Welche Einstellung meinst Du? Der Post spiegelt in keiner Weise meine Einstellung wieder. Er knüpft lediglich an die Umstände der hier geführten Diskussion an. Ich kann auch keine Chancen vergeben die ich nie gesucht habe.
Ich habe einige sehr nette und niveauvolle Gespräche auf Augenhöhe mit Damen hier geführt. Das war wirklich toll. Ich respektiere die Frau, sowie deren Entscheidung und Meinung. Sogar Deine
. Das wird sich auch nicht ändern nur weil mir die Antwort nicht gefällt. Tust Du das auch???
Eine offene ehrliche Kritik ist mehr Wert als jede gute Lüge. Es ist mir auch alles voll bewusst was Du sagst. Ich bin kein kleiner dummer Junge, hab breite Schultern, da passt eine Menge drauf. Und soviele Beiträge habe ich hier noch gar nicht gepostet das man sich ein Bild von mir machen kann. Denk mal drüber nach Thema Vorurteile
.
Meiner Erfahrung nach wird viel missverstanden und falsch (rein-) interpretiert was gepostet wird. Der beste Weg ist immer noch ein ganz unverbindliches Kennenlernen z.B. was trinken gehen, seinem Gegenüber in die Augen sehen und das gesprochene Wort genießen. Meinem Selbstbewusstsein geht es prima. Fühle Dich jetzt bitte nicht angegriffen. Was ich nicht i.O. finde sind Kommentare die die Persönlichkeit des Gegenüber (unbekannterweise) völlig falsch darstellen. Wer jemanden anhand von ein oder zwei Postings beurteilt ist sehr oberflächlich. Es steckt mehr in einem Menschen als ein Posting und das gilt es zu finden. Die Schwierigkeit und zugleich der Reiz liegt darin genau bis zu diesem Punkt zu kommen. Das macht den Joyclub interessant.