Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Abgrenzung F+ und Beziehung274
Wo ist für Euch die Grenze zwischen F+ und Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für diskrete Affärenportale?

********nach Paar
102 Beiträge
Ja , seht ihr, geht doch manchmal...
********9_rp Mann
1.412 Beiträge
Ich finde es ist hier schon okay, man muß halt mit Körben und blockieren klar kommen, das passiert auch in der Realität
*****ara Frau
5.061 Beiträge
weiterhin ot:
Vorschläge: aufhören zu jammern. Profil / Daten reflektieren. Ansprechende Bilder. Beratungsresistenz überprüfen. Nicht auf ewigen PN bestehen. Wirklich nur PN, wenn man selbst ins Suchraster passt. Sich bei Forenthemen interessant machen (und nicht wie hier eher abstossend). Witz / Humor / Esprit schaden übrigens auch nicht. Raus ins joyleben (Stammtische, Usertreffen...).
Es nervt wirklich langsam und hilft dem TE null.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wirklich nur PN, wenn man selbst ins Suchraster passt.

Das setze ich natürlich voraus. Wenn jemand Frauen anschreibt, wo er anhand des Profils ohnehin erkennen müsste, dass das nicht passt, muss er sich über Ablehnungen natürlich nicht wundern. Ich schreibe nur Frauen an, wo ich es zumindest nicht vollkommen ausschließe, dass ich passen könnte. Und das sind ja ohnehin nur sehr wenige.
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *****ara:
Wirklich nur PN, wenn man selbst ins Suchraster passt.

Das setze ich natürlich voraus. Wenn jemand Frauen anschreibt, wo er anhand des Profils ohnehin erkennen müsste, dass das nicht passt, muss er sich über Ablehnungen natürlich nicht wundern. Ich schreibe nur Frauen an, wo ich es zumindest nicht vollkommen ausschließe, dass ich passen könnte. Und das sind ja ohnehin nur sehr wenige.

... nicht vollkommen = würd ich nicht machen. Da wundert es nicht. Wenn mir wichtige Punkte nicht beachtet werden, ist es egal, was das Gegenüber meint / findet.

Darüber findest Du hier genug Beiträge und Rat. Nun bitte *zumthema*
********amin Mann
50 Beiträge
Hallo Leute,

interessantes Thema. Ich war bisher immer stiller Mitleser und habe lange überlegt ob ich ein Statement abgeben soll. Ja, jetzt schon.....

Ich hatte bisher auch kein Glück, das war so frustrierend das ich sogar meine Mitgliedschaft gekündigt habe. Zu den Gründen muss ich nichts mehr sagen ist alles im Wesentlichen schon genannt worden. Meine Anschreiben fingen nie an mit
"Hi, wie gehts?"
oder
"....geile Titten haste Bock..."
Sie hatten auch mehr wie einen freundlichen und respektvollen Satz mit korrekter Rechtschreibung und waren immer an Frauen mit passenden Profilen und Interessen gerichtet! Bisher kein Glück. Egal, es ist wie es ist. Wenn es für Euch nicht passt verteilt Ihr doch auch Körbe (ich jedenfalls). Also akzeptiert es und respektiert den Willen/Entscheidung der Frau!!! Ich stehe trotzdem jeden Morgen voller Selbstbewusstsein auf und freue mich des Lebens. Es macht nur Spass, wenn es für beide Seiten passt. Und so soll`s sein. Und was soll ich sagen, siehe da ich bin immer noch hier. Warum? Joyclub ist schon ganz ok, Du hast viele Möglichkeiten die Du auf anderen Portalen nicht hast. Ich möchte meinen das bisher sogar Beste Portal, weil es auch weit über das reine Sexleben hinausgehen kann, wie z.B. ein sachlicher und respektvoller Umgang bei einem seriösen Meinungsaustausch im Forum.

Ich muss auch mal eine Lanze für die Frauen brechen liebe Männer. Stellt Euch vor Ihr meldet Euch hier neu an und am nächsten Morgen, wenn Ihr Euch wieder einloggt zeigt Euer Postfach 500 Mails oder mehr. Das ist leider das reale Los der Frauen hier. Ich habe selbst das Postfach einer Bekannten sehen dürfen. Ich hätte auch keine Lust alles zu lesen, wenn jede zweite Mail schon mit
"Hi, was machste heute noch?" oder wie oben noch viel obszöner beginnt. Das landet bei mir auch im Papierkorb. Kommt dazu das es manche Männer eben nicht akzeptieren und respektieren einen Korb zu bekommen. Wundert Euch doch nicht über derartige Reaktionen. Bedankt Euch lieber bei den Idioten die den Joyclub mit Ihrem respektlosen Verhalten kaputt machen.

