Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Party im roomers Frankfurt

*******_HD Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Party im roomers Frankfurt
Hey zusammen, ich bin immer mal wieder in Frankfurt und genieße dort das roomers, vor kurzem kam mir die Idee, man könnte doch dort mal ne kleine private Party in der Suite starten ;)?! Ich gönne mir das immer einmal im Monat und würde dafür gerne mal ein paar Leute zu einladen 😁 ich lass gerne auch mal ein paar Impressionen vom Zimmer da und villt reizt euch das ganze auch und ihr habt Lust :)? Dann können wir gerne gemeinsam einen Termin festlegen und wir treffen uns dort :)?
Viele liebe Grüße
*****e01 Mann
94 Beiträge
gutes Hotel und gute Idee.
Mein Lieblingsplatz für Dates…
Bin gerne offen für gemeinsame Unternehmungen dort😉
Grüße
Joker 🃏
*****lov Mann
61 Beiträge
Räumlichkeit finde ich ganz groß, verglichen mit den standard Hotelräumen, die Initiative finde ich toll.

*zwinker*
Die Idee ist toll
*****e01 Mann
94 Beiträge
Also wenn wolke kommt, komm ich auch *zwinker*
Na „kommen“… *zwinker* denke ich nicht das Problem … Spaß

Aber Hotel kenne ich und Idee wie ich schon geschrieben, finde ich klasse
hatten wir schon öfters , nur muss man wirklich die Grosse Suite nehmen *g*
*******_HD Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, die große Suite habe ich auch gerade angefragt für das 2. Oktober Wochenende:) wer wäre da denn dabei und hätte Lust?
Quasi vom 09.10-10.09 *g*
Leider im Urlaub
*******_HD Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn jemand wirklich Interesse hat, darf mir gerne schreiben, dann bringe ich mal meine Idee näher *g*
Am 02.09. dabei
Wäre auch direkt wieder dabei *g*
Könnte noch eine Frau mitbringen
Auf die Idee kommen dort sehr viele

Deswegen gibt’s dort auch die hauseigene *kondom*
also 30.10 steht nichts an ??
*******_HD Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
30.10 würde auch Gehen.
Ich kann auch direkt mal den 30. anfragen, ich wäre flexibel *g* wie wäre es euch am liebsten? Und wie viele Gäste würdet ihr denn empfehlen?
Am 09.10. kann ich nicht, da bin ich in Wiesbaden bei Zestina auf der Party. 02.10. noch frei. 30.10. Mhh ging vielleicht auch
*******_HD Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Dann lasst uns doch lieber den 30.10 machen *g* habe gerade angefragt Im roomers für die Suite *g*
Kein Problem, sobald du was weist melde dich , das ich planen kann. Am 31. bin schon verplant. Das wegen
*****e01 Mann
94 Beiträge
30. geht. Fein!
*****lov Mann
61 Beiträge
Ich waere auch dabei, vllt mit einer Frau.
30.10 könnte noch gehen, obwohl Halloweenparty in Köln schon angemeldet, das ist aber noch nicht sicher, ob stattfinden kann.

Eine Woche spaeter ist mir noch sicher frei. 👌
*******_HD Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben, ich habe jetz mal den 30.10 gebucht :)!
Wer dabei sein mag, darf sich gerne melden, ich denke mehr wie 8 Max. Zu 10 sollten wir nicht sein :)!
Passt 30.10.
*****e01 Mann
94 Beiträge
Passt bei mit auch
Für mich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.