Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

*********uch2 Frau
2 Beiträge
Hallo, freu mich über die Aufnahme. Sind hier auch sympathische Menschen aus dem Saarland unterwegs?
Würde mich sehr über Nachrichten freuen.
Liebe Grüße
Susanne
Hello, ich bin der Asmo aus Köln *g* ich freue mich Euch kennenzulernen! *g*
****are Paar
955 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe.

Wir mögen Wochenendtouren mit dem gewissen Extra.
Sowohl um dem Trubel daheim zu entwischen und Zeit zu zweit zu genießen, als auch heiße Begegnungen mit Paaren. In ganz seltenen Ausnahmefällen auch mit Einzelpersonen.
Da interessieren uns besonders, geeignete Hotels und Ferienwohnungen in Deutschland und dem benachbarten Ausland.

LG Jaguare
****os Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen,
und vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin oft im Bonn/Köln/Rhein-Sieg-Kreis anzutreffen. Manchmal auch im Münster, Süddeutschland.
Wer also Lust hat darf sich gerne melden
Lieben Gruß
Patrick
*****sum Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen auch ich freue mich hier in dieser Community dabei zusein, ich freue mich auf Hotel Dates im Bermuda Dreieck , Baden Wü, Hessen, Reinland Pfalz . .
***oy Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin aus der Gegend Darmstadt Dieburg und gerne an treffen im Hotel interessiert, bin neu deshalb freu ich mich über jeden der schreib.
LG Bodoy
********ge13 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen!
Ich bin Neu hier, aus dem PLZ-Bereich 26xxx.
Freue mich auf reichlich Erlebnissuchende für ein prickelndes Hotel-Date.
Hallo zusammen ich bin der Michael aus dem Kreis Paderborn. Vielen Dank für das Aufnehmen in diese Gruppe. Bin gespannt, was sich hier für Möglichkeiten ergeben.
******e_6 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir zwei kommen aus dem Raum 84xxx und freuen uns auf Gleichgesinnte Paare aus unserer Nähe, die genauso wie wir, den Kick prickelnder Momente in Hotels suchen.
*********p_79 Mann
1 Beitrag
Gute Erfahrung, bereit, Paare und Einzelpersonen zu treffen, um angenehme und prickelnde Momente zu verbringen, immer begleitet von guten Abendessen und Spaß. Diskret, nicht aufdringlich und ernsthaft, auf der Suche nach Ernsthaftigkeit... bereit zu reisen! Ich suche eine Freundin, mit der ich Abende in Clubs, gute Abendessen und angenehme Gesellschaft teilen kann. Ihr werdet einen echten Freund für eure heißen und unkonventionellen Spiele finden... --- Ich spreche kein Deutsch, aber wir können auf Englisch oder Italienisch sprechen.
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 🤗. Ich heiße Andreas und komme aus der Region Hannover. Bin gespannt auf die Beiträge und Date Gesuche hier in der Gruppe und bin immer offen neue Leute kennenzulernen und eine lustvolle Zeit miteinander zu haben 😋. In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Vergnügen 🥳
******_98 Mann
7 Beiträge
Nabend an alle *g*

Ich bin Lennox, 26 jahre alt und komme aus Dortmund (44xxx)
Ich bin hier für Hoteldates mit Frauen.(Paare wär was neues kommt drauf an)

Ebenso bin ich gespannt wen man hier so kennenlernt und was man hier so an beiträgen lesen kann *lach*

Bei interesse PN's sind natürlich immer offen ^^
*****ili Mann
2 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Komme aus dem Bereich 57xxx…
******_76 Mann
37 Beiträge
Guten Morgen vielen Dank für die Aufnahme komme aus Hamm und würde mich freuen gute Leute kennen zu lernen

Grüße aus Hamm

Sascha
******R54 Mann
32.490 Beiträge
Guten Tag

Danke für die schnellen Aufnahme. Ich lebe zur Zeit in der Nähe der Hauptstadt Bern.

Werde mich erst einmal etwas umschauen in der Gruppe. Was ich suche weiss ich bereit Sehr genau. Freue mich auf Kontakte. Ihr dürft mich gerne anschreiben wenn ihr Fragen zu mir habt.
Seit gegrüßt Urs
*******l69 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

vorab Danke für die Aufnahme und ich bin total neugierig was hier so passiert. Komme aus Leonberg nähe Stuttgart, bin 55 und Selbständig. Wer mehr wissen möchte, weiß wo er oder sie mich findet
******e22 Paar
2 Beiträge
Hallo ,
wir sind ein sehr attraktives Paar und auf der Suche nach exklusiven, Stil- und Niveauvollen Hotel Partys.
Freuen uns hier neue Kontakte zu knüpfen.

Gerne mehr wenn wir uns kennen lernen.
Liebe Grüße
****71 Mann
1 Beitrag
Hallo
Bin neu hier.
Hoffe hier nette gleichgesinnte Menschen zu treffen, mit denen man sich nett im Hotel treffen kann.
Komme aus dem Raum Hamburg/Lüneburg.
Gruß
****nxx Mann
82 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin öfters in Berlin oder Frankfurt unterwegs. Ich bin gespannt was sich durch die Gruppe ergibt.
Gerne bin ich im CFNM Kontext (clothed female nude man) unterwegs. Zu Hoteltreffen habe ich auch einige Geschichten geschrieben. Bei Interesse, meldet euch gerne 😊
*****001 Mann
1 Beitrag
Hi Zusammen
Danke für die Aufnahme! Komme aus Salzburg und freu mich auf die Zeit und Leute hier!
********9_90 Paar
2 Beiträge
Hallo *g*

Wir sind ein Pärchen, das eine Fernbeziehung zwischen Bonn und Dortmund führt. Zudem ist unser Er viel beruflich unterwegs und wir sind nur bei Ihr in Bonn besuchbar.
Wir würden uns über heiße Abende bei ihr oder ihm in der Nähe oder auch überall dazwischen freuen ☺️
****BW1 Mann
21 Beiträge
Hey Leute,
Vielen dank für die aufnahme.
Freue mich auf Sexy begegnungen.....
LG, Sam
*******o90 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin beruflich europaweit, aber auch oft in Düsseldorf/ Berlin unterwegs. Ansässig in Wien *g* freue mich auf neue Bekanntschaften. Schreibt mich gerne an, dann bleiben wir in Kontakt
See you *ggg*
****ni Frau
14 Beiträge
Hi, bin neu hier. Mich reizen Hoteltreffen wegen Anonymität, hat einen versauteren Charakter und manche Treffen gehen nunmal nur da. 😇
******k13 Mann
2.764 Beiträge
@****ni, na dann viel Spaß hier, kann dir nur recht geben, hatte auch schon heisse Hotel dates. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.