Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

******_83 Mann
6 Beiträge
Danke für die prompte Aufnahme in diese Gruppe.

Suchst du auch die kleinen Fluchtpunkte aus dem Alltag?
Die Erotik, das Knistern und die Lust auf fremde Haut?

Ich komme aus Nürnberg und würde mich freuen leute aus der Gegend kennezulernen.
*********scher Mann
9 Beiträge
Ei gude wie?
Hallo und Dank an die Gruppenleitung für die Aufnahme!

Ich bin aus Frankfurt, aka „die Stadt Deiner wildesten Träume“, wie sie ein großer Poet einmal nannte. (Und nein, das Beste daran ist nicht, dass man so schnell woanders ist. 😅 Trotzdem gern on the road.)

So, und jetzt schau ich mich erstmal um. Man sieht sich.
*******982 Mann
2 Beiträge
Hallo

Ich bin neu hier und komme aus dem Raum Altenkirchen und bin dauerhaft dort und im Raum Siegerland/ Westerwald unterwegs und anzutreffen.
Gelegentlich bin ich beruflich im Raum Dortmund unterwegs.
Ich hoffe und freue mich auf neue Kontakte und aufregende Dates. Ich stehe total auf die Anonymität, die damit verbundene Aufregung und das Ausleben mancher Dinge, die man sonst evtl. nicht befriedigt / befriedigen kann.

Falls jemand mehr wissen möchte, oder Lust auf Treffen hat, kann man mich gerne per Nachricht anschreiben
*******ed6 Mann
19 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!

Ich möchte mit meiner Motivation beginnen bei dieser Gruppe dabeizusein:

Ich war lange in einer Beziehung und habe mich da ebenfalls mit Frauen getroffen, die so wie ich Wert auf Diskretion legten oder sogar anonym bleiben wollten (bis auf einen Vornamen).

Ich finde ein Hoteldate ist da eine schöne Möglichkeit. Einerseits der Flair, zweitens die Sicherheit, dass wenn es doch nicht passen sollte, da keine private Adressen, etc. bekannt gegeben zu haben und ja es gibt diverse Clubs, aber davon ist nicht jeder begeistert - ich auch nicht so sehr bzw. ab und mag man es halt zweisam.

Ich finde es immer wieder reizvoll auch ganz bewusst so ein Treffen anzubieten und die Reaktionen zu erleben, auch wenn es dann nicht realer wird und ich kenne erst ganz wenige Hotels, wo man sich wirklich für ein paar erotische Stunden treffen kann (Selbst-Check-In, kaum Personal,wo man auhc für ein paar Stunden tagsüber ein Zimmer bekommt,...) und erhoffe mir auch da ein paar weitere interessante Locations zu entdecken.

Besonders reizvoll ist es für mich natürlich die eine oder andere Frau kennen zu lernen und real zu treffen, besonders aus dem Osten Österreichs, gerne auch gebunden und anonym bleiben wollend.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele interessante und aufregende Infos und Personen *zwinker*
*******nder Mann
2 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde. Die Gruppe scheint mir ziemlich interessant zu sein und hoffentlich wird das ne lustige Zeit hier. Bin offen und immer erreichbar für Anfragen oder Nachrichten. Wohne zurzeit Nähe Stuttgart
Auf eine gute Zeit
LG
*****r91 Mann
1 Beitrag
Hy bin viel zwischen Salzburg und München/ Passau unterwegs freu mich auf einige nette Stunden.

Werde auch gerne angeschrieben

SG Mark
*******976 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Da ich beruflich relativ viel und hauptsächlich im deutschsprachigen Raum unterwegs bin, sollten sich bei Interesse ausreichend Möglichkeiten ergeben um miteinander Spaß zu haben.
Bei Fragen bitte fragen 😉
****mey Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und viele Grüße in die Runde! 🤗

Ich bin immer wieder beruflich unterwegs inklusive Hotel Übernachtungen und offen für Begegnungen in unterschiedlichen Konstellationen, von MF, über FFM, MMF, MFMF, bis zu einem wilden Durcheinander.

Ich freue mich auf tolle Erlebnisse! 😃

LG Steamey
******ere Mann
1 Beitrag
Hallo

Danke für die Aufnahme.

Ich wohne in Basel und bin sehr offen neue Paare und Frauen in Deutschland und die Schweiz kennenzulernen.

