Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

****y80 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein verheiratetes Paar und reisen leidenschaftlich gerne für Kurztrips durch Deutschland und Österreich. Dabei übernachten wir oft in Hotels und sind gespannt, was es in dieser Gruppe zu entdecken gibt.

Liebe Grüsse und ein Küsschen! *zwinker*
*********e_HB Frau
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf viiiiiiiiiele tolle Begegnungen mit ganz viel Lust und Leidenschaft. 🤩🤩🤩

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! *kuss*

LG Anne
*******_24 Mann
1 Beitrag
*Hallo zusammen!*

Ich freue mich, mich hier vorzustellen. Mein Name ist Benno, ich bin 43 Jahre alt und auf der Suche nach neuen, spannenden Bekanntschaften. Ich glaube daran, dass das Leben voller aufregender Möglichkeiten steckt, und ich bin bereit, diese zu entdecken.

Ich bin ein offener und aufgeschlossener Mensch, der gerne neue Leute trifft und interessante Gespräche führt. Ob bei einem gemütlichen Kaffee oder einem abenteuerlichen Abend – ich lasse es einfach auf mich zukommen und bin gespannt, wo uns die Reise hinführt.

Wenn du Lust auf nette Dates und unvergessliche Erlebnisse hast, dann melde dich gerne. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Bis bald,
Benno
*********reint Mann
14 Beiträge
Es ist mir eine Ehre, mit vielen Dank, aus Wien, danke für die Aufnahme und die Möglichkeit teilhaben zu können
*********mart Mann
8 Beiträge
Hallo aus Hannover…

… ich bin relativ oft privat aber auch beruflich in Hamburg und steige des öfteren im East, Riverside oder im Vabali ab…

… melde mich, vielleicht ergibt sich mal etwas 😉🤪🤣👍🏻
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich bin neu im Joyclub, aber denke, dass diese Gruppe meine Erwartungen erfüllen wird.

Freue mich schon auf viele neue und nette Bekanntschaften, treffen und vor allem Spaß. Dieser sollte immer im Vordergrund stehen.

Zu mir, bin 39, komme aus dem Saarland, bin aber immer öfter in verschiedenen Teilen Deutschlands unterwegs.

Viele Grüße
Liebe Grüße aus dem schönen coesfeld.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und frohe schaffen;-)
Hallo, ich heiße Dominik. Ich habe bisher nur Online-Erfahrungen als Sklave gemacht, möchte aber gerne reale Erfahrungen machen. Ich komme aus dem Landkreis Waldshut und bin auch gerne keusch.
Ich stelle mich zur Verfügung als Lecksklave, Hausslave, Putzsklave usw.
********1271 Paar
24 Beiträge
Hi wir sind Britt und Florian sind oft im Hamburger Raum unterwegs vielleicht ergibt sich ja mal was.
********l_80 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin aus dem Berchtesgadenerland. Beruflich viel unterwegs und auf der Suche nach einer erotischen Abendgestaltung.
***11 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für den Zimmerschlüssel! Auf meinen geschäftlichen Reisen suche ich charmante Damen für eine schöne Zeit zu zweit. Wenn es sich anbietet auch gerne im SPA Bereich. *g* Schaut gerne mal bei mir vorbei! Ich freue mich auf eine Nachricht. Liebe Grüße aus Hamburg!
Hallo zusammen!
Wir sind beide häufig (getrennt oder auch ab und an zusammen) viel in Hotels unterwegs und freuen uns auf interessante Kontakte wenn es zeitlich und von der Sympathie her passt. *wink*
*******en55 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde.....gespannt auf die Gruppe
Bin beruflich jede Woche im Schwarzwald, Raum Freudenstadt, immer im guten Hotel
Welche Sie, bevorzugt zwischen 40 und 60 Jahren möchte mich besuchen
*****eri Paar
1 Beitrag
Hoi Zusammen

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Hoteldates. Wir freuen uns auf schöne neue Begegnungen in dieser Gruppe. Wir sind als Ehepaar unterwegs, schon letwas länger verheiratet und erweitern gerne unseren Horizont in Sachen Erotik *herz3*
****e10 Mann
22 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme freue mich neue Bekanntschaften zu machen🤗🤗🤗
****l2 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich freue mich auf neue und nette Bekanntschaften 😉
*********ving Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Leander aus Zürich und ich freue mich in dieser Gruppe zu sein.

Lg Leander
********Olaf Paar
123 Beiträge
Hallo, wir sind Uta und Olaf und sind froh hier in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein.

LG Uta & Olaf
*******ker Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne im Raum Regensburg, hatte noch NIE! *augenzu* ein Hoteldate und bin gespannt was sich hier so ergibt.
Leider bin ich zeitlich nicht sehr flexibel, weswegen ich mich hauptsächlich auf den Großraum Regensburg beschränken (muss).
Wer mehr über mich wissen will schaut natürlich ins Profil oder schreibt mich an. Ich freu mich drauf euch kennen zu lernen.
*********6976 Paar
170 Beiträge
Hallo zusammen,

wir Sind Sabine und Flo und suchen ab und an schöne Hoteldates im Raum München/ Freising/ Kehlheim und natürlich auch wenn wir im Urlaub sind.

LG
******sch Mann
16 Beiträge
Hallo!
Hallo in die Gruppe! Freut mich hier dabei sein zu dürfen.

Ich liebe Hoteldates... sie sind eine willkommene Auszeit vom Alltagsstress, oder etwa nicht?

Vllt finde ich hier ja nette und charmante Menschen, mit denen es Vibed und man sich vllt mal treffen kann? *zwinker*
*********nded Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🙃 Ich bin gespannt auf den Austausch und die Möglichkeiten, die sich über die Gruppe ergeben. Speziell hinsichtlich ansprechender Hotels im Umkreis erhoffe ich mir die ein oder andere Einsicht. Neben den Möglichkeiten sich untereinander kennenzulernen 😉

LG
Open
**********le222 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🥰

vielen Dank für die Aufnahme.

Zu uns wir sind seit 12 Jahren glücklich ein Paar und haben zwei Kinder. Daher sind wir zuhause nicht brauchbar.

Genau hierfür freuen wir uns sehr über eine Hoteldate Gruppe. 😃

Wir kommen aus dem Raum Heilbronn. 🌃

Wir freuen uns sehr euch kennen zu lernen

Liebe Grüße 😊
******ker Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bin aus dem Grossraum Zürich. Da öfters unterwegs kenn ich daher einige gute Day Hotels oder auch Wellness Hotels oder auch andere in der Schweiz, Österreich und Süd-Deutachland.
Freue mich auf aufgeschlosse Menschen hier in der Gruppe.
Sonnige Grüsse und einen lustvollen Sonntag
Sunseaker
**KA Paar
7 Beiträge
Wir Horst und Katharina, freuen uns aufgenommen worden zu sein.
Manchmal kommt die spontane Lust auf ein Abenteuer.
Und dieses hoffen wir hier zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.