STUDIO-PARTY (ausverkauft) / Bewerbung nächste STUDIO-PARTY
Hallo Ihr Lieben, es hat nur wenige Tage gedauert, dann war die erste exklusive STUDIO PARTY ausverkauft. Dieses Event setzt sich rein aus Mitgliedern unserer Gruppe "Hotelpartys Frankfurt" zusammen.
Bei diesem Event feiern wir zwar nicht in einem Hotel, aber der Ablauf, die Gäste und das kommunikative Miteinander, entspricht Hotelpartys, so wie wir sie alle lieben!
Anbei die Beschreibung, inklusiv der Gästeliste, für das Event am 20.12.
Werft gerne mal einen Blick darauf und sollte Euch die Location und die Gästeliste ansprechen, dann wisst Ihr nun ungefähr was Euch bei der 2. exklusiven STUDIO PARTY erwartet:
DIE STUDIO PARTY
Schreibt mir bei Interesse einfach eine kurze Mail. Entweder an mein privates Profil Herr_Kowalski oder an mein Veranstalterprofil WAALberg dann merke ich eure UNVERBINDLICHE Reservierung vor.
Das Event wird am Freitag den 24.01. in stattfinden. Sobald sich ca. 40-50 Interessenten gemeldet haben, werde ich das Event bei Joy Online stellen und allen die mit dabei sein möchten den Link zur Anmeldung zusenden.
Damit möchte ich sicherstellen, dass auch nur diejenigen die zugesagt haben mit dabei sind und wir in attraktiver und exklusiver Runde, lustvoll miteinander feiern können.