Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 39

***a1 Mann
518 Beiträge
@********frau
Bei dem Vorschlag kann ich mir gut vorstellen, dass sich hier genügend Interessierte finden 😘
********nach Paar
101 Beiträge
ja, wir auch
******_hh Mann
2 Beiträge
Die Idee finde ich cool, dass wäre mal ein Event *fans*
... nur ob das hin-und-her gelaufe auf dem Hotelflur so unbemerkt und "geheim" bleibt... ich weiß nicht... und was sagt der Herr Hoteldirektor wohl dazu...?
Ich könnte mich aber schon dafür begeistern *ffm*
****x27 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme!
Bin offen für Dates in Nordenham und Umgebung (Bremerhaven, Bremen, Oldenburg, usw.).
Bin aber auch im Dezember vom 09.-12.12. in Göttingen und bin auch hier offen für Treffen. Freue mich auf neue Erfahrungen! *g*
*******e05 Frau
3 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme.

ich wohne in Hamburg und bin nicht besuchbar. ich freue mich auf interessante Bekanntschaften und Dates die morgens und vormittags möglich sind.

😘
*********_Luna Frau
2 Beiträge
Hallo und freundlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin auf der Suche nach unkomplizierten Abenteuern. Als nicht operierte mtf Transfrau bin ich wohl für die wenigsten Männer und noch weniger Frauen wirklich attraktiv, weshalb sich mein Durst nach körperlicher Nähe nur schwer stillen lässt. Ich lebe in der Nähe von Osnabrück und bin durchaus reisebereit wohin die Bahn mich bringt.

Wenn also Mal jemand in der Nähe im Hotel ist und Mal etwas Anderes möchte, gerne bei mir melden. Mein Profil bitte dennoch vorher lesen.

Es grüßt freu freundlichst: Luna 💋
********frau Mann
24 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Die Idee finde ich cool, dass wäre mal ein Event *fans*
... nur ob das hin-und-her gelaufe auf dem Hotelflur so unbemerkt und "geheim" bleibt... ich weiß nicht... und was sagt der Herr Hoteldirektor wohl dazu...?
Ich könnte mich aber schon dafür begeistern *ffm*

Genau deshalb B&B oder ähnliches. Da ist Nachts kein Personal vor Ort *zwinker*
********2022 Paar
5 Beiträge
Guten Morgen,

Wir sind Dani + Loocke, beide relativ neu in dem Motto! Aber klingt sehr interessant für uns! Wir sind beide offen, nach der Devise alles kann nix muss!
Freuen uns auf neue Erfahrungen mit Gleichgesinnten
…in diesem Sinne, danke für die Aufnahme
****un Mann
44 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin immer wieder mal in Wien (auch nächste Woche) und suche dort prickelnde Treffen bei mir im Hotel. Gerne vorab Treffen auf neutralem Boden.
Ich bin kein Freund vom SM oder SCmerzen, aber ansonsten in viele Richtungen offen.
*******Love Paar
1 Beitrag
Hi zusammen!

Wir sind aus Oberbayern und müssen für unsere Dates zwangsläufig auf Hotels setzen, weil wir noch Kinder daheim haben.
Aber das ist immer eine willkommene Abwechslung und Auszeit, daher machen wir das sehr gerne.
Zum Glück gibt es hier im Umkreis auch einige feine Unterkünfte, die sich für Dates super eignen ☺️

Daher schön hier unter Gleichgesinnten zu sein!

Viele winterliche Grüße aus dem Chiemgau!
Julia & Tim
***mo Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie mich in diese Gruppe aufgenommen haben Es ist mir eine Freude, in dieser Gruppe zu sein und ich möchte mich Ihnen vorstellen ich heiße Mahmud ich komme aus Dortmund ich bin 24 Jahre alt und freue mich eine gute Zeit.
****11 Mann
2 Beiträge
Hey ihr Lieben,
ich komme aus dem Raum Düsseldorf, bin sportlich, groß, unkompliziert und freue mich auf spicy Bekanntschaften (F/MF) und eine gute gemeinsame Zeit.
*******_Guy Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme ,
Komme aus Raum Aachen und war vor ein paar Jahren war ich schonmal Mitglied . Damals der Anfang ein reizvoll und geil Abenteuer. Spannend um fremde Leute zu treffen für ein geiles Date.

