Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeignetes Hotel finden

*******aser Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Geeignetes Hotel finden
Ich weiß gar nicht, ob dies hier her gehört aber die Suchfuntion hat nichts hergegeben. Ich probiere es einfach mal.

Ich plane das erste Hoteldate für ca. 10 bis 15 Personen. Ich möchte eine Suite in einem Hotel der gehobenen Klasse buchen. Könnt ihr mir in Frankfurt etwas empfehlen, bevorzugt auf dem Frankfurter Flughafen? Wer kann mir seine eigenen Erfahrungen mit dem Umgang des Personals an der Rezeption mitteilen, was die Anonymität betrifft.
Roomers 👌
******d_o Mann
5 Beiträge
Leonardo Sachsenhausen, grosse Lobby, viel publikumsverkehr..man kommt gut unauffällig rein und raus
*********eyer Mann
185 Beiträge
Denke am Flughafen wird das eher schwierig.
A) Hilton nutzt card reader für die oberen Stockwerke wo die suits sind
B) Hilton Garhat keine Suite laut meinen Infos.
C) Sheraton (hier hab ich keine Infos)
D) Steigenberger (auch Card Reader , jedenfalls Ende 2018 war das so )

Denke FFM Stadt bietet da mehr Möglichkeiten
******o85 Mann
474 Beiträge
Gerade die gehobenen Hotels haben häufig Card Reader und bei Größeren Sachen machen die auch schnell mal Ärger, wenn man es heimlich macht.

Das Roomers ist definitiv da etwas gelassener. Das Leonardo eigentlich auch, wobei ich es nicht zu den gehobenen Hotels zählen würde.

Aber generell, wenn man sich unauffällig benimmt und das Zimmer ordentlich hinterlässt (Gummies, Tüscher etc. im Mülleimer; Nichts Kapput und keine Flecken oder feuchte Stellen auf anderen Dingen als Bettwäsche und Handtüchern), dann drücken die meisten Hotels mehr als nur ein Auge zu.
*****o_o Mann
77 Beiträge
Moxy, NH, Mercure oder Hampton wären noch eine Idee.

Allerdings nicht gehobene Klasse.
******o85 Mann
474 Beiträge
Bin nicht sicher, entweder das Moxy oder das NH ist aktuell keine gute Idee.
Gab da Ende des Jahres nen Zwischenfall, wo ein Mädel, dass wohl mehr in die Beziehung zu ihrer Begleitung reininterpretiert, Ausgeflipt ist.
Hat das ganze Hotel zusammengeschriehen, sich an der Rezeption beschwert und die Polizei hat dann die Party geräumt. Zumindest die, die sich noch nicht verdrückt hatten.
**********76_77 Paar
102 Beiträge
Wir waren vor ein paar Monaten auf einer Hotelparty im Le Meridien ... trotz Cardreader kein Problem in die Suite zu kommen. Der Gastgeber hat die Gäste mit dem Fahrstuhl im EG abgeholt. Über den Eingang vom Restaurant gelangt man ungesehen zu den Aufzügen.
Hier gab es keine Probleme ... er waren etwa 25Gäste da.
*****o_o Mann
77 Beiträge
Zitat von ******o85:
Bin nicht sicher, entweder das Moxy oder das NH ist aktuell keine gute Idee.
Gab da Ende des Jahres nen Zwischenfall, wo ein Mädel, dass wohl mehr in die Beziehung zu ihrer Begleitung reininterpretiert, Ausgeflipt ist.
Hat das ganze Hotel zusammengeschriehen, sich an der Rezeption beschwert und die Polizei hat dann die Party geräumt. Zumindest die, die sich noch nicht verdrückt hatten.

Die Geschichte hab ich auch gehört, weiß aber nicht mehr um welches Hotel es ging.
*******ine Paar
20 Beiträge
Gehoben und Flughafen wird nicht klappen meiner Meinung nach. Im Steigenberger oder Sheraton kannst du einen Reisebus an Gästen aufs Zimmer nehmen das bekommt niemand mit, aber schön sind die nicht. Brauchbar sind durchaus das Roomers, Le Meridien, Radisson und das legendäre Innside Eurotheum.
******d_o Mann
5 Beiträge
Eurotheum ab 22. Stock aber auch card reader und dazu noch auf 3qm direkt vor der rezeption auf dem präsentierteller auf 12 uhr 😂
Aber zimmer/Suiten sind schön und vielseitig 😉
*******aser Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre schön, wenn alle mir hier schreiben, statt CM erstens interessiert das evtl noch mehr Leute und ich kann keine CM speichern. Danke für alle Tipps und Hinweise, war bisher sehr informativ für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.