Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelpartys am Tag ?

*******un85 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Hotelpartys am Tag ?
Hallo ihr lieben, wir sind große Fans von Hotelpartys, aber aufgrund der Babysitter-Situation ist es momentan, sagen wir Mal zumindest nicht ganz einfach. Da die Kinder tagsüber leichter abzugeben sind, wären Hotelpartys tagsüber einfacher für uns.
Unserer Fragen daher:

Gibt's das vielleicht schon(wenn ja, wer, wo und wie kann man da mitmachen)?

Wenn nicht, gäbe es denn i andere interessierte Personen für die das auch praktisch wäre und die daher so einer Idee nicht abgeneigt wären?

Gibt es vielleicht Hotels die dafür besonders geeignet wären, etwa weil sie besondere Nachmittagstarife haben oder ein Online-Check-Out, so dass zumindest nicht auffällt, wenn man abends schon wieder weg ist.

LG
********t129 Mann
5.139 Beiträge
Hi @*******un85,

ich veranstalte mit einigen Leuten in regelmäßigen private als auch Hotelpartys. Infolge der familiären Situation der Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch tagsüber.

Bei vielen Hotels in und um Frankfurt kann man auch Day Use Angebote nutzen.

Lieben Gruß aus Sachsenhausen nach Offenbach. 😊
*******001 Mann
339 Beiträge
Hallo Ihr beiden,
das ist ein gutes Thema! Den. Auch. Ei mir mir (beruflich) lässt sich am Tag eher
mal einrichten wie bei Euch Abends.

Daher ich hätte Interesse an einem Hoteldate und würde auch Beitrag leisten, in jeglicher Form von Orga usw. 👍🏻

Vorausgesetzt ich passe in Eure Vorstellungen!?
Viele lg 👋🏻
********t129 Mann
5.139 Beiträge
Gute Erfahrungen hab ich mit dem Lindner als auch mit dem Flemings gemacht.

Wobei allerdings bei mehreren Teilnehmern die Hotelkosten auch zum normalen Tarif nicht hoch ausfallen, wenn man sie teilt.
*********tleM Mann
363 Beiträge
Hallo zusammen,

das ist ein sehr gutes Thema und ich würde mich sehr freuen, wenn es auch mal am Nachmittag eine schöne Hotelparty in oder rund um Frankfurt geben würde. Bin gerne mit dabei (falls überhaupt erwünscht!). @********t129 Falls Du mal wieder eine Party machst und noch männliche Gäste erwünscht sind dann sag bitte gerne Bescheid.

Vielleicht findet sich irgendwann ein Partykreis mit "Nachmittagsgästen". Wäre doch perfekt!

Liebe Grüße *hutab*
*******un85 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********t129:

Wobei allerdings bei mehreren Teilnehmern die Hotelkosten auch zum normalen Tarif nicht hoch ausfallen, wenn man sie teilt.

Im Lindner haben wir schon ein paar tolle Abende verbracht, tagsüber noch nicht aber das soll sich ändern 😄
**********r2010 Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich bin auch an Hotelpartys am Tag interessiert. Wir könnten mal schauen und vielleicht finden wir einen Termin um eine zu veranstalten?

Bei der Orga bin ich noch unerfahren, unterstütze aber gerne.

Viele Grüße
********t129 Mann
5.139 Beiträge
Zitat von *******un85:
Zitat von ********t129:

Im Lindner haben wir schon ein paar tolle Abende verbracht, tagsüber noch nicht aber das soll sich ändern 😄

Ich unterstütze gerne bei der Veränderung. 😊
********t129 Mann
5.139 Beiträge
Zitat von *********tleM:
Hallo zusammen,

das ist ein sehr gutes Thema und ich würde mich sehr freuen, wenn es auch mal am Nachmittag eine schöne Hotelparty in oder rund um Frankfurt geben würde. Bin gerne mit dabei (falls überhaupt erwünscht!). @********t129 Falls Du mal wieder eine Party machst und noch männliche Gäste erwünscht sind dann sag bitte gerne Bescheid.

Vielleicht findet sich irgendwann ein Partykreis mit "Nachmittagsgästen". Wäre doch perfekt!

Liebe Grüße *hutab*

@*********tleM: Ja, ich melde mich dann mal.
*******000 Mann
19 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee.
Ich wäre bei Hotelpartys tagsüber auch gerne dabei.
Kann gerne auch bei der Orga unterstützen
*********on45 Mann
18 Beiträge
Ich wär bei den Hotelpartys am Tage auch dabei. Sofern noch Interesse an netten lockeren Männern besteht @*******un85.
*******ffm Mann
7 Beiträge
Dayuse bittet sowas an. Tagsüber Hotels buchen. Hätte auch Interesse ☝🏼
*****969 Mann
13 Beiträge
Ich habe gute Erfahrung über Airbnb gemacht. Online check in und check out, sehr große Location mit Sauna und Whirlpool möglich.
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Hi, ja das Lindner ist ganz O.K., für Tagsüber ist es uns neu aber warum nicht!?*g*

Wir hatten ca. 11 Jahre dort Partys mit organisiert allerdings Abends und es lief immer sehr gut!
Sollte wer da Hilfe, brauchen dann mal melden im Übrigen hätten auch wir tagsüber Zeit und Interesse.*g* *g*

U. u. H.
*******_69 Mann
4 Beiträge
Hätte ich auch Interesse und wäre für mich da auch Schicht Arbeit bei mir angesagt ist , sehr geil ! 😇🫠
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.