Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
528 Mitglieder
zum Thema
Warum haben es Männer so schwer Foto's von sich ein zu stel30
D Ich finde es schade das es nicht mehr Männer gibt die gute Foto's…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer haben es schwer......

*******1976 Frau
41 Beiträge
Och nööö @*****n79 … wo hol ich mir sonst die Schenkelklopfer ab…
*******yus Mann
255 Beiträge
@*****n79
Jetzt geht es doch gerade erst los. Dann möchte ich auch mal mein Schatzkästlein der erfolgversprechende Dosenöffner öffnen:
Stift und Papier bereit? Für das erste Treffen:
„Hoch den Rock und rein den Stock!“
In 99,5% der Fälle wirst Du im Krankenhaus wieder zu Dir kommen. Aber bei den verbleibenden 0,5% geht sowas von die Post ab! 😁
*****n79 Mann
70 Beiträge
Na gut, dann Last und mal weiter machen und schauen wo es noch hin führt *lolli*
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******yus:
@*****n79
Jetzt geht es doch gerade erst los. Dann möchte ich auch mal mein Schatzkästlein der erfolgversprechende Dosenöffner öffnen:
In 99,5% der Fälle wirst Du im Krankenhaus wieder zu Dir kommen. Aber bei den verbleibenden 0,5% geht sowas von die Post ab! 😁

0,5 % ist kein guter Schnitt
*******1976 Frau
41 Beiträge
Zitat von *****n79:
Na gut, dann Last und mal weiter machen und schauen wo es noch hin führt *lolli*

*anbet*
*******yus Mann
255 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von *******yus:
@*****n79

0,5 % ist kein guter Schnitt

Fürs Krankenhaus schon! 😜
********er79 Mann
241 Beiträge
Wie flirtet man mit nem ITler?

Man macht ihn an.
Dann macht man ihn aus.
Dann macht man ihn wieder an.

Dazu den Spruch: "Bist Du ein Wlan - ich spüre da so ne Verbindung zwischen uns ..."
****555 Frau
378 Beiträge
@*****ara Amen 👍👍
*****n79 Mann
70 Beiträge
Meine Liebe @*******anns es gibt keine ultimative Lösung. Wie schon einige Herren geschrieben haben, sollte man auf das Profil eingehen und nur angeschrieben an wem man wirklich Interesse hat. Eine andere Idee, lass doch uns Männer dich mal anschreiben, wie wir andere Damen anschreiben und du entscheidest auf welchen Herren du eingehen würdest 😉, ganz objektiv natürlich.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von ********9_rp:
Das passiert nicht nur dir, keine Ahnung warum manche das machen 😁

Erlebe ich auch manchmal.
Man likt ein Bild, weil es einem gefällt und wird dann auf Igno gesetzt.
Nehme ich nicht persönlich.
Erde dreht sich trotzdem weiter. *lol*
Die Leute sind einfach offenbar genervt ab den vielen Spinner die sie anschreiben oder überfordert wenn das Mailfach explodiert.
*********uch2 Frau
2 Beiträge
Glaube mir, ich kann es langsam verstehen. Viele Männer machen Komplimente, viele wollen schreiben aber reale Treffen.... Schwer
*****1HF Mann
59 Beiträge
Zitat von *********uch2:
Glaube mir, ich kann es langsam verstehen. Viele Männer machen Komplimente, viele wollen schreiben aber reale Treffen.... Schwer

Kann alles sein aber es ist kein Grund zu ignorieren oder zu blockieren …. Aber egal wurde ja schon mehrfach diskutiert
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Selbst wenn das häufiger bei Männern der Fall sein sollte, betrifft dieses nur schreiben und nicht treffen wollen Phänomen alle Gruppen (M W Paar ) gleichermaßen.
*********el78 Mann
147 Beiträge
Diese Erfahrung kann ich (leider) nur bestätigen...
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *********uch2:

Ein Kompliment bleibt ein Kompliment und muss ja nicht zwingend zu mehr führen.
Wie auch ein Danke nicht bedeuten soll, lass uns treffen und Sex haben.
********erge Paar
1.674 Beiträge
Zitat von *****1HF:
Zitat von *********uch2:

Kann alles sein aber es ist kein Grund zu ignorieren oder zu blockieren …. Aber egal wurde ja schon mehrfach diskutiert
Warum soll das kein Grund sein? Wenn mich einer im Park oder sonst wo anspricht und er oder sie gefällt mir nicht, dann lass ich ihn auch stehen.....
********9_rp Mann
1.412 Beiträge
Ignorieren ist doch vollkommen okay, wie die Vorredner schon schreiben, wenn der erste Eindruck überhaupt nicht passt
*******aar Mann
340 Beiträge
Zitat von ********erge:
Zitat von *****1HF:
Zitat von *********uch2:

Warum soll das kein Grund sein? Wenn mich einer im Park oder sonst wo anspricht und er oder sie gefällt mir nicht, dann lass ich ihn auch stehen.....

