Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlung für private Party

**********dSexy Paar
566 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlung für private Party
Wir veranstalten regelmäßig private Partys und suchen dafür gute Locations.

Es sollte für ca. 15-20 Personen geeignet sein.
Man sollte zum Zimmer kommen, möglich ohne an einer Rezeption gemustert zu werden.
Man sollte den Aufzug ohne Karte benutzen können, damit man zum Zimmer kommt.
Und am besten sollten auch noch die AGBs passen bzw. in der Location finden regelmäßig Joy Partys statt.
Das man in der Nähe Parken kann, wäre auch gut.

Habt Ihr da Tips? Und könntet kurz von Euren Erfahrungen berichten. Vielen Dank!

In Stuttgart wäre das bspw. die SI-Suites oder in Ulm das Spa Apartment.
In Hamburg kann ich das Le Meridien an der Alster empfehlen. Da in den oberen Etagen eine Bar und ein Restaurant sind, kommt man direkt mit dem Fahrstuhl in die anderen Etagen. Die Fahrstühle sind gleich am Eingang. Der Portier zum Einchecken etwas entfernt.
Die Suiten sind sexy!
Daher alles sehr diskret.
🩷
*******kuss Frau
135 Beiträge
Die Suite im Maritim Hotel Neu Ulm ... Lift bis an die Türe ... unkomplizierter Aufgang von der Tiefgarage... war ich schon zu privaten Partys.. perfekt !!
**********dSexy Paar
566 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kuss:
Die Suite im Maritim Hotel Neu Ulm ... Lift bis an die Türe ... unkomplizierter Aufgang von der Tiefgarage... war ich schon zu privaten Partys.. perfekt !!
Im Maritim braucht man eine Schlüsselkarte für den Lift. Früher ging das ohne.
**18 Paar
32 Beiträge
Mitten in Deutschland, „hôtel schloss Romrod“, da die Suiten im Kanzleiturm… es geht hoch per Treppe oder Fahrstuhl, keine Karte notwendig.
*******e12 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
im Bayerischen Wald, kenne ich das Schlosshotel Rösch in Blaibach, da ist es auch gut möglich und man kann sogar einen Kuschelabend buchen im Schwimmbad und Whirlpool für 2 Alleine oder für mehrere Personen ab 22.00.
Also ich fand es super toll und einen geilen Abend!
LG
Wolfgang
******969 Frau
992 Beiträge
Da lese ich mal mit, hat jemand auch Empfehlungen im Raum Nürnberg?
****68 Mann
29 Beiträge
In der Schweiz gibt es einige Seitensprung Zimmer die auch für Partys geeignet sind.
********k_62 Mann
67 Beiträge
Wer kann mir in Kassel was Empfehlen ,eventuell mit Party
*******de12 Frau
26 Beiträge
Wäre auf Empfehlungen in und um Dresden interessiert. Muss nicht unbedingt Hotel sein. Appartement o.ä. wäre auch völlig ok.
****os Mann
5 Beiträge
Köln Hotel Inn am Mediapark, ein Familienzimmer buchen für 4 Personen. Zimmer ist riesig, man benötigt zwar für den Fahrstuhl eine Karte, aber man kann ganz einfach die riesige Treppe nehmen *zwinker*
******ert Mann
1 Beitrag
Hallöchen. Gibs was am 21.11 in Mertingen?
*******adu Mann
11.770 Beiträge
In Karlsruhe hotel Kübler badisches Brauhaus. Mit dem Chef sprechen
******n61 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******de12:
Wäre auf Empfehlungen in und um Dresden interessiert. Muss nicht unbedingt Hotel sein. Appartement o.ä. wäre auch völlig ok.

In Dresden kann ich das Aparthotel am Neumarkt empfehlen. Komplett eigener Zugang zu den Apartments.
****s76 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******de12:
Im Kim Hotel in Dresden (Gompitzerhöhe) habe ich schon Partys gefeiert. In der letzten Etage gibt es sehr grosszügige Zimmer die auch durch einen Nebeneingang zu erreichen sind. Da in diesem Flügel auch ein Friseur ist.
**********dSexy Paar
566 Beiträge
Themenersteller 
Hier gibt es eine Liste zu Location Empfehlungen für private Partys:

Bi Ausprobieren: Party LOCATIONS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.