Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

********1313 Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zukünftig öfters dienstlich unterwegs und finde das Thema interessant. Erfahrungen habe ich in diesem Bereich keine, würde aber gerne welche sammeln.
LG
Speedy131313
****069 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf heiße Dates in Hotels.
Hallo,

wir sind zwei Kumpels, beide 33 Jahre alt und heterosexuell. Wir suchen entspannte Treffen mit einer oder mehreren Frauen, wobei der Ehemann nur zusehen oder in einem anderen Zimmer warten darf.

Liebe Grüße,
Francesco und Roman
*******_69 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Hotelgemeinde 😇
Ich steh auf hoteldates jeglicher Art 😇🤤😈🔥
Hallo an alle, erstmal danke für die Aufnahme, ich würde mich freuen, Frauen oder Paare zu finden die mit mir den Kick, das Geheime mit mir teilen und im Raum Wien ein Hotel besuchen.
LG Oliver
*********8383 Mann
1.464 Beiträge
Zitat von ****24:
Hallo und vielen dank für die aufnahme in der gruppe wir haben meistens ab 21:00 uhr zeit und am liebsten im raum dortmund
Wer also lust hat darf sich gerne melden umd wir schauen mal ob es passt
Bitte lest unser profil
Lg
Sascha und inna
schönes Profil habt ihr, gerne lade ich euch ein .
****nXx Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde! Hoteldates haben immer etwas faszinierendes, daher bin ich dankbar hier aufgenommen worden zu sein. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und freue mich auf den Austausch und Begegnungen in dieser Gruppe.
LG
***rn Mann
1 Beitrag
Hey, grüßt euch! Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein junger Kerl, der nach aufregenden und leidenschaftlichen Treffen mit Respekt sucht. Ich hoffe, das ist eine gute Möglichkeit, um das hier auszuleben. Schönen Tag euch! *g*
****a75 Frau
593 Beiträge
Guten Abend 🌆
Bedanke mich auch für die Aufnahme🙂
Bin aus dem Raum Niederbayern
Vielleicht trifft man sich im Hotel 😊aber bitte mit
Respekt und Diskret sein ist mir wichtig !
Vg Maria
********r_ti Mann
2 Beiträge
Servus alle miteinander,
Tiroler der öfters mal die ein oder andere Reise vornimmt. Öfters NRW und Hamburg im jahr und freue mich darauf aus einsamen Hotelnächten.. lange intensive erfahrungen zu machen.. vielleicht ja auch mit dir.
Von aufregenden dates in der Heimat bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.
Freue mich auf neue spannende Bekanntschaften.
*******ng81 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin relativ viel in Süddeutschland,Österreich und der Schweiz unterwegs und würde mich über nette Kontakte freuen.
*******paar Paar
24 Beiträge
Hi wir sind Glamourpaar und schauen mal was hier so geht
********st73 Mann
19 Beiträge
Schönen Nachmittag

Treffe mich sehr gerne tagsüber mit meinen Tantramassagekundinnen oder aufgeschlossenen Pärchen im Hotel !

Freue mich über regen Austausch wo so etwas in Österreich und Bayern möglich ist !

Wenn auch ihr Lust an einem Treffen mit mir habt meldet euch einfach - freue mich sehr über jede Antwort !!

Alles Liebe Markus
NAMASTÉ
*******_hh Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin als Musiker/Sänger viel in Hotels in ganz Deutschland unterwegs und wenn sich da sinnliche Treffen ergeben könnten, wäre das wunderbar! Natürlich diskret und respektvoll... Schöne Grüsse aus Hamburg!
Moin!
Ich bin absoluter Neuling in der Szene, aber umso interessierter ☺️ freue mich auf Kontakte und ggf. gemeinsame Erfahrungen
Liebe Grüße
*******015 Paar
1.331 Beiträge
Guten Tag,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe...
Wir sind oft quer durch Deutschland unterwegs, immer mit Übernachtungen in verschiedenen Hotels und freuen uns über Kontakte mit Leuten die unsere Neigungen teilen...

Viele Grüße
WSPAAR
*****g82 Mann
1 Beitrag
Hi.
Freut mich daß ich hier auch mit dabei sein darf. Freu mich über neue nette Bekanntschaften. Bin auch absolut neu auf dem Gebiet. Aber wär schön wenn sich doch wer bei mir meldet. Besucht gern mal mein Profil. Vielleicht gefällt es euch.
LG BigDig82
***an Mann
2 Beiträge
Hallo 😊

Mein Job verschlägt mich immer wieder in die Region Freiburg/Lörrach/Basel. Würde mir gerne mit einer authentischen Frau den einen oder anderen Abend versüßen. Ich zahle das Hotel und du bringst den Sekt mit 🙂
*******RLJ Mann
1 Beitrag
Hi 🙋🏻‍♂️ ich bin Rene. Bin viel im Land und im Ausland unterwegs 👋🏻☺️
******_90 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen..
ich bin Garcia – ein eleganter Gentleman mit Einfühlungsvermögen und einer Vorliebe für Diskretion. Trotz meiner ruhigen Art habe ich Energie für zwei... vielleicht auch mehr. Freue mich auf viele aufregende und geile Momente mit euch!
Ein ,, Hi“ in die Runde , bin SueVenusN , drehe gerne mal Filmchen für meine Plattform & habe auch einen ,, fetten geilen Schwanz“ an meiner Seite / keine Beziehung, aber ein Retter …
Alles kann, nichts muss ….
Bist n‘ Schmankel und neugierig?
Dann PN
*********some Mann
1 Beitrag
Hey,
ich bin der Alex. Ein netter und sportlicher Typ. Ich wollte mal was Neues ausprobieren und erhoffe mir hier eine Menge tolle Begegnungen und neue Leute kennenzulernen.
Bei Interesse einfach bei mir melden.
Lg *g*
Halli Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin der Krystian aus Frankfurt am Main 🙃
******_87 Mann
19 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Mal gespannt was mich hier so erwartet.
Da ich nicht besuchbar bin ich verstehe wenn Frau einen nicht direkt bei sich treffen will sind Hotels wohl eine gute Alternative.
*******024 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin immer mal wieder in ganz Deutschland unterwegs und freue mich über viele neue Kontake.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.