Hi ihr Lieben über mir, ich bin seid genau 10min. neu hier in der Gruppe. Wie ich lese, kennen sich hier schon sehr viele und gehen wohl immer auf die gleichen Partys. Hab ich den ne Chance mal dabei zu sein? Oder gibts hier ne Altersobergrenze🤔
Hey zusammen! Ich bin kommenden Samstag am 09.10 spontan im roomers, allerings ein normales Zimmer und keine Suite, war jetz ganz spontan :)! Wer hätte denn Lust mich zu besuchen :)? Falls wir eine kleine Party wollen, würde ich gerne 5-6 Leute einladen, dafür hätten wir alle Platz!
Ich freue mich!
An alle die gerne dabei wären, meldet euch einfach mal eben via dm würde eich bei Telegram in eine Gruppe aufnehmen und dort die Einzelheiten erzählen, bisher wären wir zu 3.
„Hi ihr Lieben über mir, ich bin seid genau 10min. neu hier in der Gruppe. Wie ich lese, kennen sich hier schon sehr viele und gehen wohl immer auf die gleichen Partys. Hab ich den ne Chance mal dabei zu sein? Oder gibts hier ne Altersobergrenze🤔
Wir machen hier keine Obergrenze. Mit deiner Ausgehuniform kommst du überall rein