Viele Grüße in die Runde und ein schönes entspanntes Wochenende
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ********amin:
Wenn es für Euch nicht passt verteilt Ihr doch auch Körbe (ich jedenfalls).

Gestatte mir dazu eine Nachfrage: In welcher Situation wäre das denn? Dazu müsste sich ja eine Frau bei Dir melden. Kommt sowas tatsächlich vor?
********amin Mann
50 Beiträge
Ich versuche mein Gegenüber schon ein wenig kennenzulernen, einzuschätzen und vorab rauszufinden ob es passt. Das ist ein Punkt an dem wir Männer es etwas leichter haben als Frauen, da leider sehr viele Männer der Frau einfach nur Honig ums Maul schmieren. Für die Frau ist das wesentlich schwieriger zu entlarven. Ich pinkel nicht an jede Laterne und bespringe auch nicht alles und jede auf blauen Dunst, selbst dann nicht wenn es sich um eine äußerlich sehr attraktive Frau handelt. Ich habe auch meine Prinzipien und denen bleibe ich treu. Es muss für beide Seiten passten. Bumms....Schluss....aus die Maus!!!
Ja, es kommt tatsächlich vor das sich auch mal eine Frau meldet. Sehr selten aber dennoch es kommt/kam vor.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Bei mir kam es sehr selten mal vor, allerdings wurde ich dann direkt auf "ignorieren" gesetzt, als ich die restlichen Fotos freigegeben habe. Ich muss mich wohl ganz einfach damit abfinden, dass den Frauen meine Fotos nicht gefallen. Wurde mir auch gerade mal wieder ganz deutlich mitgeteilt.
****_71 Mann
3 Beiträge
Hallo alle… das Thema scheint ja doch einige zu betreffen.
Mir gehts wie den meisten hier und ich habe auch grundsätzlich kein Problem damit keine Antwort zu bekommen auch wenn so viel Zeit blieb um auf meinem Profil zu lesen…
Die Damen haben halt echt die Wahl… aber ein kurzes „sorry passt für mich nicht“ ist nicht zu viel verlangt wenn man ein anständiges Anschreiben gemacht hat…
Was aber auch hier zur Sprache kam sind die Moralpredigten die ich auch schon bekommen habe…

Also unterm Strich muss ich sagen fände es sehr geil, wenn sich ein Forum für uns Gleichgesinnte entwickelt, in dem sich dann Damen wiederfinden die damit keine Probleme haben oder sogar genau einen solchen Mann suchen…
Würde die Sache doch ungemein erleichtern 😎👍🏼
Ach und nur für die Quote habe hier auch schon ein paar aufgeschlossene nette Damen kennengelernt… das Verhältnis liegt bei mir aber eher bei 1/20 😅…

Viele Grüße und habt noch viel Spaß hier im JC…
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ****_71:
Ach und nur für die Quote habe hier auch schon ein paar aufgeschlossene nette Damen kennengelernt… das Verhältnis liegt bei mir aber eher bei 1/20 😅…

Selbst das wäre ja immer noch sehr gut.

Ein "sorry, passt für mich nicht" ist aber auch nicht viel besser als das Betätigen des "Nein danke"-Buttons. Das gehört ja in die gleiche Kategorie wie "Bist nicht mein Typ" oder "Du entsprichst nicht meinem Beuteschema". Mit diesen Antworten könnte man sich ja die Wände tapezieren...
*****r79 Mann
141 Beiträge
Nochmal ich, sorry, der Thread ist schwer erträglich geworden.

Aber jetzt den Frauen quasi vorzuwerfen nicht zum Zug zu kommen geht jetzt doch etwas weit. Die Damen hier müssen gar nix. Nix lesen, keine Bilder liken, Antworten oder Freundlichkeit vorspielen. Die bitten euch ja nicht drum das ihr sie anschreibt. Also macht euch von solchen Gedanken direkt mal frei.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Natürlich muss niemand irgendwas. Aber wenn jemand nie erfährt, woran es nun wirklich liegt, weiß er ja nicht mal, ob er die Chance hat, daran etwas zu ändern oder nicht. Ich meine zum Beispiel, dass man an der "Typfrage" nicht so richtig etwas ändern kann. Aus einem Typ "Autoverkäufer oder Versicherungsvertreter" wird eben kein "Wikinger-Typ" oder "Skilehrer-Typ".
********nach Paar
102 Beiträge
Wie soll denn das neue Forum heißen?
Da geht bestimmt etwas. Bitten um Vorschläge, danke!
*********ll82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nach:

Wie wäre es mit:

Seitensprung Oase – Der Ort für geheime Begegnungen

Ich habe auch mal an einem Gruppentext gearbeitet 😅

Willkommen in der Seitensprung Oase, einem Ort für alle, die in einer Beziehung leben, aber nebenbei diskrete Abenteuer suchen. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, aufregende Kontakte knüpfen und deinen verborgenen Sehnsüchten nachgehen – immer respektvoll, vertraulich und ohne Vorurteile.

