Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Party im roomers Frankfurt

*****lov Mann
61 Beiträge
Ok, lass mir bitte 1-2 Tagen, ich werde nachfragen, melde mich ASAP
*****boo Mann
49 Beiträge
ja, 30.10. bin sehr interessiert an weiteren Details. LG
******hie Frau
2 Beiträge
Sehr gerne dabei
*****lov Mann
61 Beiträge
Ok, am 31.10 muss ich in Köln sein aber 30 ist frei geblieben. Ich bin dabei.
Hallo eine Dame nächste Woche Lust auf ein Hotel Besuch?
Hi ihr Lieben über mir, ich bin seid genau 10min. neu hier in der Gruppe. Wie ich lese, kennen sich hier schon sehr viele und gehen wohl immer auf die gleichen Partys. Hab ich den ne Chance mal dabei zu sein? Oder gibts hier ne Altersobergrenze🤔
*******_HD Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hey zusammen! Ich bin kommenden Samstag am 09.10 spontan im roomers, allerings ein normales Zimmer und keine Suite, war jetz ganz spontan :)! Wer hätte denn Lust mich zu besuchen :)? Falls wir eine kleine Party wollen, würde ich gerne 5-6 Leute einladen, dafür hätten wir alle Platz!
Ich freue mich!

L
*******292 Frau
6 Beiträge
Hi ich hätte am 9.10. Lust & Zeit. War aber noch nie auf einer Hotelparty - was muss ich wissen und was kann ich mitbringen? 😊
Wäre am 09.10 auch sehr gerne dabei
*******_HD Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******292:
Hi ich hätte am 9.10. Lust & Zeit. War aber noch nie auf einer Hotelparty - was muss ich wissen und was kann ich mitbringen? 😊

Melde dich super gerne einfach mal *g* liebste Grüße aus Heidelberg 😀
*******_HD Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
An alle die gerne dabei wären, meldet euch einfach mal eben via dm *g* würde eich bei Telegram in eine Gruppe aufnehmen und dort die Einzelheiten erzählen, bisher wären wir zu 3. *g*
Ich kann leider am 09.10. nicht dabei sein
*****boo Mann
49 Beiträge
Zitat von *********n_17:
Hi ihr Lieben über mir, ich bin seid genau 10min. neu hier in der Gruppe. Wie ich lese, kennen sich hier schon sehr viele und gehen wohl immer auf die gleichen Partys. Hab ich den ne Chance mal dabei zu sein? Oder gibts hier ne Altersobergrenze🤔
Wir machen hier keine Obergrenze. Mit deiner Ausgehuniform kommst du überall rein *g*
*****e01 Mann
94 Beiträge
ich kann es nicht 100% sagen, aber müßte am 9.10. kommen können. Vielleicht brignen ich auch eine Dame mit
*****lov Mann
61 Beiträge
Am 9.10 bin ich in GO, das passt leider nicht.
Den 30.10 habe ich aber im Kalender blockiert. 😉
*********rer67 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
gerne würden wir auch dabei sein.
Für weitere Infos, Fragen oder Antworten, stehe ich gerne zur Verfügung.
LG
Baggerfahrer67
*****lov Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,
wie sieht denn der naechste Samstag aus?
Gibt es eine party am 30.10?
********eXXL Mann
3 Beiträge
Hey zusammen :)! Hätte denn morgen Abend jemand spontan Lust und Zeit für s roomers :)? Ich würde uns n Zimmer buchen falls jemand so spontan wäre *g*
*****e01 Mann
94 Beiträge
gute Idee. Ich könnte kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.