Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

********i_73 Frau
8 Beiträge
Hi, ich bin aus dem Raum Bad Kissingen, manchmal in Augsburg oder München, habe jetzt noch nichts konkretes im Sinn, sollte mich aber vorstellen. Ich denke mein Profil ist sonst aussagekräftig genug. Bin 51... Tanja
********er66 Mann
3 Beiträge
Ich bin Alex und bin neu dazu gestoßen. Freue mich hier über Austausch, Anregungen, kreativen Austausch und vielleicht das ein oder andere Date und Ambiente starken und schönen Hotels.
Melde mich gerne wenn ich was schönes für euch habe.

Bis bald😉
*******ngel Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle Aufnahme, und an alle anderen Mitglieder hallound liebe Grüße.

Ich bin oft in ganz Deutschland unterwegs und immer auf der Suche nach netten & interessanten Bekanntschaften.

Vielleicht treffen wir uns ja mal demnächst.

Liebe Grüße BöserEngel
*****x_1 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin durch meinen Beruf 95% der Woche in der Dach Region ( Deutschland, Österreich, Schweiz) unterwegs und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen. Ich mag den Austausch und vielleicht klappt ja auch mal ein Treffen 😊
*********hen77 Frau
5 Beiträge
Erstmal danke für die herzliche Aufnahme in die Gruppe, bin Anita und komme aus Saarbrücken. Hier gibt es viele tolle Hotels, fehlt nur noch die Passende WE Begleitung um mal aus dem Alltag auszubrechen, toll für Rollenspiele 😉 LG Seesternchen77
*********sire1 Mann
2 Beiträge
Any nice people in a mood for drink, smile and fun in London, 23.11 weekend
Lets talk and see where we go
**********_NRW4 Frau
1 Beitrag
Hallo aus dem schönen Ruhrgebiet,

bin auf der Suche nach fremder Haut außerhalb der eigenen vier Wände. Da verheiratet bieten sich vielleicht diskrete Treffen in einem netten Hotel an (wenn man sich vorher darüber einig ist auf was man sich einlässt).

LG Sabine 😘
*******x_87 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf eine schöne und angenehme Zeit bei euch.
Ich heiße Alex, bin 37 komme aus Coburg und bei ein recht neugieriger Mensch.
Fragt mich gerne wenn ihr was wissen möchtet.
Bis dahin
LG an alle
Danke für die Aufnahme,
Würde mich freuen wenn jemand aus dem Raum Luxemburg spontan (oder geplant) Zeit und Lust hätte , eine schöne Nacht zusammen zu verbringen
**yo Frau
1 Beitrag
Hallo
und vielen Dank. Ich freue mich auf den Austausch und auf das was sich ergibt.
Moin Moin,
ich bin ganz frisch hier in der Gruppe. Beruflich sowie sportbedingt bin ich häufig in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.
Zu zweit Abends im Restaurant essen ist natürlich viel schöner als alleine. Ein paar Locals kennenzulernen schadet natürlich auch nie und wenn sich etwas tiefgehenderes ergibt bei entsprechender Sympathie wäre ich natürlich nicht abgeneigt.