Du lässt ihn stehen... eventuell auch kommentarlos.

Aber blockieren ist ja wie ein verhängtes Annäherungsverbot. Kann man machen wenn er nicht locker lässt. Alles andere ist doch wirklich gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen. *nixweiss*
*****n79 Mann
70 Beiträge
Das ist ja mal tolerant und offen gegenüber allen Leuten. Hauptsache wir reden immer wie toll wir alle sind, aber lassen dann Leute einfach stehen 🤦‍♂️.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von ********erge:
Zitat von *****1HF:
Zitat von *********uch2:

Du lässt ihn stehen... eventuell auch kommentarlos.

Aber blockieren ist ja wie ein verhängtes Annäherungsverbot. Kann man machen wenn er nicht locker lässt. Alles andere ist doch wirklich gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen. *nixweiss*

Kanonen auf Spatzen schiessen, ja *lach*

Aber ehrlich, im Grunde genommen tut mir das nicht weh wenn mich jemand aus welchem grund auch immer ignoriert.
Meist merkt man es erst, wenn man sieht das jemand auf meinem Profil war und man das Profil anklickt um zu sehen wer das war und die Meldung erscheint XXX ignoriert dich.
********amin Mann
50 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich denke das man es nicht explizit festlegen kann ob es nun Männer oder Frauen schwerer haben. Jeder trägt sein Päckchen, dafür sind wir Alle einfach viel zu individuell als das man dies kontrollieren könnte. Ich habe in diesem Thread viele sehr interessante und gute Meinungen gelesen. Jede für sich beinhaltet ein Stück Wahrheit, so dass der Schlüssel zum Erfolg auf Gegenseitigkeit beruht. Das zählt für

1. Respekt / Wünsche, Vorstellungen und Auswahlkriterien respektieren
2. Akzeptanz / Entscheidungen akzeptieren
3. Kommunikation / höflich und respektvoll schreiben

und was noch nicht zur Sprache kam aber wichtig ist

4. Verständnis / Verständnis zeigen für die Lage/Situation des Gegenüber

Diese Punkte gelten natürlich in beide Richtungen für Mann & Frau, denn zum Gelingen gehören auch hier immer Zwei dazu.

---> Wir haben es selbst in der Hand, lasst es uns anpacken und anwenden. Ich habe nie etwas anderes getan.
*****n79 Mann
70 Beiträge
Guten morgen, kannst du mal bitte auf das Verständnis eingehen? Sollen die Paare und Frauen Verständnis haben, dass wir Männer sie anschrieben. Oder sollen die Männer Verständnis haben, dass die anderen eine Abfuhr erteilen? Keiner der Gruppen weiß doch was bei dem anderen ist und wird es zu 95 Prozent nicht erfahren. Deswegen verstehe ich nicht wer Verständnis für welche Lage haben soll?
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *****n79:
Guten morgen, kannst du mal bitte auf das Verständnis eingehen? Sollen die Paare und Frauen Verständnis haben, dass wir Männer sie anschrieben. Oder sollen die Männer Verständnis haben, dass die anderen eine Abfuhr erteilen? Keiner der Gruppen weiß doch was bei dem anderen ist und wird es zu 95 Prozent nicht erfahren. Deswegen verstehe ich nicht wer Verständnis für welche Lage haben soll?

Das Leben ist nicht immer einfach.
Wenn sich eine Frau hier anmeldet, wird sie zuerst mal zugemüllt.
Da wird logischerweise selektiert.

Zu 99,9% fallen die Schwanzbilder, die Plumpen, Aufdringlichen und Notgeilen die gleich ein Treffen wollen ungeachtet Alter,Aussehen und Distanz raus.
Dafür habe ich Verständnis.

Dann ist der Faktor Zeit massgebend.
Und sogar ich habe manchmal weder Zeit, noch Lust hier zu lesen, zu schreiben, zu kommentieren.
Gibt, welche die haben Arbeit und nebenbei noch ein anderes Leben und Verpflichtungen.

Auch dafür habe ich Verständniss.

Und alles als Abfuhr zu sehen, das klingt in meinen Ohren irgendwie stark verzweifelt.
*******1976 Frau
41 Beiträge
🤔 muss ich nicht aber, um echtes Verständnis zu zeigen, verstehen was den Menschen dazu bewegt so zu agieren/reagieren wie er/sie es gerade tut?
********amin Mann
50 Beiträge
@****ia Vielen Dank, kompakt zusammengefasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.