Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in Eurer Gemeinschaft. Ich bin geschäftlich sehr oft im Raum Schwäbisch Hall; FFM und Nürnberg unterwegs.
Freue mich auf Eure Zuschriften.
*******reus Mann
34 Beiträge
Hallo in die Gruppenrunde,

Kurz zu Vorstellung, bin Christian 37 Jahre jung.
Freu mich in dieser Gruppe dabeisein zu dürfen und freu mich über regen Austausch und öftere Reale Treffen.
Lg
*********er76 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit getrennt und dadurch auch zu Joyce gekommen. Da ich einiges nachholen bzw. auch neues ausprobieren möchte würde ich mich über Kontakte hier sehr freuen. Was den Bereich Swinger betrifft bin ich noch neu und habe so noch keine Erfahrungen! Meine PLZ ist 94078! Viele Grüße
*********baby Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen, ich bin ein junger mann der aus Berlin kommt und noch die alten Werte besitzt, die heutzutage bei den meisten verloren gegangen sind. Ich bin noch nicht so erfahrend vielleicht wie nach ein anderer , trotzdem würde ich mich über nette Leute freuen die mit mir schöne tolle Erfahrungen teilen wollen würden *g*
*******ay87 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle,

Ich bin Johannes, bin 37J und komme aus München. Urschprünglich bin ich aus Kroatien.
Ich bin sehr oft geschäftlich unterwegs (meistens Hessen, Bayern und BW) und mag ich neue Leute kennenzulernen.

Grüße
*******RHE Mann
1 Beitrag
Mahlzeit,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin 28 Jahre alt und neu bei Joyclub. Ich komme aus der Nähe von Münster und wohne im Kreis Steinfurt. Ab Dezember werde ich auch unter der Woche in der Nähe von Aachen unterwegs sein. Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen! *g*

Liebe Grüße
****91 Mann
3 Beiträge
“Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch relativ unerfahren in Sachen Hotel-Dates, aber sehr neugierig und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lernen und mich auszutauschen. Bin gespannt auf interessante Gespräche und hilfreiche Tipps!”
***59 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe und freue mich auf guten Meinungs- und Erfahrungsaustausch und auf ein paar schöne Dates.
*****_85 Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke erstmal für die Aufnahme hier in der Gruppe. Nach 5 jähriger Beziehung, ist es für mich an der Zeit mich neu zu orientieren. Dazu gehört auch in Zukunft der ein oder andere Urlaub/Städtetrip. Und auch somit der ein oder andere Abend in netter Gesellschaft.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.
******975 Frau
3 Beiträge
Hi (w,49)bin beruflich sehr eingespannt und würde mich gerne abends entspannen und mit viel Leidenschaft und Zärtlichkeit ein paar schöne Stunden verbringen. Dabei sollen beide nicht zu kurz kommen . Und da ich keine Beziehung oder F+ suche gerne im Hotel, Großraum Augsburg, München , Ingolstadt. Ab 20 Uhr, nicht tagsüber . Bevorzugte Tage Di/Do/So, alles entspannt, alles kann, nichts muss. Safety First...
******e70 Mann
1 Beitrag
> Hallo zusammen
> Durch meinen Beruf bin ich sehr viel unterwegs und muss auch in Hotels übernachten. Da heißt es immer welsches Hotel ist gut wie viele Bewertungen hat es.
> Denn an den Bewertungen kann man nicht genau erkennen ob es wirklich gut ist oder nicht da einige Bewertungen gekaufte Bewertungen sind .
> Was eigentlich sehr wichtig ist von den Hotels die Umgebung die Restaurants und die Preisliche Lage.
> Um sich hier auszutauschen.
> Vielleicht ergibt sich ja sogar ein Hoteldate so kann man auch mal Spaß haben oder Man Fühlt sich nicht mehr ganz einsam.
> Da sind schon einige schöne Hotels wo ich gerne nochmal mit der zukünftigen Partnerin gerne nochmal hingehen möchte
****48 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin 22 Jahre alt treibe viel Sport und komme aus der Nähe von Rostock. Ich bin sehr offen und haben einen tollen Humor🙃ich hoffe hier Frauen und Paare zu finden mit denen man seine Lust und Leidenschaft ausleben kann und natürlich auf tolle Nächte😋
Lg
******_ni Mann
25 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Suche Sie, auch mit Freundin oder Paar für erotische Treffen. Raum Hannover, Harz, Bremen, Göttingen, Emden. LG
**********motiv Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas, ich bin 38 und komme aus Lippstadt. Ich freue mich hier sehr über nette Kontakte zu Gleichgesinnten.
Bild ist FSK18
***93 Mann
5 Beiträge
Neu auf Joy
Hallo zusammen,

