Hallo Leute,
interessantes Thema. Ich war bisher immer stiller Mitleser und habe lange überlegt ob ich ein Statement abgeben soll. Ja, jetzt schon.....
Ich hatte bisher auch kein Glück, das war so frustrierend das ich sogar meine Mitgliedschaft gekündigt habe. Zu den Gründen muss ich nichts mehr sagen ist alles im Wesentlichen schon genannt worden. Meine Anschreiben fingen nie an mit
"Hi, wie gehts?"
oder
"....geile Titten haste Bock..."
Sie hatten auch mehr wie einen freundlichen und respektvollen Satz mit korrekter Rechtschreibung und waren immer an Frauen mit passenden Profilen und Interessen gerichtet! Bisher kein Glück. Egal, es ist wie es ist. Wenn es für Euch nicht passt verteilt Ihr doch auch Körbe (ich jedenfalls). Also akzeptiert es und respektiert den Willen/Entscheidung der Frau!!! Ich stehe trotzdem jeden Morgen voller Selbstbewusstsein auf und freue mich des Lebens. Es macht nur Spass, wenn es für beide Seiten passt. Und so soll`s sein. Und was soll ich sagen, siehe da ich bin immer noch hier. Warum? Joyclub ist schon ganz ok, Du hast viele Möglichkeiten die Du auf anderen Portalen nicht hast. Ich möchte meinen das bisher sogar Beste Portal, weil es auch weit über das reine Sexleben hinausgehen kann, wie z.B. ein sachlicher und respektvoller Umgang bei einem seriösen Meinungsaustausch im Forum.
Ich muss auch mal eine Lanze für die Frauen brechen liebe Männer. Stellt Euch vor Ihr meldet Euch hier neu an und am nächsten Morgen, wenn Ihr Euch wieder einloggt zeigt Euer Postfach 500 Mails oder mehr. Das ist leider das reale Los der Frauen hier. Ich habe selbst das Postfach einer Bekannten sehen dürfen. Ich hätte auch keine Lust alles zu lesen, wenn jede zweite Mail schon mit
"Hi, was machste heute noch?" oder wie oben noch viel obszöner beginnt. Das landet bei mir auch im Papierkorb. Kommt dazu das es manche Männer eben nicht akzeptieren und respektieren einen Korb zu bekommen. Wundert Euch doch nicht über derartige Reaktionen. Bedankt Euch lieber bei den Idioten die den Joyclub mit Ihrem respektlosen Verhalten kaputt machen.
Viele Grüße in die Runde und ein schönes entspanntes Wochenende