Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Abgrenzung F+ und Beziehung274
Wo ist für Euch die Grenze zwischen F+ und Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für diskrete Affärenportale?

********9_rp Mann
1.412 Beiträge
Ich bewerbe mich mal *g*
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Zitat von ********9_rp:
Ich bewerbe mich mal *g*

... das müsstest Du dann bitte direkt in der Gruppe tun
********amin Mann
50 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******o_F:
Zitat von *****ixe:
@*******o_F
@*********ll82

Ich habe eure beiden Anmerkungen jetzt nicht so ganz verstanden. Wo eure Erwartungen genau sind/waren

Bisher sah ich ausschließlich Männer in der neuen Gruppe. Aber nur eine Mischung beider Geschlechter würde dem gewünschtem Ziel heterosexueller Kontakte entsprechen.

Dann mit Brille? Ich bin auch drin 😉

@*****ixe ich bin Single, hab aber kein Problem hier mit gebundenen Menschen. Und hab das als Hintergrund der Gruppe verstanden.

@**ra Wenn man zugrunde legt worum es im Joyclub hauptsächlich geht, dann sind wir ausnahmslos alle aus demselben Grund hier. Weshalb viele Männer es sich sehr leicht vorstellen hier eine Frau zu finden, was dann mit Enttäuschung endet. Zugegeben, der Anteil der Idioten ist auch wirklich sehr hoch. Von daher finde ich Deine Ansicht/Einstellung prima. Leider stehst Du als Frau damit aber so ziemlich allein da. Was ich sehr schade finde, denn gerade gebundene Männer können tolle Kerle sein (naja, vielleicht nicht alle) andernfalls wären Sie ja Single. Würde sich das Verhältnis und die Ansichten zwischen Mann & Frau, sowie zwischen Singel & Gebunden ändern, dann hätten beide Parteien, Mann und Frau, viel mehr Spaß auf Joy. Ich als gebundenr Mann habe einen Grund hier zu sein. Der lautet aber nicht soviele Frauen wie möglich flach zu legen. Leider interessiert das die Frauen aber nicht und man hat stattdessen mit Vorurteilen zu kämpfen. Sehr schade.....aber leider nicht zu ändern. Muss man akzeptieren.
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Zitat von ********amin:
Zitat von *****ara:
Zitat von *******o_F:
Zitat von *****ixe:
@*******o_F
@*********ll82

Ich habe eure beiden Anmerkungen jetzt nicht so ganz verstanden. Wo eure Erwartungen genau sind/waren

Bisher sah ich ausschließlich Männer in der neuen Gruppe. Aber nur eine Mischung beider Geschlechter würde dem gewünschtem Ziel heterosexueller Kontakte entsprechen.

Dann mit Brille? Ich bin auch drin 😉

@*****ixe ich bin Single, hab aber kein Problem hier mit gebundenen Menschen. Und hab das als Hintergrund der Gruppe verstanden.

@**ra Wenn man zugrunde legt worum es im Joyclub hauptsächlich geht, dann sind wir ausnahmslos alle aus demselben Grund hier. Weshalb viele Männer es sich sehr leicht vorstellen hier eine Frau zu finden, was dann mit Enttäuschung endet. Zugegeben, der Anteil der Idioten ist auch wirklich sehr hoch. Von daher finde ich Deine Ansicht/Einstellung prima. Leider stehst Du als Frau damit aber so ziemlich allein da. Was ich sehr schade finde, denn gerade gebundene Männer können tolle Kerle sein (naja, vielleicht nicht alle) andernfalls wären Sie ja Single. Würde sich das Verhältnis und die Ansichten zwischen Mann & Frau, sowie zwischen Singel & Gebunden ändern, dann hätten beide Parteien, Mann und Frau, viel mehr Spaß auf Joy. Ich als gebundenr Mann habe einen Grund hier zu sein. Der lautet aber nicht soviele Frauen wie möglich flach zu legen. Leider interessiert das die Frauen aber nicht und man hat stattdessen mit Vorurteilen zu kämpfen. Sehr schade.....aber leider nicht zu ändern. Muss man akzeptieren.

Nein. Mit dieser Einstellung wird das auch nix. Es gibt Singledamen wie mich, die esso ganz praktisch finden. Und gebundene Damen in selber Situation. Klar wird derlei von einigen verurteilt - so what? Meinung stehen lassen und sich mit effektiver Suche beschäftigen. Warum sollten sich Amsichten ändern? Drehst Du Deine Fahne nach dem Winde?

