Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread I

********er80 Mann
357 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Michael 42 aus Friedrichshafen, und würde mich über paar Leute freuen die auch mal wie Spontan Zeit und Lust haben auf ein treffen (Bar, essen, auf einem Schiff) um zusammen sich kennenlernen und mal schauen vielleicht geht auch mehr. *g*

Lg Michael
******o74 Mann
96 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
HotButterfly ist wirklich eine sperma- und schwanzgierige Hotwife vom Bodensee 🍆💦...
die weiß wie man Männerschwänze zum bersten bringt💥
Love it*love5**kuss2*
Hallo ich komme aus dem Bodenseekreis, Nähe Meersburg und heiße Nussele.
Ich bin auf der Suche nach Austausch mit Gleichgesinnten und erotische Treffen.
Viele Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt was es hier zu erleben gibt.
*******und6 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle, die hier so schön schreiben!
Ich freue mich auch sehr über die Aufnahme in die Gruppe und auf viele nette und spannende, prickelnde Begegnungen... unterhaltsam und aufregend... endlich in der Bodenseeregion..
Bis bald in "live" und aktiv!!
Emanuel (Lustfreund6)
*******_bw Paar
31 Beiträge
Hallo,
wir kommen vom Raum Konstanz. Freuen uns auf Erfahrungsaustausch, Tipps, nette Kontakte und auch reale Treffen. Sind gespannt, was passiert. Gerne könnt ihr uns anschreiben.

Grüße vom See
****022 Mann
1 Beitrag
Danke
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Singen und möchte hier einfach eine schöne Zeit genießen. Offen für vieles, Spass steht an oberster Stelle. Bei Lust und interesse einfach anschreiben Freu mich auf eure Zuschriften LG Mike
Hallo ihr Geilen *zwinker*

Ich wohne in Friedrichshafen und freue mich immer auf tolle Kontakte, gerne auch Längerfristiges *g*
Es freut mich hier Mitglied zu sein da ich bereits eine Erfahrung mit einer Hotwife hatte und diese gerne vertiefen möchte, wie auch intensivieren *zwinker*
Gerne alleine mit der Dame, denn die Erfahrung von ihm beobachtet zu werden hatte ich bisher noch nicht. Ich bin aber offen für Neues, daher: let's go *zwinker*

Euer Marcel
**********dSLUT Mann
3 Beiträge
Hey, vielen Dank für Eure Einladung in diese tolle Gruppe! Ich bin ein sportlicher, aktiver Mann vom Bodensee und freue mich immer über heiße Kontakte mit Damen und Paaren. Traut Euch ruhig mich anzuschreiben. Bitte nur um etwas Geduld, wenn ich Euch nicht immer sofort antworten kann…
Geile Grüße
*********ssion Mann
311 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe! Ich freue mich auf spannende Kontakte und erotische Treffen und Anlässe.

Gruss vom Bodensee
*******lian Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,
schade ist es so ruhig hier. Wäre wirklich gespannt tolle Paare kennenzulernen und erotische Bekanntschaften zu machen. Würde mich freuen auf ein Zeichen, von einem sympathischen Paar und bis bald.
Lg Max
********ance Paar
248 Beiträge
Zack, auf und um den Bodensee "läufts"... Herrlich! Sind gespann, was es "anschwemmt"... *smile*
*********erhot Mann
171 Beiträge
Wünsche euch ein schönes Osterfest und hoffe auf viele Kontakte am und um den Bodensee. Gruß aus Singen
Hallo in die Runde!
Schöne Ostern euch und viel Spaß bei der Eiersuche 😉 vielleicht finden ja die Damen das ein oder andere prall gefüllte Osterkörbchen 😜

Freu mich auf ein Kennenlernen und spannende Erlebnisse!

Liebe Grüße 🐰
Hi und guten Morgen zusammen.
Vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich auf neue Bekanntschaften und auf neue Erlebnisse.
Gruß Thomas
*********razy Mann
379 Beiträge
Guten Morgen allerseits. Ich freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können. Ich komme aus der Gegend um Isny und heisse Michael. Ich bin in diesem Bereich bereits sehr erfahren und ein Team Player. Ich bin wohl kein Adonis und werde es auch nicht mehr werden. Ich bin ein Mann von nebenan jedoch mit gewissen Vorlieben. Nun würde ich mich freuen hier vorurteilsfreie und nette Menschen kennenzulernen.
****_by Mann
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wohne in Oberstaufen und oft am Bodensee. Möchte neues erleben und aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Nette Leute kennenlernen, austauschen und natürlich auch treffen. Hoffe auf gute Bekanntschaften und schöne Erlebnisse. Gerne mich direkt anschreiben und dan können wir schauen. Lg und schöne Ostern!
*****663 Mann
12 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf geile Treffen.
Grüsse aus Wangen.
Hallo und Danke für die Aufnahme,

Ich bin Lifeforlove aus Tirol. Bin ein Soloherr und des öfteren im Bodenseekreis beruflich unterwegs. Ich möchte auf eines der schönsten Dinge im Leben wegen beruflichen Gründen nicht verzichten müssen.
Gern lerne ich dabei neue Leute kennen, Pärchen, Frauen usw.
Ich hatte in Vergangener Zeit immer wieder die Beiträge von HotButterfly mitverfolgt. Deshalb bin ich nun hier
*******1984 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme *zwinker*
Ich hatte ja schon einige male das Vergnügen *zwinker*
Hier sind definitiv viel fun, geile Action und spritzige Dates vorprogrammiert *zwinker*
Bild ist FSK18
***71 Mann
466 Beiträge
Hallo zusammen
Ich danke erst mal das ich in dieser Gruppe dabei sein darf 😊
Freue mich auf neue geile Bekanntschaften und Erlebnisse
Ich bin Heiko von Hochrhein arbeite in Singen
Der Rest steht ja im Profil

Freu mich immer wenn ihr mit mir in Kontakt tretet über eine PN

Danke Gruß und Kuss 💋
******p19 Mann
2 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich heiße Tom und komme aus Rottweil. Ich folge Hotbutterfly und bin deshalb hierhergekommen. Ich stehe auf den männerüberschuss und würde mich freuen wenn sich hier das eine oder andere ergibt.

Grüße
****n18 Mann
217 Beiträge
Grüazi miteinander
Danke für die unkomplizierte Aufnahme, in eure sehr interessante Gruppe.
Würde mich über unkomplizierte Kontakte freuen.
Bei Fragen, einfach fragen
Gruss aus Chur *hutab*
*******3011 Paar
23 Beiträge
Hallo Hotwife Gemeinde Bodensee

Auch wir bedanken uns für die Aufnahme und senden heisse Grüsse in die Runde *kopfkino*
Unser Hotwife....
********iner Mann
1 Beitrag
hallo zusammen,danke für die zusage zur gruppe.
bin gerne auf spermapartys gangbang und privaten dates dabei.
mehr zu mir später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.