Ein Hallo in die Runde!
Ich möchte mit meiner Motivation beginnen bei dieser Gruppe dabeizusein:
Ich war lange in einer Beziehung und habe mich da ebenfalls mit Frauen getroffen, die so wie ich Wert auf Diskretion legten oder sogar anonym bleiben wollten (bis auf einen Vornamen).
Ich finde ein Hoteldate ist da eine schöne Möglichkeit. Einerseits der Flair, zweitens die Sicherheit, dass wenn es doch nicht passen sollte, da keine private Adressen, etc. bekannt gegeben zu haben und ja es gibt diverse Clubs, aber davon ist nicht jeder begeistert - ich auch nicht so sehr bzw. ab und mag man es halt zweisam.
Ich finde es immer wieder reizvoll auch ganz bewusst so ein Treffen anzubieten und die Reaktionen zu erleben, auch wenn es dann nicht realer wird und ich kenne erst ganz wenige Hotels, wo man sich wirklich für ein paar erotische Stunden treffen kann (Selbst-Check-In, kaum Personal,wo man auhc für ein paar Stunden tagsüber ein Zimmer bekommt,...) und erhoffe mir auch da ein paar weitere interessante Locations zu entdecken.
Besonders reizvoll ist es für mich natürlich die eine oder andere Frau kennen zu lernen und real zu treffen, besonders aus dem Osten Österreichs, gerne auch gebunden und anonym bleiben wollend.
In diesem Sinne freue ich mich auf viele interessante und aufregende Infos und Personen