Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

*****666 Mann
1 Beitrag
Hallohallo,
bin ganz neu hier in der Gruppe und schon sehr gespannt, welche interessanten Kontakte sich hier ergeben. Bin viel im süddeutschen Raum unterwegs, bin sehr spontan 😊
Freue mich auf tolle Begegnungen…
*******olo Mann
7 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

als Frischling in der Gruppe erst mal ein Gruß in die Runde. Komme aus Düsseldorf und freue mich auf erotische Begegnungen in fremden Hotellaken. Ob sinnlich oder ordinär - beides hat seine Reize.

Bis vielleicht bald,
Markus
*********g_ost Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt schon mehrere Hoteldates und habe gemerkt, dass mir das eibfach den Kick gibt, nach dem ich suche. Deswegen will ich nich hier in der Gruppe nach neuen Treffen umsehen und vielleicht ist ja was Passendes dabei.
Viele Grüße
********1976 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin auf der Suche nach heißen Treffen im Raum Magdeburg Wolfsburg und Braunschweig, gerne auch mit einem Paar wo der Mann auch bi ist.
****xx6 Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich heiß Marcel und bin aus beruflichen Gründen viel im Rhein Main Gebiet und in komplett Bayern unterwegs .
Ich hoffe , dass ich hier in die Gruppe die ein oder andere nette Hotelbekanntschaft kennenlerne
Schöne Grüße ✌️
******_76 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen an lillyfee

Danke für die Aufnahme
*****005 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Bin in der Salzburger Gegend und freue mich sehr auf die Möglichkeiten die diese Gruppe möglich macht.
Hier, in dieser traumschönen Stadt der Musik gibt es sehr viele schöne Hotels. Also für die Damen oder Paare die hierher gerne kommen und einen knistertden Abend erleben möchten, einfach melden bitte.
😉😘😉😘
*******a01 Mann
6 Beiträge
I'm French. As a musician, I travel all over the world and spend between 100 and 300 days in hotels. An adept of tantra (which I've been taught in Germany and the United States - I even practised it as a tantrika in an institute in Seattle during a stay), I offer it anywhere when I'm quiet for a while and have some free time.
*******erry Frau
70 Beiträge
Moin.
Momentan habe ich Lust auf ein interessantes Treffen mit Männern, die in Görlitz in Hotels mit Sauna zu finden sind. *sauna*
*********ease Mann
5 Beiträge
Willkommen in Berlin 😃
Hallo! Ich freue mich auf interessante und experimentierfreudige Berlin-Besucherinnen. LG Andi ❤️
*****Sir Mann
9 Beiträge
Hallo, lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ebenso einen schönen Gruß an die Runde. *hutab*
Bin aus der Saar Gegend und hab interesse am Austausch von Erfahrungen mit Hotels in dieser Gegend, welche sind besonders diskret und wären zu empfehlen und welche eher nicht oder auf keinen Fall *zwinker*
Ich würde mich sehr über ein wenig Austausch freuen.
Schöne Grüße
*wink*
****i21 Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Würde mich freuen angeschrieben zu werden falls mein Profil mit euren Interessen übereinstimmt.
Schönen Gruß kalli21
*****iss Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich werde diesen Sonntag in Weimar ankommen und suche eine weibliche Begleitung für eine „kurze Stadtführung. Dafür biete ich ausgiebigen Culliningus✨😉✨🍩✨
******rr7 Mann
1 Beitrag
Hey,
dankeschön für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach connections und freue mich neue Leute kennenzulernen. Bin eher auf der Suche nach tiefgründigeren Beziehungen, deshalb würde ich f+ einem ons vorziehen, würde aber nichts ausschlagen😄. Meldet euch gerne

LG Noah
********assy Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt darauf gemeinsam mehr über das Thema Hoteldates zu erfahren;)
******ise Mann
3 Beiträge
Danke das ich ein Teil dieser Gruppe sein darf.
Ich wühle mich gerne durch die großen Hotelbetten, nutze die Duschen und allgemein den Flair im Hotel.