Ob du nach einem einmaligen Erlebnis suchst oder eine regelmäßige Affäre bevorzugst, hier findest du Menschen, die genauso wie du den Reiz des Verbotenen zu schätzen wissen. Diskretion und gegenseitiger Respekt stehen bei uns an erster Stelle, denn was in der Oase passiert, bleibt in der Oase.

Und nun müssen sich nur noch Mitglieder finden 😅
******oll Mann
1.787 Beiträge
Inwiefern unterscheidet sich denn der Bedarf von Leuten mit und ohne Beziehung? Das will sich mir noch nicht so recht erschließen...
********nach Paar
102 Beiträge
haben wir mal eingereicht, mal schauen was wird
Zitat von *********ll82:
Zitat von ********nach:

Wie wäre es mit:

Seitensprung Oase – Der Ort für geheime Begegnungen

Ich habe auch mal an einem Gruppentext gearbeitet 😅

Willkommen in der Seitensprung Oase, einem Ort für alle, die in einer Beziehung leben, aber nebenbei diskrete Abenteuer suchen. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, aufregende Kontakte knüpfen und deinen verborgenen Sehnsüchten nachgehen – immer respektvoll, vertraulich und ohne Vorurteile.

Ob du nach einem einmaligen Erlebnis suchst oder eine regelmäßige Affäre bevorzugst, hier findest du Menschen, die genauso wie du den Reiz des Verbotenen zu schätzen wissen. Diskretion und gegenseitiger Respekt stehen bei uns an erster Stelle, denn was in der Oase passiert, bleibt in der Oase.

Und nun müssen sich nur noch Mitglieder finden 😅

haben wir eingereicht, dann sollte Werbung laufen, finden es spannend
*********ll82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oll:
Inwiefern unterscheidet sich denn der Bedarf von Leuten mit und ohne Beziehung? Das will sich mir noch nicht so recht erschließen...

Der Bedarf unterscheidet sich aus meiner Sicht vor allem in der Motivation und den Rahmenbedingungen. Menschen, die in einer Beziehung sind, suchen oft nach diskreten, unverbindlichen Abenteuern, ohne ihre bestehende Partnerschaft zu gefährden. Sie legen in der Regel viel Wert auf Anonymität und Diskretion, da ihre Affäre geheim bleiben muss. Zudem geht es oft um das Ausleben von Fantasien oder das Wiederentdecken von Leidenschaft, die im Alltag einer festen Beziehung vielleicht verloren gegangen ist.

Im Gegensatz dazu suchen Singles häufig nach emotionaler Bindung, potenziellen Partnerschaften oder intensiveren Verbindungen, da sie in der Regel keine Rücksicht auf bestehende Verpflichtungen nehmen müssen. Für Menschen in Beziehungen steht aus meiner Sicht daher also weniger das Suchen nach einer neuen Partnerschaft im Vordergrund, sondern mehr das Abenteuer und die Flucht aus der Alltagsroutine – stets unter dem Aspekt, dass die Affäre geheim bleibt.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich habe jetzt mal eine Frage, die ich mich kaum zu stellen wage: könnte es für mich eine Lösung sein, einfach zu behaupten, eine Beziehung zu haben, und etwas für nebenbei zu suchen? Klingt vielleicht ein wenig eigenartig, aber ich wäre für alles offen, was meine Position verbessert. Oder verschlechtere ich sie dadurch noch weiter?
********nach Paar
102 Beiträge
Was sagt Lenin dazu ? Im Kreml brennt noch Licht!
********amin Mann
50 Beiträge
Zitat von ******oll:
Ich habe jetzt mal eine Frage, die ich mich kaum zu stellen wage: könnte es für mich eine Lösung sein, einfach zu behaupten, eine Beziehung zu haben, und etwas für nebenbei zu suchen? Klingt vielleicht ein wenig eigenartig, aber ich wäre für alles offen, was meine Position verbessert. Oder verschlechtere ich sie dadurch noch weiter?

