Offen für wundervolle Verbindungen ♥
Hallo ihr Lieben,
ich heiße Nils, wohne in Berlin (Moabit) und freue mich richtig, ab jetzt teil dieser Community zu sein. Ich lebe in einer wundervollen offenen Beziehung mit meiner Partnerin und wir beide daten super gerne inspirierende, authentische, reizvolle Menschen.
Ich lebe pansexuell und durch meine Selbstständigkeit bin ich für verschiedenste Treffen, z.B. auch einen Kakao / Kaffee - Check-In relativ spontan zu haben
Ich habe bisher 3 Hoteldate - Erfahrungen in den letzten 4 Jahren gehabt, die mich sehr sehr erfüllt haben. Dann habe ich mich eine Zeit lang auf sex positive Events, Workshops und Festivals ausgelebt und hatte jetzt so 1,5 Jahre eher eine Ruhephase eingelegt. Aus der ich jetzt aber wieder zurückgekehrt bin und richtig freudig auf all die Abenteuer, die sich jetzt ergeben werden.
Schreibt mir super gerne private Nachrichten, wenn ihr Fragen habt, mich kennenlernen wollt und auch, wenn ihr einen Impuls verspürt, eure Intuition euch verleitet und ihr vielleicht sogar noch gar nicht genau wisst, warum. Ich lebe auch sehr spirituell und bringe diese Seite sehr gerne in meine Begegnungen und in meine Online-Präsenz.
Liebe Grüße,
Nils ♥
In Malaga 2023