Ich bin gespannt was sich hier in der Gruppe ergibt. Bei Fragen gerne melden ☺️
Hallo zusammen, lass uns kennen lernen und Spaß haben komme aus nrw
****ky Mann
1 Beitrag
Hallo Leute ich bin’s Greeky 22 bin neu in der Gruppe und finde dass ein schöner Hotelzimmer mit eine schöne Partnerin der Anfang für neue und kreative Sachen ist ich freu mich auf eure nachfragen. Auch unter Ig gera_dimi erreichbar
*****fan Mann
2 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme. Durfte es schon ein paar Mal erleben. War immer spannend und lustig. Würde mich freuen.....
*********lia28 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin relativ neu hier in der Gruppe. Schön dass ich auch teilnehmen kann. Und die Erfahrung sammeln kann ich beschreibt mich mal selber, mit mir kann man sehr viel Spaß haben. Ich bin ein Typ der Meinung akzeptieren kann wenn eine Frau nein sagt, dann ist es halt so,Ich bin nicht einer wo nervt?
mit mir kann man alles erleben. Wirklich ich liebe Sex über alles schöne Gespräche, Kuscheln
eine andere Haut zu zu spüren, Und alles andere was noch dazugehört. Ich antworte immer zurück, Egal, wer mir schreibt, das hat was Mit Anstand zu tun. Ich wurde gut erzogen habe immer ein sehr Respekt Umgang gegenüber Menschen. Bin nie respektlos. Ich akzeptiere alles, wer mich akzeptiert und respektiert wird auch von mir respektiert und akzeptiert. Ich bin immer schon so gewesen und es wird immer so bleiben
*********lia28 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin relativ neu hier in der Gruppe. Schön dass ich auch teilnehmen kann. Ich komme aus. Wiesbaden wäre toll, wenn sich was ergeben würde hier in der Umgebung.
Und die Erfahrung sammeln kann mit Hotel Dates würde mich freuen.
Ich beschreibt mich mal selber, mit mir kann man sehr viel Spaß haben. Ich bin ein Typ der Meinung akzeptieren kann wenn eine Frau nein sagt, dann ist es halt so,Ich bin nicht einer wo nervt?
mit mir kann man alles erleben. Wirklich ich liebe Sex über alles schöne Gespräche, Kuscheln
eine andere Haut zu zu spüren, Und alles andere was noch dazugehört. Ich antworte immer zurück, Egal, wer mir schreibt, das hat was Mit Anstand zu tun. Ich wurde gut erzogen habe immer ein sehr Respekt Umgang gegenüber Menschen. Bin nie respektlos. Ich akzeptiere alles, wer mich akzeptiert und respektiert wird auch von mir respektiert und akzeptiert. Ich bin immer schon so gewesen und es wird immer so bleiben
*********Daddy Mann
2 Beiträge
Hi Zusammen,

ich hab mich mal durchgerungen, euch, mich auf die Nase zu binden.
Ich bin ab und an auf Geschäftsreise und irgendwie finde ich den Hotelflair ziemlich anziehend.
Es ist anonym und irgendwie geheimnisvoll was sich in manch Zimmern so abspielen mag.
Und da ich gerne und viel Lust auf Sex mit einer tollen Frau habe, würde es mich freuen, hin und wieder, jemanden zu finden um neue Geheimnisse in die Hotelwelt zu schicken
****a69 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich arbeite in Dortmund und wohne die Woche über in einem Hotel in Unna.

Ich würde mich über neue Bekanntschaften und Anfragen von Frauen sehr freuen.

Viele Grüße
René
****s76 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich suche offene und kontaktefreudige Leute , für spannende Treffen in und außerhalb von Hotels. Bin für einiges zu haben. Lg
Hallo zusammen. Ich bin Chris und viel in Deutschland und angrenzenden Ländern unterwegs. Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen
*******illy Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind als Paar relativ oft und regelmäßig in Hotels unterwegs... da konnten wir an dieser Gruppe natürlich nicht vorbei zum Erfahrungsaustausch und neue Erlebnisse sammeln.
Wir sind hauptsächlich interessiert an mmf/ffm, wobei der/die Spielgefährt/in Interesse an uns beiden haben sollte.
Ansonsten machen wir regelmäßig Clubs und Events unsicher und freuen uns darauf, was uns hier erwartet *boogie*

Liebe Grüße *wink*
Kalle & Lilly
*******t_73 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe, wir haben viel Spaß miteinander hier! *freu2*
*******Hola Mann
1 Beitrag
Jemand aus der schweiz da?
*********reint Mann
14 Beiträge
Aus Österreich immer mit Tipps auch für Hotels
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.