Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 38

*******dgin Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Für uns kommen Hoteldates insbesondere in der Gegend rund um Stuttgart in Frage oder falls wir mal unterwegs sind…
Viele Grüße! *g*
******amp Frau
2 Beiträge
Hungrige Leipzigerin hier.
Das ein oder andere Hotel durfte ich schon von innen 'sehen' - aber ich kenne längst nicht alle...

Irgendwann klappt es und meine Fantasie geht in Erfüllung:
Ich sitze morgens oder tagsüber in der Lobby, du gefällst mir, unsere Blicke treffen sich, ich spreche dich an und wir gehen auf dein Zimmer...

HotelJagd....
******l69 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin Isabell. Bin ein Crossdresser. Mag es also mich als Frau umzugestalten. Erfahrungen habe ich bisher eher im Bereich Hetero. Das würde ich auch gerne so weiterleben. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Date hier. Bin sehr experimentierfreudig. Mag es sexy Sachen zu tragen.LG Isa *wink*
Guten Morgen an Alle *zwinker*

ich bin Jim, 36 und viel in der Gegend Karlsruhe/Landau/Heidelberg unterwegs.
Ich freu mich hier neue interessante Leute kennen zu lernen.

Euch einen schönen Start in die Woche
********work Frau
8 Beiträge
Hallo & einen schönen Wochenstart an euch alle.

Ich bin neu in eurer Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Steffi und bin 34 Jahre alt und komme aus dem Raum Giessen. (Mittelhessen)
Des öfteren bin ich in ganz Deutschland unterwegs und suche eine Frau für eine schöne gemeinsame Zeit.

Ich lasse mich überraschen und wer weiß, vielleicht ist auch eine Sie in meiner Nähe.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit 🙂
****81 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen 👋,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Gerne möchte ich mit euch zusammen unerfüllte Wünsche erleben und Dir und mir eine tolle Zeit bescheren. Und in Hotels ist doppelt spannend 🔥
Freue mich auf euch und eure Nachrichten.
Liebe Grüße
****SE Mann
13 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Nik und viel im Rheinland und Ostwestfalen unterwegs.

LG
******271 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe und Danke für schnelle Antwort und aufnahmen. Ich bin Alex ich bin 52 und bin sehr oft beruflich in Hannover unterwegs dann bleibe ich auch in Hotel übernachten vielleicht ergibt ein schönes treffen daraus oder auch mehr . Danke
****i_B Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich auf spannende und aufregende Bekanntschaften..
Und die ein oder andere schöne Stunde mit euch🤗

Vg

Marc
*******Tina Paar
79 Beiträge
Wir DidiundTina freuen uns über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe hoffen auf spannende Begegnungen und Tips welche Hotels für erotische Events besonders geeignet sind.
*****009 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen bin neu in dieser Gruppe . Kurz zu mir 33 Jahre offen für neues und hoffe hier in der Gruppe ein Paar nette Leute kennenzulernen? Ich komm aus dem Raum Rastatt
*******rii Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 🙂

Ich bin beruflich öfters in der Mitte Deutschlands unterwegs und würde mich über interessante Kontakte, die mir auch mal was vom entsprechenden Ort zeigen können freuen - wenn wir dabei kaum zum Schlafen kommen, stört mich dass aber auch nicht.

Ganz nebenbei ist ein Hotel dich eine wunderbare Möglichkeit sich auf neutralem Boden mit offenem Ausgang zu treffen. 😏

Grüße
Julian
******arl Mann
27 Beiträge
Hallo und vielen Dank dafür, dass in dieser Gruppe dabei sein darf 🤓.
Wie mein Name vielleicht verrät bin ich Hobby Doc und auch im BDSM zuhause. In den Hotels habe ich mein Equipment in der Regel nicht mit dabei, weil die zu 95 % Geschäftsreisen sind.