das ist meine erste Anlaufstelle auf Joy, um neue Menschen kennenzulernen und den gemeinsamen respektvollen Umgang miteinander die gleichen Interessen zu erleben. Ich bin ein offener, humorvoller und Empathischer Mensch mit viel Fantasie und Lust auf neues. Ich respektiere jederzeit ein Nein/das gefällt mir nicht oder ähnliches, für mich ist es wichtig das die Person sich mehr als wohlfühlen kann und sich fallen lassen kann, sein kann wie Sie ist ohne sich Gedanken zu machen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden (Raum Nähe Frankfurt).
*g*
*****588 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Andy und freue mich, hier in der Gruppe zu sein. Ich bin auf der Suche nach spannenden, erotischen Abenteuern und freue mich darauf, nette Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben. Wichtig sind mir dabei Offenheit, Respekt und eine entspannte Atmosphäre – ohne Druck, einfach um gemeinsam zu genießen und Neues zu erleben.
*******987 Mann
8 Beiträge
Offen für wundervolle Verbindungen ♥
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Nils, wohne in Berlin (Moabit) und freue mich richtig, ab jetzt teil dieser Community zu sein. Ich lebe in einer wundervollen offenen Beziehung mit meiner Partnerin und wir beide daten super gerne inspirierende, authentische, reizvolle Menschen.
Ich lebe pansexuell und durch meine Selbstständigkeit bin ich für verschiedenste Treffen, z.B. auch einen Kakao / Kaffee - Check-In relativ spontan zu haben *g*

Ich habe bisher 3 Hoteldate - Erfahrungen in den letzten 4 Jahren gehabt, die mich sehr sehr erfüllt haben. Dann habe ich mich eine Zeit lang auf sex positive Events, Workshops und Festivals ausgelebt und hatte jetzt so 1,5 Jahre eher eine Ruhephase eingelegt. Aus der ich jetzt aber wieder zurückgekehrt bin und richtig freudig auf all die Abenteuer, die sich jetzt ergeben werden.

Schreibt mir super gerne private Nachrichten, wenn ihr Fragen habt, mich kennenlernen wollt und auch, wenn ihr einen Impuls verspürt, eure Intuition euch verleitet und ihr vielleicht sogar noch gar nicht genau wisst, warum. Ich lebe auch sehr spirituell und bringe diese Seite sehr gerne in meine Begegnungen und in meine Online-Präsenz.

Liebe Grüße,

Nils ♥
In Malaga 2023
*********eGent Mann
18 Beiträge
Einen schönen guten Tag wünsche ich allen Mitgliederinnen und Mitgliedern.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin aus München und würde in diesem Raum auch diskrete Abenteuer suchen.
Ab und zu werde ich in der kommenden zeit auch öfter in Berlin unterwegs sein.

LG
******9in Mann
15 Beiträge
hallo zusammen! Ich bin max. 40 Jahre alt und lebe in Süddeutschland. Ich bin jemand, der als Bulle Erfahrungen im Cuckolding-Lebensstil hat. Ich war mit Paaren unterschiedlicher Nationalität und Sprache in verschiedenen Ländern zusammen. Ich möchte gerne Abenteuer mit Menschen in Süddeutschland und Schweiz teilen und erleben. Ich lade euch zu meinem Profil ein.
*******408 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin neu hier auf Joyclub und bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und vor allem schönen Tagen/Abenden/Nächten. Die Lage zwischen Köln und Düsseldorf bietet sich da natürlich perfekt an und falls ich verreisen sollte, kann ich durch die Gruppe dann auch neue Kontakte knüpfen.
LG
Dennis
*******am06 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir schicken schöne und geile Grüße aus dem Sauerland *sweetkiss*
Dann sind wir mal wahnsinnig gespannt, was so geht..... *kuss*
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Zitat von *******am06:
Hallo ihr lieben,
wir schicken schöne und geile Grüße aus dem Sauerland *sweetkiss*
Dann sind wir mal wahnsinnig gespannt, was so geht..... *kuss*
wünsche euch schöne heiße Dates im Hotel
*******_82 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme! Ich komme aus dem Innviertel, nahe der schönen Grenze zu Bayern (Raum Passau). Zeitlich bin ich sehr flexibel und suche etwas Ungezwungenes, Lockeres, aus dem sich vielleicht etwas Regelmäßiges entwickeln könnte. Aber wie so oft im Leben: Es muss einfach klack machen – sonst bleibt es bei einem Kaffee oder einem Glas Wein😊
*******n84 Mann
4 Beiträge
Moin Zusammen,
ich will mich kurz vorstellen.
Ich bin 39 Jahre und nach längerer Beziehung wieder Single. Aktuell auch kein Interesse an einer Beziehung. Ich bin beruflich immer wieder unterwegs und würde mich über coole Tips für Fulda, Frankfurt und Köln freuen.

Beste Grüße
***oy Mann
62 Beiträge
Hallo,
ich bin 41 Jahre jung, 1,90m groß und freue mich Paare wie auch Single Damen für Hoteldates kennen zu lernen.
Ich bin ab und zu unterwegs und würde mich freuen den Tag am Abend entspannt ausklingen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.