Ob zu zweit oder mit mehreren… es soll alles auf Augenhöhe, Respekt und Leidenschaft geschehen
********nius Mann
30 Beiträge
Hallihallo,
ich heiße Marc, bin 49 und komme aus Köln.
Hotel-Dates haben in mir immer den inneren Reiz geweckt. Es hat was konspiratives und heimliches.
Freue mich auf die eine oder andere Begegnung und PN
*******one Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin immer mal in Hamburg, Berlin, Kassel und Köln unterwegs oder in meiner Heimatstadt Leipzig. Letzte Woche war ich mitten in der Woche am Rande von Hamburg in einem tollen 4Sterne Hotel und hatte abends an der Hotelbar schon Bock was zu erleben (sonst war da in HH nix los)... Phantasien hatte ich und an einem Abend auch ein nettes Gespräch mit einer weintrinkenden Dame... war nur leider meine Schulungsleiterin vom nächsten Tag und dann etwas zurückhaltend... Bin gespannt, was man hier entdecken kann.
*******iger Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Wir sind suchen ein sinnliches, stilvolles Hotel in der Schweiz um unsere Fantasie des Rollenspiels ausleben zu können. Hat jemand eine Empfehlung?
Erotische Grüsse
Chili
******024 Mann
3 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Aufnahme!

Bin 26, aus den Raum Mannheim, beruflich aber öfter auch in Köln / Düsseldorf unterwegs, wer mehr wissen möchte, gerne mein Profil besuchen😌
*******nse Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Nicole und Jan aus der näheren Umgebung von Wiesbaden und haben uns hier tatsächlich über Joy auch kennengelernt. Wir sind beide sehr offen in unserer Sexualität und haben daher auch beschlossen nun gemeinsam als Paar hier aktiv zu werden und den gemeinsamen Spaß mit anderen Paaren zu erleben und zu genießen. Wir mögen die schöne Hotelatmosphäre, am liebsten in Richtung Wellnesshotel mit Pool und Sauna. Es wäre schön diese Atmosphäre mit einem anderen Paar teilen zu können. Vielleicht findet sich ja hier ein solches Paar.?

LG Nicole & Jan
*********eger Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,

freut mich, hier bei euch in der Gruppe zu sein! Ich bin jung, kräftig gebaut, und bringe ein bisschen südländisches Flair mit. Komme aus dem Raum Ostfriesland, bin aber viel unterwegs und nehme auch gerne mal längere Strecken in Kauf, wenn sich ein spannendes Treffen ergibt. Wer neugierig ist und mehr sehen will 🍆– schreibt mir gerne privat, dann lässt sich das arrangieren.

Freue mich auf den Austausch hier und bin gespannt auf die Gruppe!
*********ouch Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich darauf, spannende neue Bekanntschaften im Raum Regensburg zu knüpfen und gemeinsam ungezwungene Dates zu erleben. *g*
****o24 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich hatte bereits das ein oder andere Date in einem Hotel. Es ist das Unbekannte, was mich dabei reizt, die Vorfreude darauf, dass man gemeinsam eine erotische Zeit verbringt. Sich mit Gleichgesinnten austauschen, oder ein passendes Date in dieser Gruppe zu finden wären eine tolle Sache. Danke für die Aufnahme und liebe Grüße. Pablo
****o87 Mann
16 Beiträge
Hallo miteinander *hutab*

Ein großes Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Community ☺️
Das hat mich wahnsinnig gefreut 😄
Meine Name ist Martin, bin 37. Jahre alt und komme aus dem Landkreis Eichstätt in Oberbayern.
Ich bin schon ganz gespannt, was mich hier alles so erwartet. Ich freue mich sehr darauf, auf neue nette, sympathische und gleichgesinnte Leute hier kennen zu lernen, mit denen man sich über alles mögliche austauschen sowie etwas unternehmen kann.

Ich wünsch jedem in dieser Community viel Vergnügen und viele aufregende Treffen *kopfkino*

Liebe Grüße
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.