Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Abgrenzung F+ und Beziehung274
Wo ist für Euch die Grenze zwischen F+ und Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für diskrete Affärenportale?

*********ll82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für diskrete Affärenportale?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach seriösen Online-Portalen, die sich speziell an Frauen und Männer richten, die diskret eine Affäre suchen. Idealerweise für Menschen, die in einer festen Beziehung sind, aber abseits davon aufregende und geheime Momente erleben möchten.

Wichtig wäre mir, dass das Portal Diskretion und Anonymität gewährleistet. Ich freue mich besonders über Tipps aus persönlichen Erfahrungen, keine Werbebotschaften. Plattformen wie Cdate konnte mich bisher leider nicht überzeugen.

Danke im Voraus für eure ehrlichen Empfehlungen!
******673 Mann
255 Beiträge
Ich habe tatsächlich hier im Joy zwei wundervolle Ladys gefunden, die ich regelmäßig date …
**********ffice Paar
217 Beiträge
Zitat von ******673:
Ich habe tatsächlich hier im Joy zwei wundervolle Ladys gefunden, die ich regelmäßig date …

Gleich zwei?? *g*
*********ll82 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Wurde nun paar mal gefragt ob ich nicht bereits auf dem Portal sei… Meine Erfahrungen bisher hier sind, dass vergebene Männer eher weniger gefragt sind und meist eher moralische Vorträge gehalten werden.. Hier geht es aus meiner Sicht mehr um Paare, Partnertausch etc. bei dem alle Parteien Bescheid wissen. Affairen im geheimen sind eher nicht gern gesehen. Daher meine Frage *g*
****sl Paar
65 Beiträge
Hier gibt's doch Gruppen in denen Affären gesucht werden können. 😁. Dort sollte nicht die Moralkeule kommen.
******b65 Mann
107 Beiträge
Zitat von *********ll82:
Wurde nun paar mal gefragt ob ich nicht bereits auf dem Portal sei… Meine Erfahrungen bisher hier sind, dass vergebene Männer eher weniger gefragt sind und meist eher moralische Vorträge gehalten werden.. Hier geht es aus meiner Sicht mehr um Paare, Partnertausch etc. bei dem alle Parteien Bescheid wissen. Affairen im geheimen sind eher nicht gern gesehen. Daher meine Frage :)

Da gebe ich dir Recht und das ist dann auch meistens unter der Gürtellinie oder man wird dann noch gleich ignoriert! Das finde ich immer das Beste.
*****mal Frau
387 Beiträge
Wenn nicht hier - wo dann 🤭
Über die Gruppen Suchfunktion kannst du dir doch passende Gruppen aussuchen oder kommst über die Vorschläge weiter … viel Erfolg
********k_ni Frau
737 Beiträge
Schade wenn es dir so ergangen ist. Ich bevorzuge tatsächlich eher vergebene Männer, auch wenn die zeitlichen Möglichkeiten bei denen deutlich eingeschränkter sind.
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Gibt es "Annes Seitensprungagentur" noch?
********ddel Mann
247 Beiträge
Auch ich gehöre zu den Männern die in einer festen Beziehungen leben aber trotzdem gerne das eine oder andere Abenteuer mit Frauen oder auch Männer suchen. Und auch ich möchte nicht erklären müssen warum ich trotz fester Beziehung das Abenteuer suche, es hat halt seine Gründe. Aber auch ich finde es ist sehr schwer welche zu bekommen könnte an meinem Alter liegen aber eigentlich sollte das kein Problem sein so lange alles noch gut steht 😁
*********Doggy Mann
192 Beiträge
Hallo, also ich finde grundsätzlich auch das einem hier im Joy genug Möglichkeiten geboten werden einen oder mehrere Sexpartner zu finden.
Allerdings ist es mir auch schon passiert das ich mir eine Moralpredigt anhören musste....
*****r79 Mann
141 Beiträge
Zitat von *********ll82:
Wurde nun paar mal gefragt ob ich nicht bereits auf dem Portal sei… Meine Erfahrungen bisher hier sind, dass vergebene Männer eher weniger gefragt sind und meist eher moralische Vorträge gehalten werden.. Hier geht es aus meiner Sicht mehr um Paare, Partnertausch etc. bei dem alle Parteien Bescheid wissen. Affairen im geheimen sind eher nicht gern gesehen. Daher meine Frage :)

Ähm nein, da muss ich mal ganz klar widersprechen. Moralkeule hab ich noch nie abbekommen. Das wäre hier auch sehr seltsam bei Joy. Manche Frauen wollen keine gebundenen Männer. Das hat dann logistische Hintergründe oder auch weil sie doch einen Partner suchen. Das ist ja völlig OK.
Aber ich bin verheiratet. Lebe zwar in einer offenen Beziehung aber mir als Solomann hier ist es durchaus gelungen mich mit Frauen zu verabreden. Auch mit Frauen die dann fremd gehen. *goofy*

Ich bezweifle übrigens das die Erfolgswahrscheinlichkeit irgendwo anders höher liegt. Überall dürfte die Quote Männer / Frauen 10:1 liegen. Was die Wahrscheinlichkeit einfach sehr gering hält als Mann. Muss man sich ein bisschen anstrengen. Aber die meisten Damen sind es wert *zwinker*
Ich kann nur sagen *joyclub*
******673 Mann
255 Beiträge
Zitat von **********ffice:
Zitat von ******673:

