Arbeitskollegen… fange nie was mit ner Arbeitskollegin an.Arbeitskollegen… fange nie was mit ner Arbeitskollegin an. Schon gar nicht wenn du verheiratet bist und ihr Chef. Und sie auch verheiratet. Ja das ist mein fester Vorsatz… und Vorsätze…
zum Thema
Die Arbeitskollegin 🔥 - Teil 27
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung von „die…Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung von „die Arbeitskollegin“. Viel Spaß dabei… Ich hoffe es gefällt Euch 🔥 —————— Die ersten Sonnenstrahlen blitzen durch den Vorhang… ich…
Vielen Dank für dieses sehr heiße Erzählung! Ich bin beim Lesen richtig geil geworden, leider habe ich so etwas bisher nicht erleben dürfen. Naja, in meinem Umfeld gibt es auch keine attraktiven Chefs
Super schön und gefühlvoll geschrieben … Du verstehst es die erotische Spannung aufzubauen und einem in den Bann zu nehmen .. Danke für diesen heißen und durchaus erregenden Beitrag
Ich finde auch dass du die Geschichte toll geschrieben hast. 👍
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich den Inhalt, würde es in der Realität wirklich so stattfinden, nicht an allen Stellen gutheißen kann, 😊 ... aber das ist meine persönliche Einstellung. 😘
Ich selbst habe manchmal auch unmoralische Fantasien. ☺️😘