Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Abgrenzung F+ und Beziehung274
Wo ist für Euch die Grenze zwischen F+ und Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für diskrete Affärenportale?

******oll Mann
1.787 Beiträge
Und was hat das jetzt mit der Ursprungsfrage zu tun gehabt? Immerhin sind wir jetzt schon auf der zweiten Seite, und er hat noch keinen wirklichen Tipp bekommen.

Außer dass er hier schauen soll, also praktisch in einer Kontaktverhinderungsbörse...
*******_AB Mann
255 Beiträge
Zitat von ******030:
Danke für die Info. Bin bald öfters mal Geschäftlich in Nürnberg, da wäre eine Sauna zum entspannen von Vorteil:-)

Bin auch gelegentlich geschäftlich in Nürnberg und gehe dann manchmal ins Palm Beach zur Entspannung.
Profilbild
*********rast Mann
484 Beiträge
Auch wenn der JC Lichtjahre von der Qualität früherer Jahre entfernt ist, so ist der immer noch das beste Portal zum Thema.
99,9 % der Portale mit dem Thema Dating-Sex sind unfassbar schäbig oder so elitär das Du einen 0,9 NC haben musst *g*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Also wenn das hier schon das beste Portal ist, und ich hier seit Jahren nichts hinbekomme, dann macht das ja nicht unbedingt Mut...

Selbst Tinder wird inzwischen als gewöhnliche Partnerbörse genutzt.
*******ley Mann
2 Beiträge
Zitat von ****o06:
Mal ganz ehrlich.!
Wir haben nur Interesse an einzel Herren und da ist es mir doch völlig egal ob Singel oder verheiratet. Der Herr weiss bestimmt warum er das Abenteuer sucht. Das ist doch jedem selber überlassen. Verstehe manchmal diese Doppelmoral auf Joy nicht.
Es wollen doch alle nur ihren Spaß hier .
Jeder wie er mag *kuss2*

Thats fucking True 😶‍🌫️
********9_rp Mann
1.412 Beiträge
Also, ich finde es hier schon okay, die anderen Portale in Richtung Affäre zumindest, zocken einen meist nur ab oder sind voll mit Fakes.
Und die Moralisten hier, einfach blocken und fertig, die gibt es überall.
********ends Paar
677 Beiträge
@********9_rp
ich/wir haben auch schon das ein oder andere Portal geprüft... Das meiste lief auf zahlen, zahlen und ja noch mal zahlen hinaus...
Also ernstgemeinte Portale gibt es da glaub ich kaum...
Da ist Joy schon das beste und ggf. noch Pxppxx.de (mit ein bissl Phantasie bekommt man es hin).

Achja und knuddels gibt es ja auch noch *lol*
*********_door Frau
4 Beiträge
Zitat von *********eSie7:
Ich würde dir auch empfehlen dich hier umzusehen. Etwas Arbeit und Zeit in dein Profil zu investieren. Auch wirklich anzugeben, dass du eine Affäre suchst und auch keine Frauen anschreiben die schon angeben dass sie keine vergebenen Männer wollen. Die Moralkeule nimm dir nicht zu Herzen.

Geh in die entsprechenden empfohlenen Gruppen und mach dir bitte im Vorhinein klar, wann du Zeit für Treffen hast.

Meine Erfahrung ist nämlich auch, dass die Männer eine Affäre suchen, dann aber eigentlich maximal irgendwann irgendwo unter der Woche 2 Stunden am Vormittag Zeit haben. Das schränkt den verfügbaren Kreis der Damen dann natürlich noch zusätzlich ein.

Dann kannst du für diese Zeit auch noch ein entsprechendes Date in den Gruppen und auch öffentlich schalten.

