Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread I

****gau Mann
16 Beiträge
danke
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe.
ich habe schon einige erfahrung mit gb mit meiner freundin und einigen männer.
ich freue mich auf viele neue bekanntschaften.
Bild ist FSK18
******y72 Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin ein gepflegter niveauvoller sterilisierter und naturgeiler Bi Mann mit MMF und Cuckold Erfahrungen. Ich komme aus dem Raum Memmingen-Leutkirch und arbeite am schönen Bodensee. Ich habe das Schifferpatent und bin im Sommer auch öfters aufm See unterwegs. Mich reizt geiler nasser Sex in Gruppen oder mit einem Paar. HÜ Parties finde ich Mega *juhu* Ansonsten mich einfach fragen…Danke. Glg Marcus
****er Mann
3 Beiträge
Allen einen schönen und evt. heißen ersten Mai *zwinker*

folge der Einladung und freue mich auf interessante Begegnungen. Da alles im Kopf beginnt, ist ein plumpes rein und raus nicht für mich. Wenn wir uns also Privat gut verstehen, wird es im Weiteren sicherlich ziemlich heiß.

Nun allg. zu mir.

• Ursprünglich aus Stuttgart und nun nach dem Studium beruflich in Ravensburg (glücklich) gelandet.
• Unkompliziert offen für neue Begegnungen
• Offen für so ziemlich vieles aber immer Save!
• Vorurteilsfrei selber meine Meinung machend (Sei die beste Version von dir selbst *zwinker* )

In dem Sinne lasst es krachen

VG
Tommi
Ich bedanke mich für die Aufnahme 🤩👍🏼
Freue ich mich über geile Gesellschaft 🥰
Lg
********n310 Paar
737 Beiträge
Wir freuen uns hier eingeladen worden sein
Wir sind Angie und Jürgen aus dem wilden
Süden. Wir freuen uns auf neue Kontakte
Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
****_69 Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen,
zuerst mal Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin der Bodi 56 Single und Hetero, komme aus Friedrichshafen vom schönen Bodensee.
Wünsche euch einen schönen 1 Mai
*g*
*********truhe Mann
4 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme! Freue mich total, zu künftig auch zu Eurem Glück beitragen zu dürfen.
Bin Single m; Diskretion ist ein wichtiger Aspekt, um uns allen ungezügelten Spaß, atemberaubende Augenblicke und phantastische Momente zu bescheren.
*********truhe Mann
4 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme! Freue mich total, künftig auch zu Eurem Glück beitragen zu dürfen.
Bin Single m; Diskretion ist ein wichtiger Aspekt, um uns allen ungezügelten Spaß, atemberaubende Augenblicke und phantastische Momente zu bescheren. Gerne als Euer HomeBull - oder welche Idee und Phantasie hast du/Ihr?
*****who Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen ,

Danke für die schnelle Aufnahme ,ich lebe in der schönen Schweiz und bin für verschieden Veranstaltungen und ein wildes Miteinander immer zu haben 😊🎉

Lg Mike
******873 Paar
50 Beiträge
Hallo und Grüße an Euch...
Wir kommen aus der Nähe von Sigmaringen und *freu* uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hoffen auf viele neue Abenteuer.
*gg* *alarm*
***li Mann
104 Beiträge
Hallo,
mich hat es beruflich in den Süden verschlagen (Augen auf beim Lesen des Arbeitsvertrages).
Im Norden gab es eine abwechslungsreiche Swinger-Community, hier ist vorsichtig ausgedrückt nicht ganz so viel los. Nun denn, machen wir das beste draus.
Ich bin unkompliziert - sag' was Du willst und dann schauen wir mal ob das uns beiden Spass macht. Ich suche keine Liebe fürs Leben, sondern unverbindlichen Spass, Hingabe, Leidenschaft.
Mit mir kann man Pferde stehlen gehen und dann gehen wir wieder unsere Wege.
**********n2023 Mann
11 Beiträge
Hei ich bin Single ich lebe im schönen Bodensee raum und ich danke euch das ihr mich in die Gruppe auf genommen habt *zwinker*
****i20 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen.

Wie gehst euch so allen. Wider mal Spass gehabt 😉
*******opf Paar
30 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe. Herzlichen Dank für die Einladung. *hutab*
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und Aktivitäten in der Gruppe. *verfuehren* *sexypo*
Sind bei *sonne*an der Süssenmühle anzutreffen.
Herzliche Grüße aus RV .
****69 Mann
20 Beiträge
Sali Salii Saliii

d Sunnä schiint für alli ☀️☀️
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe es dke Hotwife zu verwöhnen, bin sehr erfahren und benötige keine lange Anlaufzeit.

Bin gespannt was sich hier ergibt.

Liebe Grüsse
Rico
******XXX Mann
31 Beiträge
Bin neu hier...
Hallo, bin der Moritz.
Suche nach Erfahrungen in diesem Bereich hier..
Bin Anfänger hier...
Einfach mal abschreiben wer Interesse hat.
Lg 🥳😚
Bild ist FSK18
******_X6 Mann
15 Beiträge
Hallo 🌸
Danke für die rasche & unkomplizierte Aufnahme,… ich Ich freue mich dieser Gruppe beizutreten. Und hier bereits mein erstes Date für den 1. Juni..🔥🔥💥💥💦
Date von BadBoy_X6
Mmhhhh…🍾🥂🔥
*****us6 Mann
39 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nah am Bodensee lebend und arbeitend, freue ich mich auch viele schöne und intensive erotische und menschliche Bekanntschaften aus denen sich auch Freundschaften entwickeln dürfen….
Romulus6
*****t87 Paar
786 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe.

Wir sind katy und Patrick und interessieren uns sehr für cuckolding sharing und bi Männer für uns beide.

Vielleicht lernt man den einen oder anderen mal real kennen. Bis dahin freuen wir uns über Regen Austausch mit euch

Liebe Grüße
****n23 Mann
33 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, bin schon sehr gespannt.

Ich bin Ueli und freue mich auf neue interessante Kontakte sehr gerne auch real...

ja mein Wohnort ist jetzt nicht grad am Bodensee aber ich bin mobil...

Jetzt warte ich gespannt auf Zuschriften von Hotwifes...
*****ome Mann
264 Beiträge
Danke freuen uns!
Lieben Dank den Moderatoren für die liebevolle Aufnahme von mir und meiner Muse hier. Allen in der Gruppe einen sonnigen Bodenseesonntag.
Raus aus den Kleidern und...rein...
*****ola Mann
53 Beiträge
Hallo und besten Dank für die Afnahme in diese Gruppe.
Freue mich neue Erfahrungen und Kontakte.
Vieöe Grüße
Agricola
*****ux9 Paar
130 Beiträge
Lieben Dank für die Aufname, da fühlt man sich gleich Hotwifiger *g* , LG an alle *baeh*
*****ux9 Paar
130 Beiträge
Bei der Vorbereitung
... ein kleiner Vorgeschmack
preparing Hotiwfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.