Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung von „die…Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung von „die Arbeitskollegin“. Viel Spaß dabei… Ich hoffe es gefällt Euch 🔥 —————— Die ersten Sonnenstrahlen blitzen durch den Vorhang… ich…
zum Thema
Dein Käfig4
Sanft weht der warme Wind durch unser helles Habitat.Sanft weht der warme Wind durch unser helles Habitat. Dein Käfig ist unentwegt eng. Wir bewegen uns schon den ganzen Tag fast nackt durch diese Räume. Berühren uns.
Liest sich wirklich toll, aber von der Realität ganz weit entfernt. (Als Kurzgeschichte)
Denn wenn „ich“ wirklich mal in diesem Umfang ausbrechen würde, … dann würde ich tatsächlich über eine Trennung nachdenken. Alles andere geht gar nicht und hat nichts mit einem ganz „normalen“ Hoteldate zu tun.
Sehr gut und mit reißend geschrieben, als währe man dabei.
Eine Möglichkeit ein Abend zu 4 mit erotischer Unterhaltung
Wir sind Swinger und denken anders
Ich find die Geschichte toll . Danke das ich sie lesen konnte .
Mir ist es ganz egal in welcher Gruppe Du Deine Geschichten veröffentlichst , 🤭😉Hauptsache ich finde sie und kann sie lesen bevor sie auf „Ü18“ gesetzt wird . 👍👏🏼😀
Sehr schön geschrieben. Ob real oder nicht ist Nebensache. Die Geschichte hat mich abgeholt und für viel Kopfkino gesorgt. Schöne kleine Auszeit vom Alltag. Danke dafür 🥰
AlDo5854:
Stell dir vor es würde ausgerechnet mal bei diesem Eintrag sich nicht eine /r finden die seinen Rumnörgelsenf dazu geben muss da würde doch glatt was fehlen!
Siehe: Dachte geht hier um Hotel Dates u nicht um Kurzgeschichten!!!
„Ich find die Geschichte toll . Danke das ich sie lesen konnte .
Mir ist es ganz egal in welcher Gruppe Du Deine Geschichten veröffentlichst , 🤭😉Hauptsache ich finde sie und kann sie lesen bevor sie auf „Ü18“ gesetzt wird . 👍👏🏼😀