Hallo zusammen, ich bin Leyonel aus Hamburg!
Ich freue mich darauf, in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen, die – wie ich – niveauvolle Begegnungen in besonderen Hotels zu schätzen wissen. Für mich haben Hoteldates einen ganz besonderen Reiz: Es geht um die Magie des Moments, um die Spannung des Unbekannten und um den Zauber eines stilvollen Ambientes.
Ich liebe es, in Hotels einzuchecken, die mit Charme, Stil und einem Hauch von Exklusivität bestechen – sei es in einer pulsierenden Metropole oder in einer versteckten Oase fernab des Alltags. Dabei bin ich immer offen für Geheimtipps und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören und vielleicht das ein oder andere außergewöhnliche Erlebnis gemeinsam zu planen.
Was mir wichtig ist: niveauvolle Begegnungen, Respekt und eine Prise Sinnlichkeit, die das Abenteuer erst perfekt machen. Ich freue mich auf inspirierende Gespräche, spannende Empfehlungen und natürlich darauf, den einen oder anderen Moment gemeinsam genießen zu können.
Wer teilt meine Leidenschaft für das Besondere und hat Lust auf ein entspanntes Kennenlernen in schöner Umgebung?
Freue mich auf euch!