Gleich zwei?? :-)

Bisher leider nur einmal beide gemeinsam, sonst abwechselnd …
********er79 Mann
241 Beiträge
psst ... mein Geheimtipp:

http://www.joyclub.de - da findeste sogar vergeben Frauen, die nen Seitensprung suchen. Offen, wie auch "geheim" ... *zwinker*
******673 Mann
255 Beiträge
Ich habe tatsächlich über Joy mehrere tolle Frauen und Männer kennen gelernt, mit denen regelmäßig auch noch erotische Treffen stattfinden … und bei einigen finden sexuelle Dates nicht mehr statt, aber wir sind durchaus noch freundschaftlich verbunden. Es gibt also auch im Joy, wo es vornehmlich um schnellen Sex geht, die Chance, tiefergehende Kontakte zu knüpfen.
*********eSie7 Frau
66 Beiträge
Ich würde dir auch empfehlen dich hier umzusehen. Etwas Arbeit und Zeit in dein Profil zu investieren. Auch wirklich anzugeben, dass du eine Affäre suchst und auch keine Frauen anschreiben die schon angeben dass sie keine vergebenen Männer wollen. Die Moralkeule nimm dir nicht zu Herzen.

Geh in die entsprechenden empfohlenen Gruppen und mach dir bitte im Vorhinein klar, wann du Zeit für Treffen hast.

Meine Erfahrung ist nämlich auch, dass die Männer eine Affäre suchen, dann aber eigentlich maximal irgendwann irgendwo unter der Woche 2 Stunden am Vormittag Zeit haben. Das schränkt den verfügbaren Kreis der Damen dann natürlich noch zusätzlich ein.

Dann kannst du für diese Zeit auch noch ein entsprechendes Date in den Gruppen und auch öffentlich schalten.
*****1HF Mann
59 Beiträge
Haha da hast du absolut Recht! Man könnte es auch anders ausdrücken ….
Ich gehe nicht fremd sondern bleibe mit dem Herz bei meiner Frau. Nur die körperliche Befriedigung hole ich mir bei einer Freundin. Kommuniziere dies sogar 🫢 also wo ist jetzt eigentlich das Problem

Zitat von *********ll82:

******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ******673:
Es gibt also auch im Joy, wo es vornehmlich um schnellen Sex geht, die Chance, tiefergehende Kontakte zu knüpfen.

Allein die Behauptung, dass es hier vornehmlich um "schnellen Sex" geht, führt die Leute auf die falsche Spur. Da werden Erwartungen geweckt, die nicht erfüllbar sind. Daher wäre ich wirklich vorsichtig mit solchen Formulierungen.
******bie Mann
8 Beiträge
Moin, ich finde gut das du mit offenen Karten spielst, ehrlich bist und das ist gut so. Ich war auch eine Zeit vergeben, da war es auch für mich nicht so einfach, als Single gestaltet sich es ein wenig einfacher. Bleib du selbst, schreib dir ein ordendliches Profil, mache schöne Bilder und beschreib dich so wie du bist, mit deinen eigenen Worten. Es erfordert Geduld, aber nicht alle paare suche reine Singles, manchen ist es auch egal wenn alles passt. Du bist hier schon auf der richtigen Seite, suche nach passenden Gruppen und so kommst du bestimmt mit netten Menschen in Kontakt
****o06 Paar
63 Beiträge
Mal ganz ehrlich.!
Wir haben nur Interesse an einzel Herren und da ist es mir doch völlig egal ob Singel oder verheiratet. Der Herr weiss bestimmt warum er das Abenteuer sucht. Das ist doch jedem selber überlassen. Verstehe manchmal diese Doppelmoral auf Joy nicht.
Es wollen doch alle nur ihren Spaß hier .
Jeder wie er mag *kuss2*
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Zitat von ****o06:
Mal ganz ehrlich.!
Wir haben nur Interesse an einzel Herren und da ist es mir doch völlig egal ob Singel oder verheiratet. Der Herr weiss bestimmt warum er das Abenteuer sucht. Das ist doch jedem selber überlassen. Verstehe manchmal diese Doppelmoral auf Joy nicht.
Es wollen doch alle nur ihren Spaß hier .
Jeder wie er mag *kuss2*

... dem schließ ich mich an
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ****o06:
Verstehe manchmal diese Doppelmoral auf Joy nicht.

Das ist hier nicht anders als in anderen Lebensbereichen, wo die Leute sich argumentativ alles so hinbiegen, wie es ihnen gerade in den Kram passt. Mich ärgert diese konfrontative Grundhaltung auch sehr.
******030 Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen, kennt einer ein Hotel in Nürnberg mit Sauna auf dem Zimmer? Gerne auch mit Whirlpool:-)
*****1HF Mann
59 Beiträge
Zitat von ******030:
Hallo zusammen, kennt einer ein Hotel in Nürnberg mit Sauna auf dem Zimmer? Gerne auch mit Whirlpool:-)

Es gab mal eines direkt an der lorenzkirche. Irgendwas mit Hof😂😂 Whirlpool war auf Zimmer aber Sauna nicht
******030 Frau
14 Beiträge
Danke für die Info. Bin bald öfters mal Geschäftlich in Nürnberg, da wäre eine Sauna zum entspannen von Vorteil:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.