Alles andere und solch lamentieren ist wenig zielführend 😉

Ich hab hier viel Spaß und viele andere auch. Darauf sollte man(n) sich konzentrieren statt mit Zeitverschwendung "ach ich böser Cheater". Tipp: Damen lesen nicht nur Profile, sondern schauen auch nach Forumsbeiträgen. Von daher wärst Du direkt bei mir raus. Wieder eine Chance weniger statt Selbstreflektion. Du findest Dich toll? Dann zeig Dich selbstbewusst, nicht mit aber / leider / schade (oft in Deinen Beiträgen).
********amin Mann
50 Beiträge
Welche Einstellung meinst Du? Der Post spiegelt in keiner Weise meine Einstellung wieder. Er knüpft lediglich an die Umstände der hier geführten Diskussion an. Ich kann auch keine Chancen vergeben die ich nie gesucht habe.
Ich habe einige sehr nette und niveauvolle Gespräche auf Augenhöhe mit Damen hier geführt. Das war wirklich toll. Ich respektiere die Frau, sowie deren Entscheidung und Meinung. Sogar Deine *zwinker*. Das wird sich auch nicht ändern nur weil mir die Antwort nicht gefällt. Tust Du das auch???
Eine offene ehrliche Kritik ist mehr Wert als jede gute Lüge. Es ist mir auch alles voll bewusst was Du sagst. Ich bin kein kleiner dummer Junge, hab breite Schultern, da passt eine Menge drauf. Und soviele Beiträge habe ich hier noch gar nicht gepostet das man sich ein Bild von mir machen kann. Denk mal drüber nach Thema Vorurteile *zwinker*.
Meiner Erfahrung nach wird viel missverstanden und falsch (rein-) interpretiert was gepostet wird. Der beste Weg ist immer noch ein ganz unverbindliches Kennenlernen z.B. was trinken gehen, seinem Gegenüber in die Augen sehen und das gesprochene Wort genießen. Meinem Selbstbewusstsein geht es prima. Fühle Dich jetzt bitte nicht angegriffen. Was ich nicht i.O. finde sind Kommentare die die Persönlichkeit des Gegenüber (unbekannterweise) völlig falsch darstellen. Wer jemanden anhand von ein oder zwei Postings beurteilt ist sehr oberflächlich. Es steckt mehr in einem Menschen als ein Posting und das gilt es zu finden. Die Schwierigkeit und zugleich der Reiz liegt darin genau bis zu diesem Punkt zu kommen. Das macht den Joyclub interessant.
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Zitat von ********amin:
Welche Einstellung meinst Du? Der Post spiegelt in keiner Weise meine Einstellung wieder. Er knüpft lediglich an die Umstände der hier geführten Diskussion an. Ich kann auch keine Chancen vergeben die ich nie gesucht habe.
Ich habe einige sehr nette und niveauvolle Gespräche auf Augenhöhe mit Damen hier geführt. Das war wirklich toll. Ich respektiere die Frau, sowie deren Entscheidung und Meinung. Sogar Deine *zwinker*. Das wird sich auch nicht ändern nur weil mir die Antwort nicht gefällt. Tust Du das auch???
Eine offene ehrliche Kritik ist mehr Wert als jede gute Lüge. Es ist mir auch alles voll bewusst was Du sagst. Ich bin kein kleiner dummer Junge, hab breite Schultern, da passt eine Menge drauf. Und soviele Beiträge habe ich hier noch gar nicht gepostet das man sich ein Bild von mir machen kann. Denk mal drüber nach Thema Vorurteile *zwinker*.
Meiner Erfahrung nach wird viel missverstanden und falsch (rein-) interpretiert was gepostet wird. Der beste Weg ist immer noch ein ganz unverbindliches Kennenlernen z.B. was trinken gehen, seinem Gegenüber in die Augen sehen und das gesprochene Wort genießen. Meinem Selbstbewusstsein geht es prima. Fühle Dich jetzt bitte nicht angegriffen. Was ich nicht i.O. finde sind Kommentare die die Persönlichkeit des Gegenüber (unbekannterweise) völlig falsch darstellen. Wer jemanden anhand von ein oder zwei Postings beurteilt ist sehr oberflächlich. Es steckt mehr in einem Menschen als ein Posting und das gilt es zu finden. Die Schwierigkeit und zugleich der Reiz liegt darin genau bis zu diesem Punkt zu kommen. Das macht den Joyclub interessant.

weiter ot: 😉 Richtig, ich hab nicht alle gelesen, nur etwa die letzten 10. Und da tauchen die genannten Worte sehr oft auf. Das - nebst langjährigen Erfahrungen hier - deutet schon genau in die vermutete Richtung und eine gewisse negative Haltung, der "Erfolg" gibt wohl recht.