Freue mich auf neue Bekanntschaften

Lg Be_Your_Guy😉
*****e94 Mann
11 Beiträge
Hi bin der Tobi 30 und komme aus der Nähe von Forchheim.

Vielen Dank für die Aufnahme
*****ffm Mann
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme, bin gerne in Hotels und freue mich gleichgesinnte zu treffen.
Über Tips von netten Hotel in Frankfurt bin ich dankbar 😊
*****ane Mann
59 Beiträge
Danke dass ich auch dabei sein darf!
Ich bin Tobi, 39, leb etwas ausserhalb von Zürich und bin beruflich weltweit in vielen Hotels „zuhause“.
In die Gruppe bin ich gekommen, weil ich nächsten Monat ein Hoteldate im Raum WI/MZ/FFM machen möchte und hoffe, hier das passende Hotel zu finden, danke Eurer Erfahrungen und Expertise ☺️
****99 Mann
1 Beitrag
Hello , bin neu in der Gruppe kurz zu mir bin selbstständig und daher oft unterwegs in Deutschland , und vielleicht kannst auch du mal eine nette Nacht mit mir im Hotel verbringen 😁
****71 Mann
2 Beiträge
Hey ihr Lieben,
ich bin neu hier und freue mich schon sehr auf schöne gemeinsame Abende Nächte mit dir, bin ganz viel in NRW unterwegs aber auch in anderen Bundesländern und Ländern
Mit freundlichen Grüßen
Jepp71
*****ean Frau
2 Beiträge
Grüße Euch

Bin mal gespannt, wen ich hier heißes , interessantes kennen lernen darf .
Definitiv Ist der Reiz des Hotels für mich etwas ganz besonderes Und warum sollte man sich das nicht ab und an mal gönnen?
Warum sollte man sich einander nicht gut tun?

Hab mal noch eine von benannte Zeit

Liebe Grüße, Eve
****234 Mann
9 Beiträge
Moin ich bin immer im Bereich zwischen Hamburg und Bremen unterwegs.
***a1 Mann
518 Beiträge
Ich bin regelmäßig in Hotels in Bremen, würde mich über Kontakte freuen
*******arat Frau
1 Beitrag
Hallo , würde deshalb gerne Mitglied werden, da Hoteldates für Gleichgesinnte sicher einen intimeren Rahmen als Swingerclubs bieten, wenn man es mal nicht so öffentlich aber auch prickelnd haben will. Wobei das eine das andere nicht ausschließt. Lerne gerne neue Menschen kennen, denen ich die Stadt (Wien) zeigen kann bzw gemeinsam erkunden kann.
: -* kisses kathi
*********e_90 Paar
4 Beiträge
Vielen liebe Dank für die Aufnahme ☺️

Wir sind Daniel und Melanie aus Nürnberg. Gerne mal in ganz Deuschland unterwegs und immer auf der Suche nach netten Hoteldates.
Das nächste mal vom 28.12. bis 02.01. in Wilhelmshaven.
*******t85 Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind Alex und Annette. Da wir Kinder haben können wir zu Hause nicht immer so agieren wie wir es gerne hätten, daher wären Hoteldates eine gute Lösung. Erfahrungen welche Hotels geeignet sind haben wir noch nicht und würden uns gerne hier informieren und gegebenenfalls treffen um Raum Nürnberg Fürth Erlangen
**********ich76 Mann
53 Beiträge
Hallo, hier ist Kristof

Ich freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich komme aus Polen, lebe aber dauerhaft in München

Da ich zu Besuch bin, finde ich eine Alternative zu einem Hoteltermin sehr geeignet.
Ich bin Montag-Freitag ab 18 Uhr und das ganze Wochenende erreichbar. Ich bin ein superheißer Hengst, der Sex zu jeder Zeit, in jeder Situation und zu jeder Tages- und Nachtzeit mag. Ich mag langen, heißen und leidenschaftlichen Sex in jeder Kombination. Ich hoffe auf sexy Begegnungen. Beste Grüße, Kristof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.