Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde neuer Mitglieder

Vielen Dank für die Einladung, wir sind sehr gerne der Einladung gefolgt und erhoffen uns neue Leute kenne zulernen. Also man liest sich 👍☺️😍
Hallo in die Gruppe, ich bin der Tom aus Regensburg und bedanke mich für die Aufnahme hier.

Ich würde mich über neue Kontakte für gemeinsamen, lustvollen Genuss freuen.

Schreibt mir gerne eine Clubmail bei Interesse und lasst uns gemeinsam genießen.

Bis dahin. Bleibt gesund.

Geile Grüße, Tom
*******lbe Paar
43 Beiträge
Hallo an die Gruppe und danke für die Einladung.
Hier sind der Thomas und die Silvia aus Regensburg.

Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch. Vieles kann, nichts muss.

Wir sind beide in der Lage uns niveauvoll auszudrücken und Profile zu lesen, und das gleiche Erwarten wir auch von Menschen die uns Anschreiben.

Wir sind sehr freizügig aber gleichzeitig schüchtern. Andere anschreiben liegt uns nicht so.
LG

Zwei_Halbe
******Hot Paar
3 Beiträge
Vielen dank für die Einladung.
We are happy to be part of the group and we do expect to meet nice people here.
We are looking forward for the next Havana Party.
We wish a nice day to everyone.
besos 💋
*******378 Paar
79 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Einladung,

Wir sind ein 🇬🇷Griechisch/🇷🇺Russisches Paar und seit 12 Jahren glücklich verheiratet .
Freuen uns hier zusein und erhoffen neue Interessante Leute kennenzulernen

💋
Hi ihr lieben
Hallo ihr Lieben,

Ersteinmal vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser tolle Gruppe.

Wir sind Marina und Chris, 26 und 32 Jahre jung und aus Bayern genauer sis dem Landkreis Landsberg am Lech.
Wir sind beide Bi-interessiert.

Auf diesen Weg suchen wir nette Personen egal on Männer,Frauen oder Paare mal sehen was so kommt, sind aufjedenfall neugierig drauf.

Würden uns freuen von euch zu hören.

MFG
Marina und Chris
Hi Leute,
Danke für die Einladung/Aufnahme.
Wir sind aus Erlangen, verheiratet, zeigefreudig und hauptsächlich an Damen interessiert...
Passende attraktive Paare dürfen sich auch gerne melden *zwinker*
LG ✌
*********immel Paar
3 Beiträge
Hi hi an alle.
Danke für die Einladung!
Darüber haben wir uns richtig gefreut.:-)
Ihr seid sicher neugierig.....hier ein paar Worte zu uns.
Wir sind ein sinnliches,romantisches und neugieriges Paar. wir sind auf der Suche nach Kribbeln ,Spannung u.heiße Abende. Dazu suchen wir weitere Hände u.Lippen die uns bei unserem erotischen Spiel bereichern..
Wir freuen uns auf euch
*****_by Paar
14 Beiträge
Hallo an alle & vielen Dank für die Einladung. Grüße *g*
Hallo an alle,
Dankeschön für die Einladung.

Wir sind ein nettes, verrücktes und aufgeschlossenes Pärchen und freuen uns auf interessante Zuschriften.



Viele Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme freue mich über neue Kontakten 🥰
Danke für die Einladung 😊
*danke*
********Mr62 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *danke*
Auch wir bedanken uns für die Einladung, wir sind ein Paar aus dem Bereich Ulm..
Profilbild
*********el_BT
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Britta und durfte schon einige Parties mit den HotTemptations feiern...privat mit meinem Partner und "dienstlich" mit meinem Schmuckstand. Ich hoffe, bald darf wieder gefeiert werden! *party2*
LG Britta
*********_wet Paar
94 Beiträge
Halli hallo,

Wir sind ein junges, sehr versautes und meist feuchtes Paar:) und suchen Paare in unserem Alter für ein wildes durcheinander ohne dabei nachdenken zu müssen:)
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Einladung! *g*
********c777 Paar
14 Beiträge
Danke für die Einladung.
Sich selbst vorzustellen ist irgendwie immer etwas komisch. Wir sind nicht aufs Maul gefallen, aber wer wir sind und was wir suchen steht bereits im Profil.
Ansonsten sind wir offen für jeglichen Kontakt und freuen uns über jede nette Anschrift.

Wer eine Idee hat, um sich diese Zeit nicht völlig gelangweilt zu vertreiben, der schreibe uns an.

So, genug Unfähigkeit beim vorstellen gezeigt... *lach*
Hey,

danke für die Aufnahme!
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Anfänger Paar und freuen uns hier auf Interessante kontakte *g*

Lg
*********ure82 Paar
20 Beiträge
Hallo an alle , vielen Dank für die Einladung .
Allen erstmal eine schöne Vorweihnachtszeit , wenn auch anders als wir es kennen ,sobald dann Partys wieder möglich sind , freuen wir uns , Euch kennenzulernen .

Bleibt`s gesund

Liebe Grüße T+D
Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Wir heißen Lisa und Sven.

Wir würden uns als ein junges, versautes und ziemlich offenes Pärchen beschreiben.
Wir probieren gerne Neues aus und versuchen hier im Joyclub über die Zweisamkeit hinaus Erfahrungen mit mehr Mitspielern/Mitspielerinnen zu sammeln.

Dahingehend sind wir aber noch ziemliche Anfänger, da uns Corona hier einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Wir freuen uns richtig irgendwann mal Clubs besuchen zu können sobald das wieder möglich ist.
Wir freuen uns aber auch über Interesse an privaten Treffs mit uns.

Liebe Grüße,

Lisa und Sven
******_72 Paar
694 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

Vielen lieben Dank für Einladung *freu2*

Freuen uns dabei sein zu dürfen und sind neugierig auf das, was uns hier in der Gruppe erwartet.

Liebe Grüße
Yvonne & Jürgen
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Hallo in die Runde aus Nürnberg.
Danke für die Einladung - schön dass wir hier sein dürfen.
*cheers* auf das es bald besser wird und wieder *party* *dance* *pimper* dürfen

*blume*
********1717 Mann
675 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Registrierung in der Gruppe. Ich freue mich sehr, in dieser Gruppe zu sein und unter Ihnen zu sein. Ich werde hier neue Leute kennenlernen und gute Freundschaften schließen. Aber ich bin sicher, Grüße
Vielen Dank für die Einladung, wir sind neugierig was uns hier erwartet. Noch sind wir zwar sehr unerfahren in diesem Bereich, aber voller Zuversicht, dass sich dies bald ändern wird 😊
LG Katrin & Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.