Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Die Gesichter meiner Liebe1
4sOs Was ist der Unterschied zwischen ich mag dich’ und 'ich liebe…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr cooles Erlebnis

********et69 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sehr cooles Erlebnis
Hallo Zusammen,

Vielen Dank das ich dabei sein darf - es ist echt ein so spannendes Thema und ich hatte das Glück durch meine Reisetätigkeit das ein oder andere zu erleben. Anbei ein kleiner Bericht von einem tollen Paar das ich eingeladen habe - was mir immer noch heiss werden lässt.

Liebe Gruesse! Andy

Einfach mal runter geschrieben..:-)

Ich habe mich mit einem netten Paar an der Bar getroffen. Beide so Ende 40...wir hatten einen schöne Flasche Weisswein....und eine super nette Unterhaltung...Ihr man ist kurz auf die Toilette verschwunden und sie hat die Hand auf meinen Schenkel gelegt leicht die Beine geöffnet...konnte kurz den Ansatz der Strapse sehen...als Ihr Mann zurück kam hat sie im signalisiert das wir auf Zimmer gehen wollen....er ist ins Auto verschwunden...ich mit Ihr in den Aufzug...und wir haben uns geküsst und meine Hände sind über Ihren Körper gewandert...im Zimmer sind wir über einander herfallen habe sie geleckt sie hat gestöhnt und sich gewunden..nach meinem Schwanz getastet und mich geblasen...sie lag in Ihr schwarzen Wäsche auf dem Bett...wir waren so geil....habe langsam angefangen sie zu bumsen....sieh hat Ihr Telefon rausgeholt Ihr Mann angerufen und im gesagt wie geil sie gerade fickt wird.....und gestöhnt...es ging ewig so weiter haben uns noch eine Flasche Wein bestellt ihr Mann kam dann zu uns und wollte sehen wie ich sie lecke und zum Orgasmus fingere es war ein super cooles Date
***li Mann
115 Beiträge
An Dir ist ja ein großer Literat und Grammatikpapst verloren gegangen …
******azi Mann
9 Beiträge
Ich finde die Fantasie trotzdem gut.
****26 Mann
94 Beiträge
Hab doch Verständnis für ihn, mit Sicherheit war sein Blut an einer anderen Körperstelle als im Gehirn während er es schrieb. Trotzdem geiles Date 👍
*******Olli Paar
16 Beiträge
Das hier mittlerweile einige User nur noch mit Ironie und Häme reagieren ist traurig.
Solltet ihr untervögelt sein, wird sich der Zustand mit so einem Verhalten bestimmt nicht ändern
***li Mann
115 Beiträge
Sorry, JoriundOlli, aber mit untervögelt hat das gar nichts zu tun. Ich fände es schlicht und einfach schön, wenn hier ein gewisses Niveau gewahrt bliebe. Ergüsse sind ja schön, wenn es allerdings - wie in diesem Fall - gedankliche sind, sollten sie doch bitte trotz Geilheit so geschrieben sein, dass sie auch geil machen …
*******Olli Paar
16 Beiträge
Dann schreib denjenigen doch einfach direkt an, wenn Dir etwas nicht gefällt.
Denunzieren zeugt nicht gerade von einem gestandenen Charakter und gewiss nicht von Niveau
***li Mann
115 Beiträge
Wer sich exponiert, muss auch mit Reaktionen rechnen.
**********iveau Mann
181 Beiträge
Zitat von *******Olli:
Denunzieren zeugt nicht gerade von einem gestandenen Charakter und gewiss nicht von Niveau

DANKE!!! Es ist hier ja mittlerweile zum Standard geworden und das nervt mich ebenfalls.

Nicht jeder Mensch hat die Gabe, sich so auszudrücken, wie andere es gerne hätten. Übrigens ist das auch eine Geschmackssache, welchen Schreibstil ich mag... Wenn ich einen Autor nicht mag, stelle ich das Buch zurück ins Regal und nehme ein anderes. Da stelle ich mich auch nicht in die Bücherei und maule den Autor an.

Mal etwas zum Nachdenken für die Denunzianten:

Ich habe mal eine Story gelesen, die ebenfalls zerlegt wurde. Der Inhalt war aber erregend hoch 10. Das habe ich auch genau so SACHLICH in einem Kommentar kommuniziert, worauf mich der Schreiber kontaktiert hat. Und siehe da: Er ist geistig eingeschränkt und KANN es gar nicht anders. Dafür ist er ein sehr sympathischer Mensch, mit dem ich heute noch in Kontakt stehe. Und da ich im sozialen Bereich arbeite weiß ich, was das bedeutet. Wie schwer es diesen Menschen fällt, sich mitzuteilen, oftmals auch aus Angst, genau SOLCHE Kommentare zu lesen zu bekommen. Diejenigen, die es dennoch tun, haben größten Respekt und Achtung verdient!

Ich möchte dem Autor nicht unterstellen, er sei geistig eingeschränkt. UM GOTTES WILLEN NEIN!!!

Ich möchte damit nur drauf aufmerksam machen, dass es Gründe hat, oder haben kann, weswegen die Stories so geschrieben sind, wie wir sie lesen. Gegen SACHLICHE Kritik hat niemand etwas einzuwenden. Aber bei derartigen Kommentaren frage ich mich immer, wer nun weniger in der Lage ist, zu schreiben. Der Autor, oder der "Kritiker".

In diesem Sinne...
****Eva Paar
29 Beiträge
Zitat von **********iveau:
Zitat von *******Olli:

DANKE!!! Es ist hier ja mittlerweile zum Standard geworden und das nervt mich ebenfalls.

Nicht jeder Mensch hat die Gabe, sich so auszudrücken, wie andere es gerne hätten. Übrigens ist das auch eine Geschmackssache, welchen Schreibstil ich mag... Wenn ich einen Autor nicht mag, stelle ich das Buch zurück ins Regal und nehme ein anderes. Da stelle ich mich auch nicht in die Bücherei und maule den Autor an.

Mal etwas zum Nachdenken für die Denunzianten:

Ich habe mal eine Story gelesen, die ebenfalls zerlegt wurde. Der Inhalt war aber erregend hoch 10. Das habe ich auch genau so SACHLICH in einem Kommentar kommuniziert, worauf mich der Schreiber kontaktiert hat. Und siehe da: Er ist geistig eingeschränkt und KANN es gar nicht anders. Dafür ist er ein sehr sympathischer Mensch, mit dem ich heute noch in Kontakt stehe. Und da ich im sozialen Bereich arbeite weiß ich, was das bedeutet. Wie schwer es diesen Menschen fällt, sich mitzuteilen, oftmals auch aus Angst, genau SOLCHE Kommentare zu lesen zu bekommen. Diejenigen, die es dennoch tun, haben größten Respekt und Achtung verdient!

Ich möchte dem Autor nicht unterstellen, er sei geistig eingeschränkt. UM GOTTES WILLEN NEIN!!!

Ich möchte damit nur drauf aufmerksam machen, dass es Gründe hat, oder haben kann, weswegen die Stories so geschrieben sind, wie wir sie lesen. Gegen SACHLICHE Kritik hat niemand etwas einzuwenden. Aber bei derartigen Kommentaren frage ich mich immer, wer nun weniger in der Lage ist, zu schreiben. Der Autor, oder der "Kritiker".

In diesem Sinne...

*dafuer* Danke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.