Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

******890 Mann
1 Beitrag
Aloha
Die Zimmernummer, selbst eines billigen Hotels, kann sich für immer ins Gedächtnis brennen je nach der Erfahrung die man in diesem Zimmer, mit einem besonderen Menschen gemacht hat!
Wer am Samstag Nachbar von Zimmer 327 war, Entschuldigung für den Lärm. Für die laute Musik war ich verantwortlich aber das Geschrei...das war Lis 😅
In diesem Sinne: Ein gutes Hotel muss belastbar sein 😉
*******mmi Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, wir suchen und veranstalten schon mal ein Hoteldate und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
> Liebe Grüße
> J & F
*******sbg Paar
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, das nette und humorvolle Gespräche schätzt und auf prickelnde Momente steht. Bei Sympathie auf allen Seiten ist (fast) alles möglich *zwinker* Wir legen für ein aufregendes Date auch schon mal ein Stück zurück…
**uk Mann
2 Beiträge
Hallo miteinander, erstens vielen Dank für die Aufnahme. Bin 26 und komme aus Regensburg/Bayern und freue mich schon auf neue abenteuerliche Erlebnisse 😋
*********an78 Mann
1 Beitrag
Hallo und liebe Grüsse an alle!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Öfters dienstlich unterwegs, wäre es mal schön die einsamen Hotelabende erregender zu gestalten. Hoffentlich bin ich denn nun hier in der richtigen Gruppe.

Bis bald
CM
*****o89 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich auf prickelnde Treffen in einem gemütlichen Hotel wo man sich (aus)zeit vom Altag nimmt und sich gegenseitig auf verschiedene Arten verwöhnt....
Auch mal ein romantisches gemeinsames essen und einbisschen kennen lernen in einem guten Hotel und danach sinnlich weiter im Hotelzimmer stelle ich mir sehr reizvoll vor. vieleicht findet sich hier ja jemand der das gerne mal gemeinsam ausprobieren möchte... Bei guter sympathie dürfen solche Treffen gerne auch wiederholt stattfinden😇 meistens beginnt alles mit einen neckischen flirt oder vlt sogar einer sinnlichen Massage...

Anfragen sehr gerne per PN☺️ Ich freue mich euch kennen zu lernen❤️
Postleitzahl ist 4057

Liebe Grüsse an alle🙃☕
Silvio
********er71 Mann
2 Beiträge
Hallo aus dem Norden
Hallo zusammen,

ich habe mich euch angeschlossen, da ich sehr gerne die Möglichkeiten eines hübschen und niveauvollen Hotelzimmers nutze.

Ich bin im Raum 2 unterwegs und freue mich darauf, vielleicht jemanden aus der Gegend kennenzulernen.

LG
Sven
*******_96 Mann
1 Beitrag
Also erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin der Mo aus Gießen, 28 Jahre alt und ich bin beruflich unter der Woche sehr viel im Raum Frankfurt unterwegs und warum sollte man diese Abende als Single alleine verbringen?

Wenn ich dein weibliches Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne bei mir *zwinker*

LG Mo
******673 Mann
564 Beiträge
Hallo zusammen.

Ja seid heute bin ich auch hier. Bin gespannt was sich so ergibt. Bin 100 km um Hamburg da bin jch noch Spontan. Sons nal Segen.
*****k92 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen hat. Ich habe häufig FKK-Clubs in Dresden und Nürnberg besucht. Aber ich war noch nie ein Hotel-Date und suchte hier nach einer Gelegenheit, ein diskretes Hotel-Date zu erkunden und Spaß mit Gleichgesinnten zu teilen.

Mit Liebe und Mitgefühl aus Dresden.
*******his Paar
84 Beiträge
Hallo an alle.

Wir sind ein unkompliziertes, eifersuchtsfreies Paar, dass schon lange aktiv dabei ist. Sowohl getrennt wie auch zusammen.

Außerdem mögen wir geile Hotel Treffen mit Paaren, Frauen und Männern sehr. Hauptsache jeder hat Spaß dabei.

Bei Interesse dürft Ihr uns gerne privat schreiben.
**********erung Mann
4 Beiträge
Hi Ihr zwei - gerne lade ich zu einem Treffen ein in DO im Hotel Stays - einfach mal eine schöne Menage a Trois mit uns dreien? Gruß Paul
*******iva Paar
11 Beiträge
Hallo liebe Reisende mit dem etwas speziellen Gepäck im Koffer,
wir sind Markus und Verena. JC insgesamt ist zwar gut als Kommunikationsplattform und um sich über Events auf dem Laufenden zu halten, aber es ist uns doch zu viel online -Geplänkel und zu wenig real Action! Deswegen suchen wir nach neuen Möglichkeiten, unsere Lust auf fremde Haut auszuleben; Hoteldates wären da eine willkommene Option; wir sind aus Traunstein und unser "Aktionsradius" ist, grob gesagt, das Viereck Kufstein/Altötting/Salzburg/München. Wenn jemand Tipps für uns hat: sehr gerne!
******ail Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
komme aus Leipzig, bin Single und 45 Jahre alt.
In Hotels bin ich beruflich sehr häufig und das Abendprogramm ist meist sehr eintönig....
Warum nicht für Abwechslung sorgen.
Gruß R.
*****t78 Frau
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin beruflich regelmäßig im Hotel.
In netter Gesellschaft ist es aber viel schöner den Abend im Hotel zu verbringen.
Ich freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße *kuss2*
WetCat78
*****014 Mann
3 Beiträge
Hallo Joys,

ich wohne in Berlin und hätte Lust, eine nette Lady in ein Hotel einzuladen 😉

LG Jan
****84 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe…
Ich bin beruflich in der DACH Region des Öfteren in Hotels und würde mich über tolle neue Bekanntschaften freuen.

LG 👋
*****es1 Mann
2 Beiträge
Hallo aus Frankfurt und freu mich auf die Gruppe.
Wenn mir eine nette Dame, etwas beibringen möchte.
Gerne anschreiben *zwinker*
*********9_24 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin beruflich regelmäßig unterwegs (sehr regelmäßig in Gelsenkirchen oder Nähe Kreis Recklinghausen) und ab Abends in der Regel alleine. Warum sollte man die Zeit also nicht auch sinnvoll nutzen. Meldet euch und wir schauen wann und ob es passt.

Liebe Grüße
***72 Mann
17 Beiträge
Servus miteinander. Erstmal danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin der Michi komm aus dem bayerischen Wald und bin beruflich oft in den Bereichen Garmisch-Partenkirchen, Berchtesgaden und Stetten am kalten Markt unterwegs. Wenn Frau oder auch ein aufgeschlossenes Paar Lust hat, ich bin für jede Schandtat zu haben😉😁 *blowjob* *pimper*
********d_82 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen Erstmal danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin JB komm aus Niedersachsen und bin beruflich oft in Dresden sowie Frankfurt beruflich unterwegs
********ss71 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche diskrete Treffen in Trier und Umgebung, möglichst tagsüber und gerne öfter,wenn es passt.
**********_1986 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde🙋‍♂️
Ich bin selber viel deutschlandweit unterwegs…da muss man den Abend doch nicht immer allein verbringen!?!

Beste Grüße
********t129 Mann
5.122 Beiträge
Zitat von *****t78:
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin beruflich regelmäßig im Hotel.
In netter Gesellschaft ist es aber viel schöner den Abend im Hotel zu verbringen.
Ich freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße *kuss2*
WetCat78

@*****t78:
Herzlich willkommen 🤗
Let’s get the party started.
*****730 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Hoteldates Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.