Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 39

*********_Sin Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen, neu in der Gruppe und ich freue mich dabei zu sein. Ich komme aus Biberach und bin nicht besuchbar, weswegen Hoteldates natürlich ganz passend sind. Ich finde sie aber auch total spannend und freue mich auf die ein oder andere Erfahrung.
****tyT Mann
6 Beiträge
Moin,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Nordosten Deutschlands und unternehme sehr gerne Städtereisen. Ein schöner Abend und Niederlassen im Hotel lässt dich damit meist gut verbinden. Ich habe diesbezüglich auch schon sehr gute Erfahrungen mit tollen Menschen gemacht.

Ich bin gespannt welche interessanten Persönlichkeiten man hier finden kann.
*******ongi Mann
7 Beiträge
Guten Tag!
Da ich momentan nicht besuchbar bin, finde ich es eine gute Gelegenheit, auf diesem Weg neue Bekanntschaften zu machen. Ich komme aus der Schweiz und freue mich darauf, mit interessanten Menschen in Kontakt zu treten. Da ich kein Premium-Mitglied habe, kann ich eure Likes leider nicht sehen. Schreibt mir doch einfach, wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet!
***u7 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.

Bin arbeitsbedingt hin und wieder bei mir im Südwesten unterwegs - aber auch so haben Hoteldates in der Nähe das gewisse Etwas..
*****k47 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen allerseits

Als erstes möchte ich mich bedanken für die nette Aufnahme.
Mein Name ist MiKi und lebe in Basel CH. Da ich öfters Geschäftlich/Privat unterwegs bin, übernachte ich öfter mal in einem Hotel. Über nette und Gesellige Menschen bei einem Gläschen Wein oder einem guten Essen, würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch einen Tag und evtl. Bis Bald. LG MiKi 😎👍
********2024 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ich bin hier um ein bisschen Erfahrung zu sammeln und wer weiß vielleicht ergibt sich was
******911 Mann
2 Beiträge
Hallöchen in die Runde.
Heiße Mario 42 aus Berlin. Lebe in Köln und bin beruflich viel unterwegs und immer in guten Hotels. Bei Interesse meldet euch. Lg

Momentan in Detmold
*********y2024 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Mike und komme aus SH. Ich bin viel in Rostock und Koblenz unterwegs, aber auch in anderen Teilen Deutschlands unterwegs.

Ich wünsche mir neue spannende Gespräche und Erfahrungen
*******ve90 Mann
1 Beitrag
Hi,
ich komme aus dem Raum Hannover, bin aber auch in Hamburg und Osnabrück unterwegs. Ich freue mich auf nette und unkomplizierte Treffen und kann mir auch vorstellen mal in andere Regionen zu reisen. Lg
*******er83 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin Chris aus Leipzig und beruflich immer mal in Deutschland oder der Schweiz unterwegs. Daher danke schön für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich auf Dienstreise meist ein Hotelzimmer habe bietet sich da immer mal ein Hoteldate an. 😉
Grüße
*********eing Mann
5 Beiträge
In schönem Ambiente und guter Atmosphäre unkomplizierte Begegnungen im Hotel und Day Spa. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, nördlich von Frankfurt und Wiesbaden.
********2020 Frau
20 Beiträge
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Hoteldates haben für mich einen ganz besonderen verruchten Reiz, ich liebe es , durch anonyme Hotelflure zu gehen, bis ich an der Tür eines Unbekannten klopfe *ggg*
Ich freue mich auf viele schöne unvergessliche Abenteuer.
******004 Mann
7 Beiträge
20 jähriger sucht nette Damen ;)
Hey 👋 ich bin ein 20 jähriger sportlicher junger Mann der einfach Spaß haben möchte und sich ausleben will. Denn jung übt sich gut 😉. Ich bin eine sehr offene Person und probiere gerne neues aus.ich bin komplett hetero und suche nach netten Damen oder auch Paaren. Außerdem stehe ich total auf reife Damen und milfs 😍, aber auch Damen in meinem Alter können sich gerne melden. Ich hoffe nette Kontakte und gute Erfahrungen machen zu können. Wenn ihr mal wieder eine richtig geile abwechselung und Spaß braucht kannst du dich gerne mal bei mir melden 😉.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.