Hallo
Beruflich bin ich in Schramberg und such da ein Hotel.
Booking gibt leider nichts her… daher nehme ich gerne Empfehlungen in Rottweil, Schramberg, St Georgen entgegen.
In der Region ist es verhältnismäßig schwierig wenn man nicht auf den klassischen röhrenden Hirsch überm Kamin steht. Viele Hotels bedienen hier eher das gesetztere Publikum. Auch wenn es etwas weiter weg ist…ich übernachte gerne im Öschberghof bei Donaueschingen.
Hallo
Ich komme von ganz weit her und habe schon mehrmals in Rottweil übernachtet als Privatreisender. Hatte aber mitbekommen, das sehr viele dort beruflich unterwegs waren. Mein Hotel war das "Hotel am Turm, Pension Haas" im Gewerbegebiet am Turm von Rottweil. Gut erreichbar aber nur mit Auto zu empfehlen. Willst Du abends noch was erleben, brauchst Du eins.
Direkt in Rottweil, MY HOME Hotel Lamm, Parkplätze direkt am Haus (muss bei der Reservierung mit angegeben werden).
War dort dienstlich vor ein paar Wochen...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.