Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schicke Hausparty (Privatparty) - Sailauf (12.11.2021)

*********lski Mann
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schicke Hausparty (Privatparty) - Sailauf (12.11.2021)
Eine Party, so wie wir sie allen LIEBEN!
Hallo Ihr Lieben,

wir feiern am Freitag dem 12. November Zielgruppe sind Damen, Herren und Paare im Alter von etwa 20 bis 45 Jahren.

*beep* Die in der Region geltenden Corona-Schutzmaßnahmen für private Veranstaltungen werden eingehalten.

*beep* für Soloherren gilt derzeit die Warteliste.

Wir haben eine passende Location für das Event gefunden, in der wir ungestört feiern können.

Vom Dresscode her, die Herren schick, mit einem gepflegten Hemd und einer guten Hose (bitte keine blauen Jeans). Die Damen anfangs vielleicht im "Kleinen Schwarzen" oder etwas ähnlich luftiges, später dann gerne freizügiger.

Für ein Buffet ist gesogt, ebenso für eine vielfältige Getränkeauswahl mit Softgetränken, sowie alkoholischen Getränken. Hygienemittel und Handtücher sind ebenfalls vorhanden.

Dann auf einen tollen Abend und auf eine heiße Party

Schicke Hausparty (Privatparty)

Sailauf, Bayern
12.11.2021

Schicke Hausparty (Privatparty)

**********ni_85 Mann
35 Beiträge
Weibliche Absage
Huhu *wink*
eigentlich wollte ich morgen mit meiner Begleitung mit euch einen schönen, geilen Abend verbringen, nun hat meine Begleitung mir abgesagt *snief*

Kennt ihr vielleicht jemanden, habt ihr ne Freundin die mich gerne begleiten möchte, die mit mir einen schönen Abend verbringen möchte...

... würde mich freuen wenn ich mir helfen könnet.

Lg
****97 Mann
4 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Falls jemand ab Würzburg mitfahren will, einfach melden
*********lski Mann
222 Beiträge
Sa., 08.01.: LOFT - DIE RED LIGHT PARTY (WI)
Die Party findet in einem schicken & stylischen LOFT in Wiesbaden statt, das wir komplett in ein schummrig, verrucht anmutendes Rotlicht hüllen werden.

Die "LOFT - RED LIGHT PARTY" soll attraktive Menschen zusammen bringen, um gemeinsam lustvoll, wild & frivol miteinander zu feiern!

Wir feiern dieses Special Event in einem kleinen, aber feinen Kreis, mit etwa 50 Gästen.

LOFT - Die RED LIGHT PARTY (Vorschau)
*********lski Mann
222 Beiträge
Samstag, 12.02.: LOFT - Die RED LIGHT PARTY (WI)
Wir hüllen die Barbereich & die Spielwiesen komplett in ein schummrig, verrucht anmutendes Rotlicht, damit eine entsprechend erotisch, lustvolle Stimmung aufkommt. Extase pur & wildes Vergnügen auf den Spielwiesen oder in den dunklen Ecken. Erlaubt ist was gefällt! Einfach mal eine Party bei der es nur um Sex geht, völlig ohne SchickiMicki!

LOFT - Die RED LIGHT PARTY
*********lski Mann
222 Beiträge
Sa., 23.04. LOFT - Die RED LIGHT PARTY (Wiesbaden)
Die "LOFT - RED LIGHT PARTY" soll attraktive Menschen zusammen bringen, um gemeinsam lustvoll, wild & frivol miteinander zu feiern.

Wir hüllen die Location komplett in ein schummrig, verrucht anmutendes Rotlicht, damit eine entsprechend erotisch, lustvolle Stimmung aufkommt. Extase pur & wildes Vergnügen auf den Spielwiesen oder in den verrucht dunklen Ecken. Erlaubt ist was gefällt!

LOFT - Die RED LIGHT PARTY - Vol. IV
*********lski Mann
222 Beiträge
Sa, 02.04.: Die SCHULMÄDCHEN PARTY - (WI)
Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an. Wir feiern die Party so lange, bis wir versetzt werden.

Selbstverständlich feiern wir u. a. mit Pausenbroten, Pommes rot/weiss, Milchschnitte, Sunkist, Caprisonne & Co. ... alles so wie früher!

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Wiesbaden)
*********lski Mann
222 Beiträge
Sa, 30. April: Schicke Hausparty (Aschaffenburg)

Wir feiern am Samstag dem 30. April eine schicke Hausparty. Hierzu haben wir eine hübsche Location gefunden, in der wir ungestört feiern und es so richtig doll krachen lassen können:

Schicke Hausparty
*********lski Mann
222 Beiträge
Sa, 30.04.: schicke Hausparty (Nähe Aschaffenburg)
Nur noch 5x schlafen, dann geht es endlich los! *spitze*

Für die Party haben wir haben eine hübsche Location für das Event gefunden, in der wir ungestört feiern können, so wie wir das alle LIEBEN! *spitze*

Schicke Hausparty
*********lski Mann
222 Beiträge
Fr, 13.01.: Schicke Hausparty für hübsche Gäste

wir haben eine hübsche Location für das Event gefunden, in der wir ungestört feiern können, so wie wir das alle LIEBEN!

Die Spielwiesen liebevoll hergerichtet und bieten für jeden Geschmack etwas. Sie sind zum Teil offen, aber auch verwinkelt und bieten Rückzugsmöglichkeiten. Eine Liebesschaukel darf auch genutzt werden:

Schicke Hausparty für hübsche Gäste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.