Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2XXXX Datinggesuche

*******1009 Mann
53 Beiträge
14.11.2024 Frau oder Paar in Kiel...
..am besagten Tag Zeit und Lust auf ein Date?

Ich bin im Hotel besuchbar, gerne ein zwangloses Kennenlernen an der Bar und wenn es passt, können wir gerne auf das Zimmer wechseln.

Weiteres können wir gerne per Clubmail klären.

Grüße Basti
*******kyLG Mann
21 Beiträge
DATINGGESUCH: 24791 Alt Duvenstedt

Bin vom 05.01.-07.01.2025 im Seehotel Töpferhaus und würde mich über angenehme Begegnungen mit einer Hotwife oder Paar freuen.
Lasst uns gemeinsam die Nacht versüßen..

LG
*******_bw Mann
2 Beiträge
Hallo aus Mannheim.
Suche Sie oder Paar ,treffen im Hotel oder Planet x.
*******1009 Mann
53 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Hallo aus Mannheim.
Suche Sie oder Paar ,treffen im Hotel oder Planet x.

Evtl. falscher PLZ-Bereich 😉
*********rious Paar
88 Beiträge
14.11. - 21509 Glinde bei Hamburg
Wir übernachten am Donnerstag, 14.11., in Glinde bei Hamburg.

Freuen uns nach einem schönen Wellnesstag auf Unterstützung beim Zerwühlen der Bettwäsche in unserem schönen Hotelzimmer. 🔥😈

PS: Sind den Tag über in der direkt am Hotel angeschlossenen Wellnessanlage. Wer uns also bereits dort kennenlernen möchte…
Prost 🥂
*****_hh Mann
46 Beiträge
Moin,

suche eine Dame oder ein nettes Paar für heißen, ausgiebigen und wilden Sex im Raum Hamburg.

Schaut euch gerne mein Profil an! Wenn ich euch anspreche dann lasst es mich gerne per Kompliment oder Clubmail wissen.

Lg Kolja
*******024 Frau
227 Beiträge
Zitat von *********rious:
14.11. - 21509 Glinde bei Hamburg
Wir übernachten am Donnerstag, 14.11., in Glinde bei Hamburg.

Freuen uns nach einem schönen Wellnesstag auf Unterstützung beim Zerwühlen der Bettwäsche in unserem schönen Hotelzimmer. 🔥😈

PS: Sind den Tag über in der direkt am Hotel angeschlossenen Wellnessanlage. Wer uns also bereits dort kennenlernen möchte…
und hat sich wer gefunden?
****_r Mann
13 Beiträge
Hey Du,
am Mittwoch (20.11) bin ich mal wieder in Hamburg. Übernachtet wird im NH Altona. Daher würde ich gerne etwas unternehmen, egal ob ein Date im Hotel oder ein Treffen auf neutralem Boden. Ich bin für alles offen und freue mich auf deine Nachricht!
*********boy11 Mann
8 Beiträge
Hallo schöne Hanseatin,

ich bin vom 18.11. bis 21.11. in Bremen unterwegs. Ich suche eine charmante, humorvolle und aufgeschlossene Dame, die Lust hat, mit mir am Abend etwas Spannendes zu unternehmen. Stilvolles Abendessen, danach noch weiter in eine Bar. Mal sehen, was der Abend dann noch so ergibt. Offen bin ich für vieles…

Ich freue mich schon auf Deine Nachricht.

LG
****ow Mann
24 Beiträge
Hallo

ich werde von Dienstag auf Mittwoch (19.11.-20.11.) in Bremerhaven im Hotel übernachten. Hat ein nettes Paar oder eine liebe Frau Zeit und Lust mit mir den Abend zu verbringen?

Ganz liebe Grüße
****18 Mann
15 Beiträge
Guten Abend ich bin am Samstag 23.11.24 im Dorint Hotel in Hamburg Eppendorf wäre schön wenn eine Frau oder ein Paar Lust hätte mit mir einen schönen Abend dort zu verbringen. Freue mich über Nachrichten von euch
******NRW Mann
1 Beitrag
Moin

Ich bin heute und morgen in Wismar und habe in den Abendstunden nicht viel vor. Nächste Woche ähnlich. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden!

Gruß an alle *wink*
******_Si Frau
69 Beiträge
Am 09.12. in Oldenburg
—————————————

Wer hat Lust den Abend mit mir zu verbringen? Etwas essen gehen und mal sehen, was passiert.. meldet euch!
lg
*******_sh Mann
78 Beiträge
Zitat von ******_Si:
Am 09.12. in Oldenburg
—————————————

Wer hat Lust den Abend mit mir zu verbringen? Etwas essen gehen und mal sehen, was passiert.. meldet euch!
lg
lass uns gern in Kontakt bleiben *zwinker* ... wenn gewünscht *g*
*******ngs Mann
2 Beiträge
Wir suchen SpielgefährtInnen für 23.11. in HH
Wir sind beide in den 50ern, nicht die Dünnsten, nicht die Dicksten und dieses Weekend in einem Aparthotel in HH. Sie mag es geführt zu werden, wir sind auch beide gerne BI und suchen spontane MitspielerInnen.
Gesundheit, Gepflegt und Hemmungslos werden geboten und erwartet. Wer ist noch in HH und sucht so was ähnliches?
*****_24 Mann
3 Beiträge
Moin,

Am 26.11.2024 befinde ich mich in einem Hotel in Bremen. Ich werde auf eure Besuch nette Damen freuen! Alter spricht keine Rolle für mich.

Am besten einfach mir schreiben 😉

LG
Yasar
*********9_ni Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich werde am Sonntag und Montag in einem schönen Hotel in Cuxhaven sein. Eine Suite ist gebucht und eine Sauna gibt es dort auch. Im Grund genommen ist alles vorhanden für gemütliche Stunden zu zweit, oder vielleicht auch zu dritt? Wer Lust hat kann sich gerne melden. LG, Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.