Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOFT - Die RED LIGHT PARTY - Wiesbaden (12.02.2022)

*********lski Mann
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LOFT - Die RED LIGHT PARTY - Wiesbaden (12.02.2022)
in rot gehüllt, schummrig, verrucht, erotisch & lustvoll
*alarm*" Das Event findet unter Einhaltung der "2G-Plus" Regel statt. Einlass ist also nur für geimpfte und genesene Gäste mit einem aktuellen Schnelltest von einer Teststation (bitte Personalausweis zum Abgleich mitbringen). Vom Test ausgenommen sind alle die 3-fach geimpft, also geboostert sind. Schneller Login per LUCA-App möglich.

*beep* Einlass 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Nächste RED LIGHT PARTY in Wiesbaden ist am Samstag dem 23.04.2022: LOFT - Die RED LIGHT PARTY - Vol. IV
-------------------------------------------------------------

Wir hüllen die Location komplett in ein schummrig, verrucht anmutendes Rotlicht, damit eine entsprechend erotisch, lustvolle Stimmung aufkommt. Extase pur & wildes Vergnügen auf den Spielwiesen oder in den verrucht dunklen Ecken. Erlaubt ist was gefällt!

Die "LOFT - RED LIGHT PARTY" soll attraktive Menschen zusammen bringen, um gemeinsam lustvoll, wild & frivol miteinander zu feiern.

Die Türen werden an diesem Abend in den Spielräumen neben der Bar ausgehängt sein, sodass es eine frivole Party für alle werden kann!

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher werden nur Anmeldungen berücksichtigt mit ansprechendem Profilfoto, sowie Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Zielgruppe: sind Gäste im Alter von etwa 25-50 Jahren. Dies soll für maximale Homogenität unter den Protagonisten sorgen (attraktive Ausnahmen bestätigen die Regel).

Dresscode:

Ladies: stilvoll, schön, weniger ist mehr, Hot Pants, schicke Dessous, Topless, Strapse, Miniröcke, Highheels, provokant-elegant, knappe Tops, Lack & Leder, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

Gents: schwarzes oder weißes gebügeltes Hemd, feine schwarze Stoffhose, schicke Leinenhose, schwarze Chino Hose, gepflegter Lederschuh, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger möglich. Uniform ist auch gerne gesehen.

Hygienemittel und Kondome sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Eat & Drink: für alkoholische, sowie nicht alkoholische Getränke ist gesorgt. Pizza all you can eat in allen möglichen Variationen.

Nicht Erscheinen: Immer wieder haben wir Anmeldungen die dann ohne Stornierung mehrfach nicht erscheinen. Diese Profile werden wir zukünftig nicht mehr zu den Veranstaltungen zulassen - Es ist nicht fair gegenüber den Gästen die auf der Warteliste stehen - gerade in Zeiten wo die Gästeanzahl begrenzt ist. Eine Stornierung ist schnell gemacht und andere freuen sich über einen freiwerdenden Platz.

Hotelempfehlung:

Vom Hotel Link
http://www.hotellink-wiesbaden.de
2-3 min von Club mit dem Auto entfernt oder 7-8 min. zu Fuß (nähe Bahnhof)

Hotel Nassauer Hof
https://www.hotelnassauerhof.de/index.html
(mit Restaurant, Taxi Stelle vor Ort, 2-3 min. mit dem Auto 7-8 minzu Fuß)

Hotel Ambrosius
https://www.hotel-ambrosius.de
(kann man bequem zum Fetischhaus laufen)

Pentahotel Wiesbaden: Doppelzimmer fast 70 Euro ohne Frühstück

Im Hotel Link gibt es Einzelzimmer für 45 Euro und Doppelzimmer für 72 Euro inklusive Frühstück.
Im Hotel Ambrosius gibt es noch günstigere Zimmer Einzelzimmer ab 24 Euro mit Gemeinschaftsbad und 44 Euro das Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad auf der Etage.

LOFT - Die RED LIGHT PARTY
in rot gehüllt, schummrig, verrucht, erotisch & lustvoll

Wiesbaden, Hessen
12.02.2022

*********lski Mann
222 Beiträge
D A N K E - LOFT - Die RED LIGHT PARTY (Wiesbaden)
Vielen Dank und ein GROßES LOB an Euch ALLE für einen schönen & aufregenden Abend am Samstag in Wiesabden bei der RED LIGHT PARTY! *cheers*

Ihr alle wart bezaubernd angezogen und äußerst attraktiv und habt den Abend dadurch zu einem (be)rauschenden Fest gemacht *spitze*

Ein großes Dankeschön geht auch an das gesamte Team, die freundlich, hilfsbereit und tatkräftig mitgeholfen haben. Ohne Euch wäre der Abend nicht möglich gewesen! *hutab*

Die nächste "RED LIGHT PARTY" wird dann am Samstag dem 12. Februar stattfinden:

*herz* liche Grüße,
Euer Markus alias WAALberg
*********lski Mann
222 Beiträge
Samstag, 12.02.: LOFT - Die RED LIGHT PARTY (WI)
Nur noch 15 Tage! Die Gästeliste füllt sich und nimmt hübsche Konturen an! *spitze*

Wir hüllen die Barbereich & die Spielwiesen komplett in ein schummrig, verrucht anmutendes Rotlicht, damit eine entsprechend erotisch, lustvolle Stimmung aufkommt. Extase pur & wildes Vergnügen auf den Spielwiesen oder in den dunklen Ecken. Erlaubt ist was gefällt! Einfach mal eine Party bei der es nur um Sex geht, völlig ohne SchickiMicki!

