Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2XXXX Datinggesuche

*******rFun Mann
251 Beiträge
2-3 Bremer Herren am 16.10.
Wir treffen uns Mittwoch 18:15 in der Hotellobby (Bremen zentral) und gehen dann gemeinsam aufs Zimmer. Die schlanke, dunkelhaarige Dame (50) erwartet uns vorbereitet und steht zur Benutzung zur Verfügung.

Dirty Talk und etwas härtere Gangart ist gerne willkommen. Wer seinen Spaß hatte, geht.

Zielgruppe:
• schlank oder sportlich
• U50
• normal bis gut ausgestattet
• respektvoll & zuverlässig

Interesse? Nachricht mit Gesichts- & Körperbild (Vertraulichkeit versteht sich von selbst).

Grüße
A!

P.S.: Squirting-Profis dürfen in der Nachricht gerne auf ihre geheime Super-Power aufmerksam machen *zwinker*
*****_hh Mann
46 Beiträge
Moin,

ich suche für die nächsten Tage oder Wochen ein Privat oder Hoteldate in Hamburg. Ich bin offen für jüngere sowie ältere Damen. Auch Paare finde ich nice.

Da ich kein Premium - Mitglied bin würde ich mich freuen wenn ihr auf mich zukommt.

Mit freundlichen Grüßen

Kolja
*********1983 Mann
13 Beiträge
23. Und 24.10. in HH
Mittwoch/Donnerstag in Hamburg

Bin zwei Tage in HH und durchaus noch etwas flexibel. Jemand da, Sie oder Paar der Lust auf ein prickelndes Date hat. Primär denke ich an den Donnerstag.

Bin für vieles offen. Einfach per CM melden.
*****978 Mann
1 Beitrag
Hello!

Bin heute im Hotel in Lüneburg, evtl. hat jemand Lust und Zeit *zwinker*

Einfach gerne melden.
******cgn Mann
5 Beiträge
Di, 29.10. back in Hannover 😈🔥
Ich bin nächste Woche Dienstag wieder in Hannover in der City (Oper). Klar, mit Hotel und dort besuchbar. 😈🔥
********icht Mann
5 Beiträge
Hat heute Abend eine nette Sie spontan Lust und Laune auf ein date in Bad Bederkesa!?!
Würde mich freuen einfach anschreiben
Lg
*******erin Frau
2.712 Beiträge
*top* ...werde im November / Dezember häufiger in Hamburg sein...
*top* ...ebenso in Rhein-Main (OF-FFM-WI/MZ)...
*top* ...aber auch in Leipzig...

*top* ...habe stets ein chices 4**** Hotel zur Verfügung...
*top* ...dazu meist LUST auf einen Flirt-mit-IHR *top*

*top* ...jede PN von IHR wird definitiv beantwortet...*top**top*

*top* ...BITTE keine Männer oder Herren... *flop*
*top* ...Anschreiben von männlichen Wesen landen im...IHR-wisst-wo...*zwinker*
*****Dus Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

bin am Montag und Dienstag, den 28. und 29.10 in einem Hotel in Hamburg...

Vielleicht gibt es eine nette Dame, die Lust auf ein Date hätte…?

Vg, Luca
*********ease Mann
5 Beiträge
Date am Freitag 1. November in Bremen ❤️
Hallo zusammen,

ich bin am kommenden Freitag 1. November für eine Nacht in Bremen.

Würde mich über ein Date mit einer interessanten und sympathischen Frau freuen.

Das Hotel hat einen Wellnessbereich und mein Hotelzimmer ein Doppelbett.

Wir können uns gerne vorher zum Abendessen oder auf einen Drink treffen.

LG Andi
***iD Mann
1 Beitrag
Date am Mittwoch 06.11 oder Donnerstag 07.11 in Hamburg
Ich bin vom 06.11 - 08.11.24 in Hamburg und würde mich Abends über besuch in meinem Hotelzimmer im NH Hotel Horner Rennbahn freuen! Es ist ein Viersterne Hotel mit Sauna.
******n_y Mann
308 Beiträge
13.12. oder 14.12. Hamburg
Ich bin das 2. Wochenende im Dezember im Hotel in Hamburg. Ob Freitag oder Samstag ist noch offen.
Ich möchte erst schön essen gehen, werde dann auf ein Konzert gehen, zu dem ich dich auch gerne mitnehme.

Vielleicht danach noch ein Cocktail?

Welche sympathische Sie hat Lust auf diesen Abend und der Nacht?
****oi Mann
3 Beiträge
Hello , spontan Treffen im Hotel Hamm
Ich bin gerade im Hotel in Hamm, falls eine Lady Lust hast , gerne können Sie sich melden 😉
*******_AB Mann
256 Beiträge
16.12. bis 18.12. Hamburg

Ich bin im oben genannten Zeitraum und werde mir 2 Tage die Stadt ansehen.