Aber man kann sich ja auch anders vergnügen 😎
*********r0176 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 🌹
Ich freue mich hier auf heiße, versaute und geile Dates mit euch.🔥 gerne können sich Damen und Paare melden, ich beiße nicht zu aber zurück.
Ich bin aus NRW mobil und in ganz Deutschland beruflich unterwegs .
Bei Interesse gerne melden.
Versaute Grüße
Der Handwerker 👨‍🔧
hey ihr danke für die aufnahme. freue mich auf neue kontakte und gute gespräche
********ddel Mann
246 Beiträge
Hallo zusammen ich würde mich freuen wenn ich hier ein schönes Date in einem Hotel finden würde, darf mit einem Paar sein wo auch BI dabei sein darf, oder eine Frau die mich auch als echten Mann kennen lernen kann, oder auch ein Mann wo wir dann gemeinsam meine BI Neigung weiter ausbauen könnte. Ja ihr Frauen ich trage auch Nylons und Miniröcke was viele auch abschreckt, aber in mir steckt trotzdem ganz viel Mann !!
Hey in die Runde. 👋
Ich wollte doch mal schauen ob es neben KM noch andere gute Portale gibt. Für mich noch alles recht unübersichtlich aber das wird schon. Wie beim ersten Hoteltreffen ☺️.
Ich freue mich nette neue Bekanntschaften zu machen. 💐
GLG ich 🔥🤩
*******nter Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
bin 45 Jahre jung, komme aus der Nähe von München.
Ich bin beruflich viel unterwegs und würde mich deshalb freuen, hier auf meinen Reisen neue Leute kennen zu lernen und zu schauen was sich ergibt.
****chi Mann
19 Beiträge
Guten Tag zusammen,

Ich bin der Marc, 28 Jahre alt und suche gerne Inspirationen, als auch Begleitung, für spannende und heiße Hoteldates. Freue mich über die Aufnahme hier😊
Gruß
Marc
**********nda24 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf hier eine Frau für ein Hoteldate zu finden
******075 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin oft beruflich und privat unterwegs und dachte, es gibt vielleicht Damen, die abends gerne Gesellschaft haben möchten. Auch für meine Reisen ins Ausland wäre es schön, jemanden dabei zu haben, um die Erlebnisse zu teilen. Vielleicht ergibt sich ja etwas.

Freue mich auf nette Kontakte und interessante Gespräche!
*****gle Mann
11 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme,

ich bin gespannt was sich hier so tut. Wenn Ihr in HH oder HL zu Besuch seid, ich bin v.a. auch an Paaren interessiert, habe keinerlei Berührungsängste 😊

Liebe Grüße aus St.Pauli,
Ben
Hallo ihr lieben,
das ist eine wahnsinnig sexy Gruppe hier! Freue mich, dabei zu sein.
Beruflich bin ich viel in Berlin und Frankfurt (Main).
Bussi, Kati
******one Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich schätze respektvollen, diskreten und konsensualen Umgang mit Tiefgang. Ein nettes und unverbindliches Kennenlernen, im bestenfall bei einem Glas Wein, ob leidenschaftliche Erfahrungen folgen oder tabuloser Sex, werden wir dann sehen. Ich freue mich auf auf eure Nachrichten, wenn ihr zwischen 20-50 seid, liiert oder Single seid. Meine Neigung ist heterosexuell und ich bin 1,91 groß. Ich freue mich auf Nachrichten oder Treffen mit Frauen im Raum Berlin
Schönen guten Tag an alle! Ich komme aus Würzburg und suche intime Treffen. Ein Paar Mal im Monat bin ich in Nürnberg unterwegs und könnte dort spontan abends was unternehmen. Bestehe auf Nichts, nötige auf keinen Fall. Bei mir ist die gegenseitige Sympathie das Wichtigste. Gesichtfotos gibt es im Profil. Wenn jemand mehr sehen oder wissen möchte, gerne auf Anfrage über Clubmail. Ansonsten freue ich mich auf nette Kontakte und wünsche allen schöne Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.