Dann stell Sie einfach nicht. Hast Du schon einmal ernsthaft in Betracht gezogen das es tatsächlich an Dir liegen könnte, an Deinem Tun, Denken und Handeln mit allen Gedankengängen. Wenn ich so manchen Kommentar von Dir lese, denke ich daran das es Lehrbuchreif ist mit dem Titel "So bitte nicht!". Sehr egoistisch Deine Betrachtungsweise, es gehören immer zwei dazu. Dadurch wird es nicht besser.
So verschieden sind halt die Leute.
*****ixe Frau
2.146 Beiträge
Zitat von *********ll82:
Zitat von ******oll:

Der Bedarf unterscheidet sich aus meiner Sicht vor allem in der Motivation und den Rahmenbedingungen. Menschen, die in einer Beziehung sind, suchen oft nach diskreten, unverbindlichen Abenteuern, ohne ihre bestehende Partnerschaft zu gefährden. Sie legen in der Regel viel Wert auf Anonymität und Diskretion, da ihre Affäre geheim bleiben muss. Zudem geht es oft um das Ausleben von Fantasien oder das Wiederentdecken von Leidenschaft, die im Alltag einer festen Beziehung vielleicht verloren gegangen ist.

Im Gegensatz dazu suchen Singles häufig nach emotionaler Bindung, potenziellen Partnerschaften oder intensiveren Verbindungen, da sie in der Regel keine Rücksicht auf bestehende Verpflichtungen nehmen müssen. Für Menschen in Beziehungen steht aus meiner Sicht daher also weniger das Suchen nach einer neuen Partnerschaft im Vordergrund, sondern mehr das Abenteuer und die Flucht aus der Alltagsroutine – stets unter dem Aspekt, dass die Affäre geheim bleibt.

Ist der Bedarf nicht eher rein praktischer Natur? Also dass Gebundene in der Regel zeitlich was Dauer und Möglichkeiten angeht, eingeschränkt sind. Und gerne absagen müssen, weil ein unwissender Dritter (Ehepartner) plötzlich was anderes vorgesehen hat?
Also muss der Single am besten arbeitslos, Privatier, Ruhestand haben oder konträr arbeiten.

Oder auch örtlich, denn wo soll sich denn getroffen werden? Hotel ist auf Dauer teuer. Outdoor muss man mögen...PK oder Club. Also muss das Gegenüber das Problem Zeit, Ort, Dusche auch noch kompensieren....

.....dämmert jetzt langsam, warum so mancher Single bei einem Gebundenem dankend abwinkt?
*********ll82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, der Bedarf ist oft auch praktisch: Gebundene haben durch ihre Partnerschaft weniger Zeit und Möglichkeiten, spontan zu sein. Absagen kommen häufiger vor, wenn der Partner plötzlich Pläne hat, und das kann für Singles frustrierend sein. Auch das Thema Treffpunkt – ob Hotel, Outdoor oder Club – macht die Sache komplizierter.
Daher kam auch meine ursprüngliche Frage nach einem Portal für Gebundene, da hier beide Seiten ein besseres Verständnis für die individuelle Lage aufbringen und mit ähnlichen Einschränkungen umgehen müssen.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Es gibt ja auch Selbständige, die ihre Aufträge in ganz Deutschland haben und kaum mal zuhause sind. Die würden sich vielleicht auch über ein schönes Date freuen, wenn sie irgendwo mal am Abend ein paar Stunden Zeit haben...
*****ixe Frau
2.146 Beiträge
Zitat von ******oll:
Es gibt ja auch Selbständige, die ihre Aufträge in ganz Deutschland haben und kaum mal zuhause sind. Die würden sich vielleicht auch über ein schönes Date freuen, wenn sie irgendwo mal am Abend ein paar Stunden Zeit haben...

Jeden Einzelfall wollen wir bestimmt jetzt nicht erörtern. Deshalb ja die Formulierung "in der Regel".

Aber wenn du unbedingt willst: Reisende, die mal hier mal dort "Unterhaltung" suchen, sind für mich uninteressant. Zum Bsp. deshalb , weil ich mich nicht nur alle paar Monate treffen wollte oder nur ONS, und dann muss es zeitlich ja noch passen (also ja noch schwieriger als sonst bei einem Gebundenem, der eher einen Rhythmus hat).

"Hey, bin am 12.xy in deiner Stadt und habe von 18.00 Uhr Zeit" .... wieso sollte mich sowas ansprechen?

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.