Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

******_76 Mann
37 Beiträge
hoka sehr schön was ich sehe
****e91 Mann
115 Beiträge
Moin Moin 🙋🏼‍♂️
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe hier auf spannende Begegnungen 😉
*******1404 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben *herz2*
Wir kommen aus dem Bereich 31 in der Nähe von Hildesheim und suchen einen schönen Ort wo man nach Lust und Laune auch mal etwas lauter und hemmungsloser zu sein *popp* habt ihr vielleicht den ein oder anderen Geheimtipp:-)
*********ner79 Mann
700 Beiträge
In Laatzen gibt es ein entspanntes Hotel... *zwinker*
*******1404 Frau
2 Beiträge
Hast du auch einen Namen *smile*
*****91x Mann
106 Beiträge
Hallo komm aus NRW Nähe Düsseldorf und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Hoteldates sind schon aufregend *g*

Wer noch nach einer Begleitung sucht darf sich gern melden *g*
********k_sh Mann
205 Beiträge
Guten Abend, ich bin Maxi,31 und komme aus dem schönen echten Norden, über neue Kontakte würde ich mich freuen

Lg
**********r2909 Paar
3 Beiträge
Hallo Liebe Community,

wir sind noch relativ neu hier, freuen uns aber über nette Kontakte und möglicherweise nette Treffen!
*******_bw Mann
2 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich suche Hotel Date weil die sind sehr aufregend und sehr geil.
Ich suche Paare oder Frauen die etwas schönes und diskretes erleben möchten.Bin auch für langfristig offen.
LG Kemal
Keine Beschreibung angegeben.
****86 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, welche Abenteuer hier auf mich warten.
****no Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen

Besten Dank für die Aufnahme.

Bin viel Beruflich in der Westschweiz unterwegs.
Suche eine diskrete Weibliche Person, welche auch Prickelnde Stunden sucht.

Wünsche alle einen erholsamen Sonntag.
*******rlon Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,
hier sind Freya und Marlon aus dem Berliner Umland.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, es hat uns wirklich sehr gefreut.
Wir sind relativ neu hier bei Joy. Und der Gruppe "Hoteldates" sind wir beitreten, weil wir für Freya sportliche niveauvolle Einzelherren suchen.
Voraussetzung: Ein vorheriges Kennlerndate an einem neutralen Ort, wobei die Chemie stimmen muss und Marlon ist immer mit dabei. *zwinker* Nähere Infos findet Ihr diesbezüglich unter unserer Profilbeschreibung.

Wir freuen wir uns auf eine schöne Zeit mit Euch und verbleiben
mit lieben Grüßen
Freya & Marlon *g*
****oz Mann
1 Beitrag
Hi, I am often in Braunschweig/Hamburg/Hannover/Berlin/Köln/Düsseldorf - I can also speak German, would be nice to meet some of these beautiful ladies here. Thank you admin for the opportunity to join this group - looking forward to have fruitful discussions;)
****m94 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich bin der David, 30, aus Wien. Ich bin beruflich öfter in Hotels im deutschsprachigen Raum unterwegs.

Falls jemand mal in einem Wiener Hotel untergebracht ist und Lust hat sich die Stunden bei einem ungezwungen kennenlernen zu versüßen, schreibt mir gern.
**********s_fun Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus Köln und bin ganz neu auf Joyclub.
Ich hatte bisher einmal in meinem Leben erst ein Hoteldate und es war total aufregend und ich erinnere mich sehr gerne daran zurück und möchte es wieder erleben.
Zudem gebe ich leidenschaftlich gerne Ganzkörpermassagen und könnte mir vorstellen , die beiden Dinge zu verbinden, und vielleicht führt dann das eine zum anderen. *g*
*******3179 Mann
8 Beiträge
Hello & viele Grüße in die Runde,

ich bin ein netter, geselliger Single aus dem schönen Bad Godesberg, bin selbst bisexuell, neugierig und extrem aufgeschlossen. Mich kann man schwerlich in irgend welche Schubladen stecken - ich passe in keine oder in extrem viele, je nach Blickwinkel. Mehr über mich könnt ihr gerne meinem Profil und vor allem der darauf verorteten Homepage „über mich“ entnehmen. Ich freue mich über spannende Menschen und neue Kontakte, die ebenfalls ihre Individualität ausleben. Schreibt mich gerne an (oder wenn Ihr nur eine Basis-Mitgliedschaft habt: liked mein Profil, dann schreib ich euch gerne zuerst an, das erleichtert die Kommunikation). Achso: Bevorzugt - aber nicht nur - freue ich mich über Kontakte aus dem Rheinland.

Viele Grüße!

Ach ja: Humor & Intelligenz führen bei mir definitiv zum Match 😊
*******e24 Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

freue mich über respektvolle und diskrete Treffen im Hotel in Hannover. Wenn es passt auch regelmäßig.
Melde dich gerne direkt mit Datum.

LG Lifetime
********1204 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen schön hier zu sein. Bin auf der Suche nach diskreten Treffen ohne Verpflichtungen.
Keine Eifersucht keine Verpflichtung. Gerne auch mit Wiederholung
Im Gegenzug Verführen, Gentleman sein und. verwöhnen.
******968 Mann
812 Beiträge
Hey ich bin der Charly und leidenschaftlicher Joyler und Hotel Besitzer. Habe ein grosszügiges Spielzimmer eingerichtet mit diversen Accessoires
Lerne gerne neue Gleichgesinnte kenn und hoffe hier auf regen Kontakt 🤗

Gestern
**********r9193 Paar
2 Beiträge
Guten morgen 😉,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme..😊
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Wir haben bereits ein Hoteldate(MMF) gehabt und haben Lust auf mehr bekommen. Wir sind auf der Suche nach Paaren und Frauen.
Wir würden uns über Nachrichten freuen😜
LG Stefan u. Britta
****l90 Mann
1 Beitrag
Hi, bin aus Wien und würde mich freuen neue bekanntschaften zu machen. Hab zwar nur wenig Erfahrung was das hier betrifft aber ich "Lerne" schnell 😅😎
*****124 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr alle, bin gespannt was hier auf mich zukommt. Ich bin Student und für vieles offen, habe schon öfters Erfahrungen mit Paaren als Bull und auch mit hotwifes in Hotels machen können.
Komme aus dem Raum köln
Lg
**********eur74 Mann
10 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Sowohl privat wie auch beruflich bin ich in ganz Deutschland unterwegs und weis das Abenteuer eines Hoteldates sehr zu schätzen. Daher freue ich mich auf neue und spannende Begegnungen und Anregungen . Liebe Grüße aus dem Rheinland
******728 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Mario, komme aus Plauen und freue mich über die Aufnahme hier. Hoteldstes find Ich sehr aufregend und durfte auch schon schöne Erfahrungen machen. LG
******ltz Paar
12 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Wir sind Ralf und Diana, meist im Club unterwegs, nun aber auch mal mit bekannten Paaren auf der Suche nach hotels, wo diskrete treffen möglich sind. Ansonsten bin ich auch an privaten Treffen mit netten Damen interessiert im Raum Braunschweig. LG Ralf und Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.