Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 1

****eur Mann
5 Beiträge
Gerne mit WirSuchenVoyeur
******242 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Hoteldategemeinde,
ich heiße Klaus und arbeite seit über 10 Jahren in Tirol als Sporttrainer.

Dabei bin ich immer an den Wochenenden in verschiedenen Hotels von Kitzbühel bis Imst untergebracht.
Und ich freu mich immer, wenn ich in meinem Zimmer Gäste begrüßen kann.

Meldet euch einfach, um bei einem Drink, Kaffee oder Essen festzustellen ob es passt.

LG Klaus
*****sso Mann
27 Beiträge
Hallo,
ich freue mich in dieser Gruppe Mitglied sein zu dürfen.
Ich verbringe öfters Urlaub im Stubai und würde mich freuen meinen Aufenthalt vielleicht mit einer netten Bekanntschaft bereichern zu können.

Liebe Grüße
Libresso
********e_no Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

schön das ich bei euch in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich in der Nähe von Wien Zuhause und war sehr lange ( Jahre) hier nicht mehr online und nun wieder seit ein paar Tagen aktiv.
Ich bin schon sehr gespannt was sich alles ergibt. Freue mich auf die Zeit.
Hallo leute, ich bin der Philipp aus graz und suche hier frauen für Spaß alter egal(ab 18) figur egal bin selbst schlank gebaut und 1.80 groß:)
Hallo an alle aufgeschlossenen- danke für die rasche aufnahme- ich freue mich im kreise von euch zu sein.
*******ull Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

das ging ja fixi flotti mit der Freischaltung hier - danke Tom.
Kurz zu mir: Ein reiferer Mann in den besten Jahren *xd*
Swingererprobt und auch als Bull Erfahrung gesammelt.
Bin öfters beruflich in VBG und Salzburg unterwegs und freue mich über
neue Bekanntschaften wobei wir immer gemeinsam entscheiden wie weit es geht.
Aber auch wenn ihr Urlaubstechnisch oder Beruflich und Tirol seid freue ich mich
euch kennenzulernen.

Lg SecretBull
**********rfect Paar
59 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Lg aus Kärnten
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Zitat von **********rfect:

Nettes Profil !
Anel Liebhaberin und er als Oralvlrbereiter - Perfekte Mischung ! Willkommen in die Gruppe

Lg aus Salzburg
**********rfect Paar
59 Beiträge
Zitat von *********d3030:
Zitat von **********rfect:

Nettes Profil !
Anel Liebhaberin und er als Oralvlrbereiter - Perfekte Mischung ! Willkommen in die Gruppe

Lg aus Salzburg
Was ist bitte ein Oralvorbereiter, wenn das Wort überhaupt so heißen soll????? *hae*
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Anblaser. . Du bläst ihn an und steckst ihn dann eigenhändig in ihre Muschi/Arschloch...
***27 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,

schöne Grüße aus dem westliche Niederösterreich. In dieser Region gibt es sehr viele Möglichkeiten von unkomplizierten Self-Check-In Hotels und Motels, wie auch große Appartments die man online reservieren kann, auch für mehrere "Gäste". LG r
**********r4153 Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe !

Wir sind ein Wifesharer Paar aus Wien und haben auch Fantasien zu Hoteldates.
Die Hotlady 🔥 einem Gentleman an der Hotelbar zu übergeben und Sie entscheiden zu lassen ob der Abend mit ihm in seinem Zimmer eine erotische Fortsetzung finden wir sexy. Gepflegte und aktive Männer, die zupacken können und über 185 cm Körpergröße haben sind für diese Fantasie sehr willkommen.
Gruß
Stag & Hotwife 🔥
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Herzlich willkommen in die Gruppe !! Ihr werdet sicher viele Nachfragen haben .

Lg aus Salzburg
*****_73 Mann
7 Beiträge
Suche Paare...Frau von 30- 60 jahre
Schönen guten Morgen an die Gruppe.
Bin von OÖ Nähe Sattledt, 50 Jahre jung und offen für neues. Hab Tages Freizeit und vasektomie.
LG k☀️😃 *date*
******_05 Mann
12 Beiträge
Hallo und guten Morgen Freunde der Reiselust,

lieben Dank für die Aufnahme! Freu mich schon jetzt den einen oder anderen von euch kennenzulernen!

Bin aus Vorarlberg und gern unterwegs, falls du Lust hast, dass wir uns treffen, freu ich mich über ein email oder ein Like.

Bevorzugt Frauen im Alter von 18-40. hab kein premium mehr (aus mehreren gründen). Freu mich über eine kleine erste Geste von dir =_)

Liebe Grüße David
*********reint Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Antwort und lieben Gruß an alle Interessentierten 🌈
********ffen Mann
2 Beiträge
Ich grüße alle lustvollen Damen und Paare in der Gruppe 🙂
Falls ein Hotel-Zimmerserice im Großraum Wien, Sankt Pölten, Linz mit dem gewissen Extra gewünscht wird einfach anschreiben.
Bin ein freundlicher, respektvoller, zärtlich bis leidenschaftlich verwöhnender Mann, sehr spritzfreudig und für alles offen.
Habe abends immer Zeit und am Wochenende ganztags
*********litz Mann
8 Beiträge
Liebe Teilnehmer in der Gruppe,

an sich bin ich auch Salzburg, jedoch recht viel unterwegs und leider oft in Hotels am Abend alleine. Mein Gedanke ist, dass ich das mit der Teilnahme in dieser Gruppe verbessern kann und auch interessante Menschen kennen lernen kann.

Ich bin sehr aufgeschlossen, tolerant und offen für neue Ideen wobei ich auch selbst recht kreativ bin.

Liebe Grüße
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.