Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde neuer Mitglieder

****ike Paar
4 Beiträge
Guten Abend an diese Gruppe. Wir freuen uns auf neue Kontakte und wünschen ein schönes Wochenende. Jasemin und Mike.
P. S. Wir freuen uns auf eure Nachricht. *herz*
********erge Paar
1.671 Beiträge
vielen dank für die einladung, wir sind schon sehr gespannt was auf uns zukommt.

liebe grüße susi und tom
Hallo ihr Lieben,
da ich etwas mehr bin als nur seine Nutte, nein, ich bin auch seine Sekretärin, obliegt es mir uns vorzustellen und mich für die Einladung zu bedanken.
Wir sind Abenteurer und Reisende, sind neugierig und erkunden gerne was hinter dem Horizont liegt aber vor allem... wir leben unsere Träume.
Mal sehen was es hier so alles zu enrdecken gibt.
Liebe Grüsse
Mr. Bound Seins
******uge Paar
1 Beitrag
Guten Abend!

Wir freuen uns, dass wir hier aufgenommen wurden und sind gespannt auf unsere ersten Erfahrungen hier, im joyclub oder allgemein! Auf ein schönes und prickelndes Miteinander.

Liebe Grüße
VertRouge
Vielen lieben dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freuen uns über neues und sehr aufgeregt und gespannt was uns hier erwartet. Sind offen und neugierig für neues weil wir in diesem Bereich noch neulinge sind. *g*
Hallo und guten Abend,
Vielen Dank für die Einladung hier in die Gruppe. Wir sind beides alte Hasen hier in Joy, aber frisch als Paar unterwegs. Freuen uns auf spannende Begegnungen welche ja auch hoffentlich bald wieder real möglich sein werden. *prost*
Die sind im großraum München unterwegs aber auch im Schwarzwald dadurch, dass uns doch einige Kilometer trennen.

Liebe Grüße MrandMrs_South
Hallo zusammen,
wir sind Tina und Markus aus dem Süden Bayerns. Danke für die Einladung...wir freuen uns schon auf viele heiße Partys und viele geile Momente.
Bis dann
T&M
Guten Abend allerseits,
vielen Dank für die Aufnahme, wir sind noch neu hier im Joyclub und wir sind sehr gespannt und freuen uns schon auf neue aufregende Erlebnisse. Wir kommen aus dem Raum Bad Tölz.
LG und schönen Abend noch,
AnnFlo
*********Paar Paar
23 Beiträge
Hallo und guten Morgen zusammen,
ich glaube jetzt sind wir mal an der Reihe uns vorzustellen.
Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für die Einlagung zur Gruppe bedanken. Wir (Sie 43, Er 46) sind neu im Joycvlub und daher mit vielen Dingen noch nicht so vertraut. Aber wir sind neugierig und auch lernwillig und sehen das unbekannte als Herausforderung.
Wir sind bemüht aktiv im Forum mitzuarbeiten und fleisig zu lesen. Bestimmt werden wir auch den einen oder anderen Beitrag dazu schreiben.

Viele Grüße aus der Oberpfalz sendet Euch

Das Amberger_Paar
Hey zusammen,

wir sind Consti und Nicole.
Wir sind leider noch sehr unerfahren und würden gerne was mit einer Frau oder einem Paar erleben. Bei Interesse meldet euch einfach.

Vielen Dank für die Einladung *g*
Hallo *freu2*
Bin der Tom und freue mich in der Gruppe sein zu dürfen.
Würde mich sehr freuen mit einer Frau oder Paar
aufregende Partys zu erleben.
Bei Interesse einfach melden.

Gruß aus Salzburg
Hallo zusammen,
schön das wir hier sein dürfen.
Wir sind noch relativ neu hier im JC, konnten aber schon sehr prickelnde Abenteuer hier erleben und wollen auf jeden Fall noch mehr davon😊
Zusammen sind wir seit 6 Jahren und haben einen 1 jährigen Sohn zusammen.
Freuen uns auf Spannende Themen hier.

Liebe Grüße
Sophie und Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.