Diese Erfahrung musste ich auch schon öfter machen. Viele (nicht alle) vergebenen Herren möchten sich zu den unmöglichsten Tageszeiten treffen. Ich bevorzuge Männer in festen Beziehungen ohne irgendetwas zu hinterfragen, aber als berufstätige Frau bin ich es mittlerweile leid, mir dumme Sprüche anzuhören, weil ich terminlich so unflexibel bin.
***ti Mann
19 Beiträge
@*********_door
@*********eSie7

Ich kann euch verstehen und die doch sehr eingeschränkte Zeit bei den meisten macht es fast unmöglich.
Ich bin beruflich auch viel unterwegs und teile mir mein Wann und Wo alles alleine ein. Daher kann ich vormittags aber auch nachmittags. Trotz dieser Flexibilität ist es fast unmöglich jemanden zu finden.
Zu 99% gibt es ja nicht einmal eine Antwort auf eine CM.
*****793 Frau
101 Beiträge
In der Regel bin ich kein Moralapostel, aber leider selbst erlebt, dass es vereinzelt Feste Beziehung Herren gibt, die einen immer wieder textlich "überzeugen" wollen, doch mit ihnen in die Kiste zu springen, trotz dessen, dass ich das nicht möchte und mehrfach kund getan habe. Sogar Ignorieren brachte nichts. Kam er wieder mit neuem Profil bei mir an. Frauen, die damit kein Problem haben, ok! Immer los. Ich habe meine bewussten Gründe, warum ich "nicht" von Fremdgeh-Männern angeschrieben werden möchte. Manche verstecken sich auch hinter angeblichen "Single"-Profilen. Online kann man ja vieles behaupten. Auch erlebt. Joy ist für "viele Arten" von Begegnungen da und bitte nehmt halt Abstand von Frauen, die das klar kommunizieren, wenn nicht gewünscht. Wie bereits mehrfach erwähnt, gibt es hier auch spezielle Gruppen, wo sich viele Match-Partner zu dieser Art der Verbindung finden.
********9_rp Mann
1.412 Beiträge
Überzeugen bringt überhaupt nix, aber auch die andere Variante "warum machst du das, deine Frau hier hintergehen" nervt.
Da hört bei mir auch die Konversation auf.
******673 Mann
255 Beiträge
Zitat von ***ti:
@*********_door
@*********eSie7

Ich kann euch verstehen und die doch sehr eingeschränkte Zeit bei den meisten macht es fast unmöglich.
Ich bin beruflich auch viel unterwegs und teile mir mein Wann und Wo alles alleine ein. Daher kann ich vormittags aber auch nachmittags. Trotz dieser Flexibilität ist es fast unmöglich jemanden zu finden.
Zu 99% gibt es ja nicht einmal eine Antwort auf eine CM.

Da hab ich bessere Erfahrungen gemacht. Als Freiberufler kann ich mit Vorlaufzeit fast jeden Terminwunsch tagsüber und unter der Woche erfüllen. Und mit allen meinen Dates und den selbst organisierten Partys haben wir bis heute immer einen Termin gefunden.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Das ist natürlich sehr komfortabel! Ich bin ebenfalls Freiberufler, aber bei mir sind die örtlichen und zeitlichen Rahmenbedingungen sehr schwierig. Wenn man dann auch noch eher weniger gut bei Frauen ankommt, und kein Anfangsinteresse vorhanden ist, bleibt am Ende nichts übrig.
*****1HF Mann
59 Beiträge
Ich hätte auch die Möglichkeit es einzuteilen aber es gehört mehr dazu!!
Es muss ja beidseitig passen und oft will ich auch gar nicht mehr oder eben auch die Damenwelt. Zusätzlich zu den anderen Hürde
*********ll82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen zu meinem Post! Ehrlich gesagt, hatte ich nicht erwartet, dass ich anscheinend einen Nerv getroffen habe und dass es hier so viele “Leidensgenossen” gibt. Zusammenfassend kann man sagen, dass die meisten von euch Joyclub als die beste Plattform für das Gesuchte ansehen, und alternativ wurde noch C-Date genannt. Interessanterweise haben viele, die C-Date erwähnten, selbst keine Erfahrungen mit der Seite gemacht, sondern lediglich die Werbung dafür gesehen.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich allerdings nur dringend von C-Date abraten. Die Seite ist voll von “Animateuren” – also Accounts, die vermutlich von C-Date bezahlt werden, um Männer bei der Stange zu halten – sowie vielen Fake-Profilen. Dazu kommen unklare Preisstrukturen und Abofallen, die die Nutzung ziemlich unangenehm machen.

