Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer küsst gerne? *knutsch2*

Wer küsst gerne? *knutsch2*
Hi,
wer küsst gerne? *kuss2* *love3*
Intensives zärtliches Küssen, auch mit der Zunge und vielleicht an den Lippen knabbern?

Ich liebe es, eine Frau zu küssen. Wenn du das erwiderst, könnte ich das stundenlang tun.

Falls du dich angesprochen fühlst und das ebenso magst, schreib mir . Ich kann niemanden anschreiben. *love3*

Ein guter Kuss geht durch den ganzen Körper und der Rest der Welt schwindet. Weil zwischen Mund + Geschlechtsorgan Nervenverbindungen bestehen, weckt das die Libido.
*******ssig Mann
9 Beiträge
Wir wollen hier kein Thema schlecht machen aber interessanter finden wir die Kategorie "unbedingt" in joy.
Für uns ist Küssen wichtig wenn nicht sogar essentiell bei Partnerschaftlichem sex. Und alles was unser vorredner geschrieben hat können wir nur bestätigen.
Aber wollen wir das mit jedem?? Jedem der ungeduscht.... nicht parfümiert... nicht die zähne geputzt... knoblauch essend...Rauchend...etc zum date erschienen ist? GANZ BESTIMMT NICHT... und so ist es doch bei allen "unbedingt" Vorlieben...eigentlich braucht und will man sie aber nicht mit jedem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.