Weiteres ist hier wohl müssig.
*zumthema*
********amin Mann
50 Beiträge
Mit Diskussionen auf Augenhöhe hast Du das wohl nicht so.
*smile*.... SCHADE.... *smile*
Zähl mal meine Postings und besagte Worte, dann kommst Du auf weit weniger als zehn. Ich gewinne einfach nur den Eindruck das es Dir Spaß macht andere runterzuputzenund in ein schlechtes Licht zu stellen anstatt Meinungen anderer zu akzeptieren. Jeder Deiner Postings liest sich gleich. Manche Frauen sind eben nicht freiwillig Single, sondern arangieren sich damit. Denk mal drüber nach.
Ich habe wesentlich mehr Erfolg im realen Leben Frauen kennenzulernen als hier bei Joy. Ich bin hier, weil es mich nach wie vor reizt.
So und jetzt ab ins Night-Life.....Hexen jagen *prost* *smile*
*****r79 Mann
141 Beiträge
Zitat von ********amin:
Zähl mal meine Postings und besagte Worte, dann kommst Du auf weit weniger als zehn. Ich gewinne einfach nur den Eindruck das es Dir Spaß macht andere runterzuputzenund in ein schlechtes Licht zu stellen anstatt Meinungen anderer zu akzeptieren. Jeder Deiner Postings liest sich gleich. Manche Frauen sind eben nicht freiwillig Single, sondern arangieren sich damit. Denk mal drüber nach.
Ich habe wesentlich mehr Erfolg im realen Leben Frauen kennenzulernen als hier bei Joy. Ich bin hier, weil es mich nach wie vor reizt.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Der Thread ist schon ein Highlight bei Joy, aber der Post das i-Tüpfelchen. Genial. Immer wenn ich überlege den Thread aus Fremdschämen zu verlassen kommt sowas.
🤷‍♂️🤣🤣
Keine Angst ich lache mit dir🙈🙈🙈🙈
Viel Spaß auf der Jagd. Bin gespannt ob die Damen beim Wegrennen gewinnen🙈🤷‍♂️🤣🤣🤣
********amin Mann
50 Beiträge
Zitat von *****r79:
Zitat von ********amin:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Der Thread ist schon ein Highlight bei Joy, aber der Post das i-Tüpfelchen. Genial. Immer wenn ich überlege den Thread aus Fremdschämen zu verlassen kommt sowas.
🤷‍♂️🤣🤣
Keine Angst ich lache mit dir🙈🙈🙈🙈
Viel Spaß auf der Jagd. Bin gespannt ob die Damen beim Wegrennen gewinnen🙈🤷‍♂️🤣🤣🤣

Du hast nicht aufgepasst. Hexen rennen nicht weg, sie fliegen. Da hilft nur Flugabwehr. Sind aber nicht alle Hexen böse also muss die Freund-Feind-Erkennung funktionieren.
*****ixe Frau
2.145 Beiträge
Könntet ihr eure persönlichen Differenzen per CM austragen und zurück zum Thema kommen oder schweigen?

*blume
********9_rp Mann
1.412 Beiträge
Manche Damen akzeptieren dates mit gebundenen Männern, andere wiederum nicht, wichtig ist die ehrliche Kommunikation darüber
*******tum Mann
107 Beiträge
Zitat von **********ffice:
Zitat von ******673:
Ich habe tatsächlich hier im Joy zwei wundervolle Ladys gefunden, die ich regelmäßig date …

Gleich zwei?? :-)

Und die beiden nur einen *traurig*
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Könntet ihr eure persönlichen Differenzen per CM austragen und zurück zum Thema kommen oder schweigen?

*blume

ich bat bereits um. *zumthema*
****24 Mann
1 Beitrag
Hallo Mädels ich bin hier auf der Suche nach ner netten besuchbaren Affäre! Würde mich freuen wenn sich auf diesen Weg was finden würde *zwinker*
********amin Mann
50 Beiträge
Zitat von *****ixe:

*blume

Hmm.... *nachdenk* .....auf der einen Seite wünscht Ihr Euch authentische selbsbewusste Männer und wenn mann das dann zeigt ist es nicht erwünscht..... *nachdenk*.....vertseh einer die Frauen.... *nachdenk*

Egal Ihr seid trotzdem was wunderbares. Jede eine kleine individuelle Prinzessin und Herausforderung für sich *zwinker* . Eigentlich liebe ich genau das.

@**ra: In einem Punkt hat Erftnixe recht, rauchen wir eine ---> Friedenspfeife *holmes*.....upps, hab schon angefangen.

Allen einen guten Start in die neue Woche.
*******o_F Mann
3.220 Beiträge
@********amin

Augenhöhe, Reflexion und Respekt sehen trotzdem anders aus, bzw. äußern sich nicht so.
********amin Mann
50 Beiträge
Wenn Du das schon in den Raum wirfst, dann solltest Du das bitte auch näher erklären.

Augenhöhe = ebenbürtig, jeder darf und soll seine Meinung vertreten auch wenn diese kontrovers aufeinandertreffen

Respekt = andersartige Meinungen als die Eigene bitte schön auch zulassen, was aber nicht heißt das diese nicht mit guten Argumenten widerlegt werden können

Reflexion = habe ich hier gar nicht ins Spiel gebracht, bedeutet aber das die eigene Meinung ein Stück der Persönlichkeit widerspiegelt.

Zugegeben, ich habe mich bereits ein Stück weit selbst geärgert. *zwinker*
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Hier im *joyclub* gibt es auch die Gruppe Affäre & Seitensprung .
Vielleicht guckt ihr bei Interesse auch da mal längs ...
********9_rp Mann
1.412 Beiträge
Danke für den Tipp *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.