Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 39

*******9694 Mann
1 Beitrag
Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme gebürtig aus dem schönen Osnabrücker Land und bin geschäftlich bundesweit unterwegs, meistens Frankfurt, München und Berlin. Würde mich über nette Kontakte und Hoteldates freuen 😉
*******_89 Mann
1 Beitrag
Niveauvoller Löwe
Ich darf mich Vorstellen😅 ich heiße Alexander bin 35 Jahre alt, ein sehr gepflegter, sportlicher und niveauvoller Gentleman mit dem Charakter eines Löwen.

Ich komme aus Wien „Österreich“ und freue mich auf neue Erfahrungen.
****181 Mann
901 Beiträge
Danke für die Aufnahme .

Ich komme aus dem Bereich Frankfurt und freue mich auf einen Austausch.
*****812 Mann
1 Beitrag
Möchte mich auch gerne vorstellen 😽 bin Martin 39 aus Kärnten bin groß 187 hab Glatze und Vollbart und bin voll tätowiert ich bin gepflegt und sauber und weiß was ich will und freue mich wenn du auch weißt was du willst bitte keine blablabla Geschichten das verschwendet die Zeit von uns beiden 😁😜👍

Danke für die Aufnahme LG 😉
*********ilon Mann
1 Beitrag
Hallo hier ist Andi,

Ich freue mich auf schöne Dates. Beruflich bin ich viel in Deutschland unterwegs und suche oft Ablenkung von tristen Hotelabenden. Ob Abendessen, Kino oder erotische Stunden, gerne meldet euch. ( Fast vergessen, ich suche ausschließlich Frauen.) LG Andreas
******l38 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Micha aus der schönen Stadt Dresden. Also wenn du oder Ihr Lust auf ein Date mit einem sympathischen und sportlich schlanken Typen in Sachsen habt dann würde ich mich freuen euch kennen zu lernen ! Der Gedanke sich im Hotel zu treffen und Leidenschaftlichen Sex zu haben reizt mich sehr…. Liebe Grüße
********kiss Mann
1 Beitrag
Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe lange im Ruhrgebiet gewohnt (Raum Bochum) und bin dort auch noch regelmäßig. Lebe aber aktuell in Hamburg.

Für mich sind Treffen dann schon absolut erfüllend wenn ich eine Dame ausgiebig mit Mund und Hand verwöhnen darf und ich freue mich hier Frauen kennen zu lernen die das vermissen.

p.s.: für "ganz spontane": am Montag Abend (allerdings recht spät) bin ich in einem Hotel am Düsseldorfer Flughafen...

LG, Softdeepkiss
*******s63 Mann
1 Beitrag
Hoi zäme, meine erwachsene Tochter wohnt zur Zeit noch bei mir, daher würde ich Treffen zuerst im Restaurant und wenn’s dann für beide passt, im Hotel vorziehen, Hotels mit Wellnessbereich. Region Schweiz. Stehe auf reife Frauen mit Niveau. Liebe Grüsse Werner
*******er70 Mann
1 Beitrag
Erst Einmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊
Ich komme aus Augsburg und bin geschäftlich immer wieder in Deutschland unterwegs und somit auch immer wieder in diversen Hotels. Damit diese Abende ein neues level und Abwechslung bringen, denke ich mal das ich hier in dieser Gruppe gleichgesinnte finde, und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.
Liebe Grüsse in die Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.