Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Nr. 39

****a4X Frau
1.069 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde, Nr. 39
Hier geht es weiter mit den Vorstellungen
*****_31 Mann
39 Beiträge
Dann starte ich mal die 39 Runde... Hey, ich bin ab und an aus beruflichen Gründen in Düsseldorf. Übernachte da natürlich in schönen Hotels im Zentrum. Bei Interesse einfach melden um mehr herauszufinden..
***go Mann
32 Beiträge
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
So kurz über mich.
Komme gebürtig aus dem Ruhrgebiet wo mein Lebensmittelpunkt auch liegt. Arbeitsbedingt bin ich aber fast Deutschland weit unterwegs und in den verschiedensten Städten auch schonmal im Hotel, mein Schwerpunkt liegt aber im Bereich BaWü würde ich sagen.
Liebe Grüße
*********hine3 Frau
34 Beiträge
Hallo, hier ist Sunny.

Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein. Ich komme von der schönen Weinstraße in der Pfalz. *wein* (Zwischen Ludwigshafen und Kaiserslautern)

Da ich nicht besuchbar bin finde ich die alternative zum Hoteldate sehr passend.
Ich bin ab 20:30 Uhr über der Woche verfügbar. *kopfkino*

Du/ihr steht auf einen BigBooty und heiße Kurven?
Du/ihr steht auf eine Frau, die sich fallen lassen kann und es einfach genießt?

Du, als Mann bist über 1,80m und gut bestückt? *hotbanana*

Du, als Frau hast einen leckeren Booty? *arschkneif*

Solltest du/ihr in meiner Nähe sein, dann meldet euch gerne per CM bei mir.

Eure Sunny *hotbum*
******Z11 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin 23 und 1,95m groß und suche nach neues Erfahrungen und spannenden Erlebnissen. Ich liebe den Nervenkitzel und das gewisse Extras. Ich hoffe in der Gruppe neue Leute/Paare zu finden mit denen man sich austauschen kann und neue Erfahrungen und Kontakte schaffen kann. Und ich so hoffe auf Leute mit dem Gewissen Niveau zu treffen. Meine Erfahrungen darin in Hotels zu treffen sind noch recht gering. Und ja wir sind hin und wieder zu zweit also Boy und Girl auf dem Profil schreibt uns gern gibt auf Anfrage dann Bilder 😘
*****779 Mann
4 Beiträge
Hey Zusammen,
ich bin beruflich in der DACH Region unterwegs. Hin und wieder auch mit einer Übernachtung.
Freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen.
Schreibt mich doch einfach an.
******k13 Mann
2.755 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich komme aus Nürnberg und hatte schon das eine oder andere Hotel date. Freue mich auf hoffentlich viele Wiederholungen. Schaut doch einfach mal in mein Profil. Vielleicht koennte es ja passen.
Lg aus Nürnberg
****on Mann
2 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe vielen Dank für die herzliche Aufnahme und auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Ich bin neu hier und habe leider noch kein Premium, schaut doch gerne mal in mein Profil rein und wenn ihr Interesse habt schreibt mich sehr gerne mal an .
Ich komme aus der Pfalz aber Pendel wöchentlich zwischen sagen wir mal Worms und Straßburg falls da jemand ist und gerne einen schönen Abend verbringen will oder eine schöne Zeit auch gerne Freizeitmäßig na dann auf geht's.
Bin für alles offen und gespannt was man hier so alles erlebt.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
******970 Mann
42 Beiträge
Moin,
Ich bin Mike 54, beruflich oft auf Reisen und in Hotels.
Finde es spannend am Abend Besuch von gleichgesinnten Herren zu bekommen. Natürlich freue ich mich auch über Damenbesuch, bin aber leider auch Realist.

Gerne wäre ich auch mal der unbekannte Besucher.

Gruß
Mike
********fe79 Mann
1 Beitrag
An die netten Menschen, die das Leben genießen,
Ich bin ein spontaner, offener Mann, der am liebsten eine langfristige, diskrete und leidenschaftliche Beziehung in der Region Düsseldorf / Roermond und Umgebung eingehen möchte. Es gefällt mir, von Zeit zu Zeit einen ganzen Tag miteinander zu verbringen, ganz vom Radar zu verschwinden und uns richtig kennenzulernen.
Falls ich nicht in einer „zweiten Beziehung“ bin, bin ich offen für spontane Treffen (z. B. am 20. und/oder 21. November für zwei Nächte in Berlin).
Liebe Grüße
*******lty Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppe,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme. 😊
Ich bin spontan, sportlich und sehr gepflegt. Zählt für mich zur Selbstverständlichkeit, aber irgendwie muss man das hier wohl betonen. 🙈
Ich bin täglich in Köln und Düsseldorf, von daher örtlich sehr flexibel.
Da findet sich doch bestimmt ein nettes Plätzchen. 😊 Gerne auch etwas längerfristiges.
Freue mich über nette Kontakte.
Liebe Grüße
S.
*******ird Mann
3 Beiträge
Hi! I am Oz, I live in the US but travel all over the World for work, many times to Germany. I am very experienced in BDSM, teaching classes and workshops in the US, and interested in learning more anywhere I go. Also very interested in meeting new people and having fun on my trips. I spend a lot of nights in hotels, so happy to be a part of the group! Feel free to check my profile or message me anytime! *smile*
*****111 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich würde gerne eine gleichgesinnte Sie oder ein Paar zum Austausch für zwanglose Hoteldates kennenlernen.