Welche sympathische Damen hat Lust, mir die Sradt zu zeigen und/oder Abends mit mir Essen zu gehen?

Würde mich freuen, von dir zu hören.
*****_hh Mann
46 Beiträge
Moin,

suche für heute ( 02.11 oder morgen 03.11) eine Dame oder ein Paar für eine heiße Zeit.

Wenn euch mein Profil anspricht zögert bitte nicht mir eine Clubmail zu hinterlassen!

Ich freu mich auf euch😀
*******ion Mann
1 Beitrag
Hamburg, Montag 5.11.2024

Ich bin am Montagabend in einem schönen Hotel in der City und offen für nette Gespräche, Essen, Drinks und alles, was sich noch entwickelt *g*

Alter ist fast egal, ich kann schlanke und auch kurvige Frauen attraktiv finden. Wichtig ist mir Offenheit, Humor und Lust 😊
*********nd79 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, hat jemand im Zeitraum 03.11. - 06.11. Lust auf ein prickelndes Abenteuer in Hamburg? Wer Interesse an gemeinsamen kulinarischen und schweißtreibenden Unternehmungen hat darf sich gern melden.
*****xer Mann
2 Beiträge
Hey zusammen,

vom 11.11.24 - 13.11.24 und dann nochmal vom 19.11.24 - 20.11.24 bin ich einem Hotel im Süden Hamburgs. Bislang habe ich mir noch nichts festes vorgenommen - vielleicht hat eine sie oder auch ein Paar Interesse an einem Treffen im Hotel oder natürlich auch gern an einem anderen Ort.
Das kann ein Club, eine Sauna eine Bar/Restaurant oder eine private Adresse sein - ich bin ja mobil. Da ich nicht aus Hamburg bin, hast Du/habt Ihr Heimvorteil und kannst/könnt gern etwas vorschlagen.

Zwar wäre es schön, wenn sich was prickelndes ergeben würde, aber das ist nicht meine Erwartungshaltung, da sich nun mal nichts erzwingen lässt und auch niemand "die Katze (oder hier: den Kater) im Sack" kauft

Vielleicht bis bald und Grüße vom

Publixer
****oll Paar
7 Beiträge
2 Tage genießen
PLZ 26427
Hallo zusammen *bussi*
wir sind vom 06. - 08. 11. 2024 in einem Hotel in Neuharlingersiel.
Unsere Lady wäre nicht abgeneigt, abends noch einen Drink an der Bar zu nehmen, um sich danach ganz in Ruhe verwöhnen zu lassen. *zwinker*
Möchten verwöhnt werden
****83 Mann
23 Beiträge
Suche w oder paare für Hoteldates
Hallo zusammen,
Bin vom 04.11 bis zum 07.11. in Wismar besuchbar und bin mobil. Suche W oder Paare meldet euch wenn ich eure Interessen geweckt habe. (habe keine Mitgliedschaft von daher bitte ich euch bei mir zu melden)
******000 Mann
474 Beiträge
Celle am 7. November
Bin am Donnerstag in Celle im Hotel.
Lade gerne eine Solodame oder ein Paar zu mir ins Hotel für einen netten Abend ein.
Große Spielwiese ist vorhanden, Hotel ist sauber, keine Absteige.

Nährer Infos = PM.

LG
Stefan
******_ni Mann
1 Beitrag
HH vom 10.11.-12.11
Hey ich bin vom 10.11.-12.11 in einem Hotel in Hamburg Nord *g* und ich suche für die Abendstunden noch Gesellschaft. Schreibe mich gerne an *g*
*****n75 Mann
36 Beiträge
Hallo an die Damen Hamburg.

Bin morgen den 6.11 in Hamburg.
Im Hotel Village (nähe HBF)von 11 bis 17 Uhr
Falls emand Lust hat auf ein paar nette Stunden gerne melden.

LG.Wladi
*****588 Mann
2 Beiträge
Welche Frau aus Karlsruhe hat den Lust sich mit mir für ein paar schönen Stunden treffen?
**********eur74 Mann
10 Beiträge
Hamburg 13.11.2024

Welche nette sympathische Frau oder welches Wifesharing interessierte Paar
hat Lust mit mir den Mantel der Moral abzulegen und weiss wie ich, die Vorzüge eines Hoteldates zu schätzen? Kennenlernen bei einem Abendessen oder bei einem Drink?
*********as21 Paar
16 Beiträge
Hey ihr geilen 😈
Sind vom 11-14.11 wieder in Hamburg und suchen für Abends heiße Abwechslung. Kurzes kennenlernen, schauen wie es passt und dann können wir den Abend nett verbringen.
Meldet euch bitte mit Text ! nur Komplimente sagen nicht wirklich viel aus und werden direkt gelöscht. Wir freuen uns 🫦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.