Danke im Voraus Pete
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Hallo,
wir sind aus dem Südwesten Deutschlands, aber gerne auch ab und zu geschäftlich oder privat unterwegs und dann in Hotels. Urlaub am liebsten in Österreich oder besonders Südtirol, aber wir wollen auch gerne in Deutschland andere Gegenden (und Swinger *liebguck*) kennen lernen.
****IMA Paar
6 Beiträge
Salve ....
Erstmal danke für die Aufnahme...
Heiße Adriano und bin neu hier ... Würde mich freuen auf eine geile Gang Bang Party im Hotel ...
Bin ein guter Player kann mit Einigen sehr Harmonieren ....
Auch MMF oder FFM würde ich nicht abgeneigt sein.
Wenn Interesse besteht einfach per PN mich anschreiben .
Lg Adriano
**********g2024 Mann
9 Beiträge
Hallo an die Damen! Ich bin Nico, 26 Jahre jung, sportlich, gepflegt und Single. Ich würde gerne die eine oder andere Dame (18-60) in einem Hotel in Leipzig empfangen, um schöne, aufregende und unkomplizierte Stunden zu zweit zu verbringen. Melde dich, wenn Interesse besteht!
**********erbln Mann
2 Beiträge
Hallo, bin in Berlin und Mainz/ Frankfurt unterwegs. Habe Lust auf Spaß mit Niveau. Eine gewisse Regelmäßigkeit würde ich auch nicht schlecht finden ;), Näheres gerne per PN
*****eck Mann
10 Beiträge
Ich freue mich über die Aufnahme hier. Ich wohne in München, bin aber viel unterwegs. Näheres in meinem Profil…oder mich einfach direkt fragen.
******i22 Frau
1 Beitrag
Hallo ich freue mich auf prickelnde Treffen und interessante Menschen.
Beruflich oft im Süden unterwegs.
Bin gespannt was sich findet…
🙃
*********blume Frau
4 Beiträge
Hey, ich bin neugierig und lese mich mal hier und da so durch um Vlt den ein oder anderen Tipp zu finden. Neue und interessante Location in der Umgebung zu entdecken zum Beispiel. Viele Grüße Frau_Mohnblume
******982 Mann
3 Beiträge
Liebe Grüße meine Damen oder Paare zum geselligen Beisammensein in Rastatt vom 31.10.-16.11.2024
****et Mann
1 Beitrag
Bin aus der Nähe von Bremen, 59 Jahre alt, verheiratet mit offener Beziehung. Bei mir ist es so das ich an Parkinson erkrankt bin, im Moment ist es noch so das wenn Ihr es nicht wüsstet, würdet Ihr es nicht merken. Dadurch bin ich bereits im Ruhestand und habe viel Tagesfreizeit. Ich finde Hoteldates irgendwie spannend und aufregend. Ich bin für fast alles offen und freue mich auf das Neue hier!
****ioC Mann
20 Beiträge
Erkenne andere an, um von dir zu geben. Damit der Energieaustausch von hoher Qualität ist, damit alles ruhig und gut ist. Ich bin oft allein in Deutschland unterwegs und übernachte in Hotels. Ich bin auf der Suche nach empfohlenen und vertrauten Freunden.
********d_71 Mann
2 Beiträge
Hey und Hallo,
bin beruflich des öfteren in Hotels (PLZ 7/8/9 auch weltweit) und würde mich über Kontakt zu anderen freuen.
*****_93 Mann
1 Beitrag
Gude, ich freue mich auf interessante Menschen und schöne Treffen.
Beruflich bin ich im ganzen Land immer mal unterwegs.
Bin gespannt was sich ergibt und wen man so kennen lernt.
Liebe Grüße
******nan Frau
1 Beitrag
Hallo, ihr Lieben!
Bin schon gespannt, welche aufregenden Hotelbesuche sich hier ergeben.
Hi zusammen,

Aus der Nähe Nürnberg und regelmäßig in Ismaning. Ich freue mich auf aufregende Abenteuer in Hotela.
*********se185 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind neugierig was neues zu erleben und freuen uns auf neue Kontakte und eure Erfahrungen hier in der Gruppe!
****oc0 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin der Marco und aus Essen.
Würde mich freuen hier die ein oder andere schöne Bekanntschaft zu machen.
Gerne eine Sie oder ein Paar.
Bei gegenseitigen gefallen gerne häufiger.
LG Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.