Schaut euch gerne mein Profil für mehr Infos an, lasst ein Danke da oder schreibt mir einfach für mehr Fotos!

Ein Paar Eckdaten: 1.90m groß, 26 Jahre alt, 18.5cm mit dickem Umfang, sehr ausdauernd, versaut und gut aussehend.

Ich freue mich euch kennenzulernen!
****n6 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen ,

ich bin auf der Suche nach zwanglosen Hotel Dates. Unkompliziert, verlässlich und mit Spaß.
Was wir daraus machen wird sich zeigen
Ich suche in der Umgebung OWL PLZ 3
Liebe Grüße J
********on69 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich heiße Jeff
bin offen für zwanglose Hotel Dates.
Du kannst dich gerne bei mir melden nachdem du dir mein Profil durchgelesen hast. Oder Like diesen Beitrag ✌🏼
*******e00 Mann
3 Beiträge
Hey
Danke für die Einladung.
Ich bin sehr spontan was Hoteldates angeht und finde den besonderen kick sehr geil. Ich bin offen in dem thema und freue mich auf dich oder euch *g*
****ick Mann
4 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin beruflich viel unterwegs und genieße gerne mal die Zeit im Hotel mit anderen Menschen zusammen. Das heißt nicht, dass ich immer direkt auf der Suche nach dem körperlichen bin, sondern auch gerne mal einfach Zeit mit netten Menschen verbringen möchte.
******s87 Frau
38 Beiträge
herzliches Hallo in die Gruppe *wink*

ich freue mich über die Aufnahme und hoffe auf tolle Begegnungen. Da ich selbst beruflich öfter mal im Bundesgebiet auf Reisen bin, freue ich mich auf gesellige Abende die mir meinen Aufenthalt versüßen.
*******ne6 Frau
8 Beiträge
Hallo, ich bin Katrin und wohne im Berliner Umland. Wenn jemand in Berlin in einem schönen Hotel übernachtet, würde ich unter Umständen in die City kommen, einen Drink an der Hotelbar mit Dir nehmen und etwas plaudern. Bei Sympathie und Anziehungskraft ist auch mehr möglich. Bitte nur schlanke, sportliche Männer, mit denen man auch vernünftige und auch mal humorvolle Gespräche führen kann.
******s73 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Leute, ich lebe in Sachsen nördlich von Chemnitz. Weil ich nicht besuchbar bin, bin ich sehr dankbar für regen Austausch über Hotels und Erlebnisse in Sachsen.
Vielen Dank für die Aufnahme und viele Grüße
Lenders
*****s94 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind noch ganz neu hier und entdecken hier Stück für Stück mehr. Wir freuen uns, wie sich das ganze noch entwickelt. *wink*
****nel Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Leyonel aus Hamburg!

Ich freue mich darauf, in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen, die – wie ich – niveauvolle Begegnungen in besonderen Hotels zu schätzen wissen. Für mich haben Hoteldates einen ganz besonderen Reiz: Es geht um die Magie des Moments, um die Spannung des Unbekannten und um den Zauber eines stilvollen Ambientes.

Ich liebe es, in Hotels einzuchecken, die mit Charme, Stil und einem Hauch von Exklusivität bestechen – sei es in einer pulsierenden Metropole oder in einer versteckten Oase fernab des Alltags. Dabei bin ich immer offen für Geheimtipps und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören und vielleicht das ein oder andere außergewöhnliche Erlebnis gemeinsam zu planen.

Was mir wichtig ist: niveauvolle Begegnungen, Respekt und eine Prise Sinnlichkeit, die das Abenteuer erst perfekt machen. Ich freue mich auf inspirierende Gespräche, spannende Empfehlungen und natürlich darauf, den einen oder anderen Moment gemeinsam genießen zu können.

Wer teilt meine Leidenschaft für das Besondere und hat Lust auf ein entspanntes Kennenlernen in schöner Umgebung?

Freue mich auf euch!
********lian Mann
1 Beitrag
Heyho zusammen,
Ich stehe auf häufige Wochenendtrips und Hotelübernachtungen in schönen Hotels (manchmal auch in der eigenen Stadt) um so meine kleinen Fluchten aus dem Alltag zu haben😉
Bei Interesse gerne melden,
Habt eine schöne Woche!
******son Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen.
Komme aus dem Raum Biberach. Ich bin neu hier und freue mich über neue Kontakte und neue Erfahrungen.
Ich bin ein Fan von Hoteldates und freue mich auf eine gute Zeit *g*
***94 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme:)
Ich bin der Elie und freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich komme aus Bayern aber bin öfters mal in anderen Bundesländern unterwegs.
Ich hoffe ich kann hier neue Erfahrungen sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.