aber nicht erfahren genug für diese Gruppe und vielleicht ergibt sich was auf diesen Weg ansonsten freue ich mich auf interessante Gespräche oder mehr .komme aus den Raum Berlin. 😉☺️
**********en_73 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin oft unterwegs und vielleicht trifft man sich dann ja irgendwann, irgendwo in dem einen oder anderen Hotel.
*****ern Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin momentan in Schweitenkirchen/Pfaffenhofen an der Ilm 85301. Besuchbar bin ich auf alle Fälle
********r007 Mann
114 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin beruflich viel unterwegs und sehr oft mit Übernachtungen in Hotels.
Die Abende können langweilig sein *snief* und daher bin ich sehr an Hoteldates interssiert.
Regional bin ich viel im Ruhrgebiet und der Region Richtung Hannover entlang der A2 oder auch in Frankfurt unterwegs. Teilweise auch in anderen Regionen, aber doch eher seltener.
*******imum Mann
34 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Vielen Dank für die erneute Aufnahme in diese nette Runde.

Bin Max, aus Frankfurt am Main und im größeren Umkreis auch mobil.

Freue mich hier wieder auf schöne Erlebnisse mit tollen Menschen.

Bis vielleicht bald , in einem Hotelzimmer
*********r_rp Mann
3 Beiträge
Patrik 37 von der Mosel, Nähe Luxemburg. Beruflich gut unterwegs und auf der Suche nach leichten endorphine wie jeder und wenn man sich näher kommt umso besser.

Vorstellen kann ich mir vieles wenn der vibe stimmt.

Mir reicht aber auch ein Gespräch und guter Spaziergang, wenn sich dann mehr ergibt auch okay.

Kein Freund von reinen Salami Partys aber ansonsten ein aufgeschlossener Mensch mit überwiegend positiven Gedanken 💭 😊

Danke für die Aufnahme ✅
****eMs Paar
26 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sehr gespannt, was sich hier so ergibt und wen man so kennen lernt.

Auch hoffen wir auf Tipps bzgl Hotels, da sind wir noch komplett unerfahren.

Lg
B&J
*******s83 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind die neuen 😅 immer auf der Suche nach dem Gewissen etwas! In diesem Fall - Hoteldates. Unser Er ist monatlich beruflich unterwegs und ich liebe es ihm da ein Date zu besorgen. Ist nur bisher etwas schwieriger gewesen - vielleicht erleichtert mir die Gruppe ja so einiges. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt was wir hier noch alles entdecken können.

Liebe Grüße
Chris und Simone
*******reno Mann
1 Beitrag
Hy ich bin neu hier. Bin normalerweise in Bremen anzutreffen und 100 km im Umkreis. Würde mich freuen, mal neue Hotels kennen lernen. Bin ein großer Freund von dayuse. Insbesondere weil die Wellness Bereiche erfahrungsgemäß recht leer sind. Gruss -Torsten
******n82 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein aufgeschlossenes, attraktives und sportliches Pärchen, das auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren ist, die ebenfalls neugierig und abenteuerlustig sind.
Freuen uns auf euch.
Lg A&F
*******nrw Mann
1 Beitrag
-Carpe Diem-
Vielen Dank für die
Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf prikelnde Begegnungen mit interessanten Menschen.
*********nders Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
Da ich beruflich oft mit Übernachtung unterwegs bin, wäre etwas Gesellschaft abends schön.
Vorwiegend bin ich beinahe wöchentlich in Berlin und Hamburg unterwegs.
Willkommen sind Frauen, Paare oder auch einzelne Männer für prickelnde Momente.
Gerne auch mal für einen entspannten Saunagang oder Massagen.
Ich freue mich auf neue, spannende Begegnungen 😘💦
**********ies87 Paar
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
wir sind ein junges Paar vom Niederrhein, das zwar gerne frivol feiern geht, sich bei sexuellen Aktivitäten jedoch meistens mehr Privatsphäre wünscht.
Wir hoffen auf einen netten Erfahrungsaustausch. 😊
Liebe Grüße S+T 😘
*****l85 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen aus Essen *zwinker*

ich bin Chris und hatte außerhalb dieser Plattform schon das ein oder andere Hoteldate. Freue mich auf tolle Kontakte und Momente mit euch 😃
*******1968 Mann
346 Beiträge
Viele Grüße aus dem schönen NRW, bzw. OWL

Wer weiß, wieviele tolle Begegnungen die Mitgliedschaft in dieser Gruppe für mich bereit hält... Freue mich schon auf regen Austausch *anmach*

VG Matrix
*******eart Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Runde. Ich bin häufig in Franlkfurt im Hotel. Ggf. bietet sich hier die Gelegenheit für interessante Treffen. Bisher habe ich noch keine Erfahrung und bin Neuem sehr aufgeschlossen. Liebe Grüße
********ed24 Mann
8 Beiträge
Grüßt Euch,

ich bin sehr häufig beruflich im Süden der Republik unterwegs (manchmal auch im Norden und Westen). Da dann natürlich immer im Hotel und am Abend alleine ;-). Und da würde ich mich über Gesellschaft schon freuen. Bin 47 und mobil aus dem Raum Heidelberg.

LG
Chris
*********oobs Frau
2 Beiträge
Hallo @**l,
danke für die Aufnahme 🥰
Ich hoffe auf viele Spannende Dates ❤️
*******976 Mann
28 Beiträge
Mann aus dem Raum RLP/Hessen/NRW stellt sich vor
Hallo Zusammen und danke für die Mitgliedschaft!

Ich bin ein sportlicher, attraktiver und kommunikativer Mann von Ende 40 und komme aus dem Grenzgebiet Hessen/NRW.
Beruflich bin ich hin und wieder in Deutschland unterwegs, bin aber generell mobil und reisefreudig wenn ein interessantes Treffen möglich wäre.

Von meinem Wesen bin ich ein dominanter Mann und mag daher besonders Frauen die eine devote Ader haben oder zur Benutzung freigegeben werden.

Liebe Grüße!
******312 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke, dass Sie mich eingeladen haben, Ihrem Forum beizutreten. Ich freue mich darauf, mit den Damen dieses exklusiven und illegalen Clubs zu chatten und sie kennenzulernen. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ich beiße nicht, wenn ich nicht eingeladen werde … lassen Sie uns ein bisschen Erwachsenenspaß haben 😘
*****ous Mann
1 Beitrag
Hey Ihr Lieben, ein neugieriger Leipziger
(M 46, bi) mag die sinnlich-stilvolle Atmosphäre von Treffen in Hotels, gern mit Herren, Damen, Paaren, kurz gesagt interessanten Menschen… je größer das Interesse desto weiter fahre ich … warum ich hier bin: meine Neugier ist meistens größer als meine übliche ruhige Zurückhaltung.
*******len2 Paar
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, mal sehen was uns erwartet. Sind ein lustiges und offenes Paar was für jeden Spaß zu haben ist. Würden uns freuen hier neue und nette Leute kennenlernen zu können. Meldet euch gerne. LG C u. M
****_50 Frau
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
da ich nicht besuchbar bin, finde ich Hoteldates sehr praktisch 😉
****_50 Frau
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
da ich nicht besuchbar bin, finde ich Hoteldates sehr praktisch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.