Gästeliste von LOFT - Die RED LIGHT PARTY
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.951 Beiträge
Nur noch 5 Tage: LOFT-Hausparty (RED LIGHT PARTY) -Wiesbaden
Wir sind fast ausverkauft!

Wir hüllen die Location komplett in ein schummrig, verrucht anmutendes Rotlicht, damit eine entsprechend erotisch, lustvolle Stimmung aufkommt. Extase pur & wildes Vergnügen auf den Spielwiesen oder in den verrucht dunklen Ecken. Erlaubt ist was gefällt!

*******etie Frau
72 Beiträge
Übernachtung
Ist noch jemand im Hotel Link oder in einem der anderen Hotels in der Nähe untergebracht? *g*
*******ade Paar
37 Beiträge
HOLA CHICA! Naja nicht so ganz. Wir haben uns ein Appartement in unmittelbarer Nähe gebucht und freuen uns schon rieisig auf den Abend! 🤩 Es ist übrigens unser erster Abend in dieser Location und auf einer Party von WAALberg, haben aber über beides schon sehr viel gutes gelesen und gerade die Location klingt schon sehr spannend! Ich hoffe, unsere Antwort konnte weiterhelfen? 😎
**********60311 Mann
41 Beiträge
Freue mich schon auf eine tolle wilde Party.
Liebe Freunde,
Fährt jemand von Mannheim aus und hat Lust auf eine Fahrgemeinschaft mit mir!? Es kann auch eine angemessene Entschädigung gezahlt werden.
Danke vielmals
*********bla79 Frau
30 Beiträge
Holaaaa ich suche auch jemanden aus Frankfurt mit dem ich auch Fahren kann. Mit Auto oder mit Sbahn soll nicht weit weg sein von WI HBF
@*********bla79
können wir zusammen zurück nach frankfurt gehen? Wenn du ein Auto hast? …
******s77 Frau
345 Beiträge
@*****erl
Kann man seine „Mirfahr-Pläne“ zukünftig bitte bilateral abstimmen?

Danke!
Liebe @******s77 Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.. Ich bereue..
******863 Paar
25 Beiträge
Zitat von ******s77:
@*****erl
Kann man seine „Mirfahr-Pläne“ zukünftig bitte bilateral abstimmen?

Danke!

Du bist doch bei der Party gar nicht angemeldet… 🤦🏻‍♀️
******s77 Frau
345 Beiträge
Na und?
@******863 , Danke für deine Unterstützung, lass es sein … Ich habe gerade einer alleinstehenden Frau meinen Respekt erwiesen … Frauen zuerst …
*********bla79 Frau
30 Beiträge
@*****erl werde mit der Sbahn Fahren.
@*********bla79

kannst du mir bitte separat schreiben
********gles Paar
15.204 Beiträge
*juhu* nicht mehr lange . Wir freuen uns neue Kontakte kennen zu lernen, einfach ansprechen.
LG Black_eagles Partygast
*******rry Paar
64 Beiträge
Auf dem Weg 🥳🥳🥳🤙🏼🤙🏼🤙🏼
*********haft Frau
88 Beiträge
Guten Morgen meine Lieben *gaehn* ich hoffe ihr seid alle sicher heim gekommen und habt erholsamen geschlafen *g*

Ich suche den hübschen Mann, an dem ich mich festhalten durfte, als wir dem spannenden Paar unten auf dem großen Bett im SM-Bereich zugesehen haben. Den Joynamen, den Du mir nanntest, finde ich leider nicht *snief*

Fabelhafte Grüße und einen entspannten Sonntag! Knutsch
****19 Mann
46 Beiträge
Ich war😜
*********bla79 Frau
30 Beiträge
PCR Test Negativ leider 24 Stunden zu spät. Wäre zu gerne bei gewesen gestern. Es schein toll gewesen zu sein
*********lski Mann
222 Beiträge
D A N K E - LOFT - Die RED LIGHT PARTY
Vielen Dank und ein GROßES LOB an Euch ALLE für einen schönen & aufregenden Abend am Samstag in Wiesabden bei der RED LIGHT PARTY! *spitze*

Ihr alle wart bezaubernd angezogen und äußerst attraktiv und habt den Abend dadurch zu einem (be)rauschenden Fest gemacht *spitze*

Ein großes Dankeschön geht auch an das gesamte Team, die freundlich, hilfsbereit und tatkräftig mitgeholfen haben. Ohne Euch wäre der Abend nicht möglich gewesen!

Die nächste "RED LIGHT PARTY" wird dann am Samstag dem 23. April stattfinden:

LOFT - Die RED LIGHT PARTY - Vol. IV

*herz* liche Grüße,
Euer Markus alias WAALberg
**********zchen Paar
6 Beiträge
Hallo Markus, könntest du uns bitte nochmals die Telefonnummer vom Pizzalieferanten hinterlassen? Finde ich hier im Chat nicht mehr. Lieben Dank Diana und Sandro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.