Fazit: Da gibt’s definitiv noch eine Marktlücke! 😅
***ti Mann
19 Beiträge
Zitat von *********ll82:

Wer diese Marktlücke stopfen möchte der muss aber erstmal dafür sorgen das die Geschlechterverteilung ausgeglichen ist *zwinker*.

Wer die Wahl hat, hat die Qual.
*lol*.
*******er69 Mann
64 Beiträge
Zitat von *********ll82:
Ich freue mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen zu meinem Post! Ehrlich gesagt, hatte ich nicht erwartet, dass ich anscheinend einen Nerv getroffen habe und dass es hier so viele “Leidensgenossen” gibt. Zusammenfassend kann man sagen, dass die meisten von euch Joyclub als die beste Plattform für das Gesuchte ansehen, und alternativ wurde noch C-Date genannt. Interessanterweise haben viele, die C-Date erwähnten, selbst keine Erfahrungen mit der Seite gemacht, sondern lediglich die Werbung dafür gesehen.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich allerdings nur dringend von C-Date abraten. Die Seite ist voll von “Animateuren” – also Accounts, die vermutlich von C-Date bezahlt werden, um Männer bei der Stange zu halten – sowie vielen Fake-Profilen. Dazu kommen unklare Preisstrukturen und Abofallen, die die Nutzung ziemlich unangenehm machen.

Hi, also die Erfahrung mit Animateuren habe ich bei c-date nicht gemacht! Habe dort mal ein Date gefunden, hielt aber leider nur für einmal.
Die Reaktionen die ich dort auf den Anfragen hatte, waren zwar kaum erfolgreich, aber Okay.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Also praktisch überall dasselbe... Ich frage mich echt, wie man das Problem lösen könnte. Vielleicht ist es auch überhaupt nicht lösbar, und man muss sich einfach damit abfinden.

Dabei ist mir das wirklich ein Rätsel: alle möglichen Spezialgruppen finden zu einander, aber ganz normale Kerle, die schöne und aufregende Begegnungen mit ganz normalen Frauen suchen, kriegen nichts hin...
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Zitat von ******oll:
Also praktisch überall dasselbe... Ich frage mich echt, wie man das Problem lösen könnte. Vielleicht ist es auch überhaupt nicht lösbar, und man muss sich einfach damit abfinden.

Dabei ist mir das wirklich ein Rätsel: alle möglichen Spezialgruppen finden zu einander, aber ganz normale Kerle, die schöne und aufregende Begegnungen mit ganz normalen Frauen suchen, kriegen nichts hin...

... kriegen nichts hin? Hm - ich bin schon ewig hier. So viele Kerle erlebte und erlebe ich, die vieles hinkriegen 😇 Und das ist auch gut so. Wer es offline auch nicht schafft, warum dann hier 😉
******673 Mann
255 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ******oll:

... kriegen nichts hin? Hm - ich bin schon ewig hier. So viele Kerle erlebte und erlebe ich, die vieles hinkriegen 😇 Und das ist auch gut so. Wer es offline auch nicht schafft, warum dann hier 😉

Ich bin für mich überzeugt, dass es online einfacher ist, als offline und analog. Ich bin im direkten Kontakt immer aufgeregt und auch etwas gehemmt. Mir kommen selten coole Sprüche über die Lippen und deshalb fällt mir z.B. der in Swingerclubs oft erwartete Smalltalk außerordentlich schwer.
Aber mit Worten online jonglieren und Komplimente machen, fällt mir viel leichter. Wenn dann die Frau (oder der junge Mann) hierauf ‚anspringt‘, dann hat es funktioniert.
Und meine positiven digitalen Erfahrungen sind vielfach größer, als die positiven analogen Erfahrungen.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ******673:
Wenn dann die Frau (oder der junge Mann) hierauf ‚anspringt‘, dann hat es funktioniert.

