Dann mache doch mal konkrete Vorschläge, was man anders oder besser machen könnte. Meiner Meinung nach kann man nichts anderes machen, als Frauen freundlich anzuschreiben. Ich weiß, dass es hier auch die Funktion der Date-Gesuche gibt, die habe ich in diesem Jahr auch ungefähr 20 mal genutzt, aber das nimmt offenbar niemand zur Kenntnis. Jedenfalls kommen dadurch nicht mal Besucherinnen aufs Profil, und konkrete Zuschriften kommen auch nicht.
Natürlich weiß ich nicht, ob es woanders besser laufen würde, beziehungsweise weiß ich ja sogar, dass es woanders auch nicht besser läuft. Da müsste sich gesellschaftlich so dermaßen grundsätzlich etwas ändern, dass ich kaum die Hoffnung zu äußern wage, dass es jemals besser wird.
Wir müssen uns vermutlich damit abfinden, dass wir uns als Männer in einer permanenten Bittsteller-Position befinden, da unsere Gesellschaft grundsätzlich so angelegt ist, dass die Männer anfragen und die Frauen die Auswahl haben. An dieser Realität kommt man ganz einfach nicht vorbei. Ich wüsste auch nicht, wie man das ändern könnte.