Tja – aber so weit müsste man ja erst mal kommen. Wie viele Frauen musst Du denn anschreiben, bis es mal vorkommt, dass die Nachricht nicht direkt im Mülleimer landet, nicht direkt mit der "Nein danke"-Funktion beantwortet wird oder die Antwort aus etwas anderem als "kein Interesse" oder "bist nicht mein Typ" besteht?

Und selbst dann ist ja nur der erste Schritt gemacht. Das bedeutet ja noch lange nicht, dass man dann tatsächlich auch ein Date hat. Und selbst wenn man mal ein Date hätte, bedeutet das ja noch lange nicht, dass man Sex hat.

Also der Weg bis zu einem konkreten Erlebnis ist seeeehr lang. Zu lang...
*****r79 Mann
141 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von ******673:
Wenn dann die Frau (oder der junge Mann) hierauf ‚anspringt‘, dann hat es funktioniert.

Tja – aber so weit müsste man ja erst mal kommen. Wie viele Frauen musst Du denn anschreiben, bis es mal vorkommt, dass die Nachricht nicht direkt im Mülleimer landet, nicht direkt mit der "Nein danke"-Funktion beantwortet wird oder die Antwort aus etwas anderem als "kein Interesse" oder "bist nicht mein Typ" besteht?

Und selbst dann ist ja nur der erste Schritt gemacht. Das bedeutet ja noch lange nicht, dass man dann tatsächlich auch ein Date hat. Und selbst wenn man mal ein Date hätte, bedeutet das ja noch lange nicht, dass man Sex hat.

Verstehe gar nicht das bei dem ganzen gejammer und selbstmittleid die Damen nicht Schlage stehen🤷‍♂️. Ist mir echt ein Rätsel. Aber jeder hat ja seine Technik hier 🙈
Ich weiß nicht ob es für dich woanders besser laufen würde, aber es zwingt dich ja niemand hier zu bleiben und dir deine Körbe abzuholen.
Sorry dafür, aber manchmal ist Klappe halten nicht mehr möglich. 🤷‍♂️
******oll Mann
1.787 Beiträge
Dann mache doch mal konkrete Vorschläge, was man anders oder besser machen könnte. Meiner Meinung nach kann man nichts anderes machen, als Frauen freundlich anzuschreiben. Ich weiß, dass es hier auch die Funktion der Date-Gesuche gibt, die habe ich in diesem Jahr auch ungefähr 20 mal genutzt, aber das nimmt offenbar niemand zur Kenntnis. Jedenfalls kommen dadurch nicht mal Besucherinnen aufs Profil, und konkrete Zuschriften kommen auch nicht.

Natürlich weiß ich nicht, ob es woanders besser laufen würde, beziehungsweise weiß ich ja sogar, dass es woanders auch nicht besser läuft. Da müsste sich gesellschaftlich so dermaßen grundsätzlich etwas ändern, dass ich kaum die Hoffnung zu äußern wage, dass es jemals besser wird.

Wir müssen uns vermutlich damit abfinden, dass wir uns als Männer in einer permanenten Bittsteller-Position befinden, da unsere Gesellschaft grundsätzlich so angelegt ist, dass die Männer anfragen und die Frauen die Auswahl haben. An dieser Realität kommt man ganz einfach nicht vorbei. Ich wüsste auch nicht, wie man das ändern könnte.
******673 Mann
255 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von ******673:

Da stimmt tatsächlich jedes Wort. Wenn ich 10 Frauen/Paare anschreibe, entwickelt sich maximal bei 2-3 eine Konversation. Und ob es irgendwann mal zu einem realen Date kommt, steht in den Sternen. Das ist wirklich so.
Ich bin seit ca. 2017 im JC und habe hierüber bisher knapp 10 Frauen/Paare gefunden, mit denen ich mich mehr oder weniger regelmäßig treffe. Intensiv, d.h. in der Regel alle zwei bis drei Monate ist der Kontakt zu zwei Paaren und einer Frau.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Aber das ist doch eine traumhaft gute Quote, da kannst Du wirklich hochzufrieden sein!

Und wenn sich bei 2-3 von 10 eine Unterhaltung entwickelt, ist das doch sensationell. Davon können andere nur träumen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.