Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread I

**********iPaar Paar
233 Beiträge
…dann fangen wir doch gleich mal mit der „Vorstellung“ an:
*wink* wir sind das SchweizerBiPaar SchweizerBiPaar und danken https://www.joyclub.de/profile/6383065.hotbutterfly65.html für die Einladung in die Gruppe *kuss*
…und liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭 ins Allgäu *bayern*
Enjoy 🤩 Sex - have *party* Fun!!!
****_1 Paar
40 Beiträge
Besten Dank für die rasche Aufnahme und auch die Idee eine Gruppe um den Bodensee zu eröffnen *bravo*
Wir ein Cuckholdpaar freuen uns auf entsprechenden Austausch *top2* .
Wir wohnen in der Schweiz und genießen unser cucki spiel *hand2* ,mit allen dazugehörenden Facetten.
Habt alle eine lustvolle zeit und genießt das Leben.
In diesem Sinne, liebe Grüße *blumenwiese*
****79 Mann
164 Beiträge
Guten Morgen ☕️
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 🤗
Wünsche euch allen eine schöne Wochenende und viel Spaß 👍
LG Jumper79
**********t_OAL Mann
211 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme. Wünsche euch viel Spaß in der Gruppe und hoffe auf nette heiße Kontakte hier... LG MICHAEL
******aar Paar
119 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind aus dem Rheintal und freuen uns auf die Gruppe in unserer Region👌
******r88 Paar
46 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die noch "jungfräuliche Gruppe" und ein persönliches Danke an HotButterfly65. Wer oder was wir sind, wie wir es lieben und gestalten (wenn wir denn aktiv sind), könnt ihr aus unserem Profil entnehmen.
Grüße Seepaar88 aus dem Bodenseekreis
Hallo zusammen.
Danke für die annahme.
Ich komme aus der Schweiz nähe Kreuzlingen.
Ich bin jung und versaut 😊
Grüsse an alle und viel spass.
Hallo alle zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Lukas und ich lebe in der Nähe des Bodensees in der Schweiz. Ich bin neu hier und offen für neue Bekanntschaften und Erfahrungen. LG Lukas
**********rtner Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
Ich danke für die schnelle Aufnahme und freue mich die Region westlicher Bodensee/Hegau repräsentieren zu dürfen.
Gerne bin Euer Mitspieler bei cuckold/Hotline-spielen. Gerne auch unter der Woche abends in der Rehion.
Über mich möchte ich nur sagen: stille Wasser sind tief..., swingererfahren, zeigefreudig, diskret und niveauvoll.
Also Euer Mitspieler auch für größere Runden, wie GB und HÜ. GG Stefan
********sa20 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Grüße
******ton Mann
217 Beiträge
wir danken auch t u a
Bild ist FSK18
**********hZart Paar
41 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe *smile*

Wer uns spontan kennenlernen möchte, kann das morgen ab ca 10:30 im Kinky in Kempten gleich "erledigen" *blowjob*

Wir freuen uns auf viele Erlebnisse mit Euch!
***el Mann
39 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, welcher ich gerne gefolgt bin.
Zwar nicht vom Bodensee, aber mobil... *fahr*
Hallo ihr lieben,
Nun bin ich hier gelandet, 31 Jahre jung und neben der Suche nach mentalem Austausch und Erfahrungen auch auf der Suche nach einem netten älteren Päärchen als Hausfreund.

Bin aber auch gespannt auf Erfahrungen und Berichte.
Schönes Wochenende zusammen
******045 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr lieben,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich erhoffe mir hier nette Menschen Kennenzulernen.
Grüße Joe
*******1959 Mann
123 Beiträge
Hallo Ihr Lieben(den),
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe dass auch das angrenzende Allgäu mit Hotwifes gesegnet wird.
LG
****wei Paar
110 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Wir sind ein paar vom bodensee. Freuen uns neue Leute kennen zu lernen *oesterreich*
*********etrue Paar
279 Beiträge
Hi,
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein erfahrenes Swingerpaar, sie eine Hotwife die gerne auch mal mehrere Männer um sich hat. Wir gehen gerne auf private Partys, die auch mal versaut und hemmungslos sein können.
*kuss*
Maureen & Rob
*********etrue Paar
279 Beiträge
Hier ein Bild von Maureen beim Fremdfick mit zwei Bulls, die sie im Sandwich genommen haben.
Bild ist FSK18
*******lian Mann
43 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
Wäre gespannt hier tolle neue Paare kennenzulernen, welche Lust auf einen sympatischen und niveauvollen Mann haben. Mein Profil zeigt mich wie ich bin und freue mich auf reizvolle Nachrichten oder ehrliche Likes. Gerne auf eine Chat oder austauschen um ein wenig mehr voneinander zu erfahren.
Lg Maxi
****IT2 Paar
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein Hallo in die Gruppe und einen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein naturgeiles Hotwife/Wifesharing - Paar. In unserem Profil kann man uns schon mal ein bißchen kennenlernen *zwinker*
Liebe, geile Grüße
die Esprit`s
***te Mann
1.270 Beiträge
Viele Grüsse an Alle hier in dieser Gruppe
Ich freue mich sehr mich hier einzubringen und nette Bekanntschaften zu finden. Ich geniesse tolle Treffen mit geile Hotwifes.
Liebe geile Grüsse
Gottfried
*******lian Mann
43 Beiträge
Zitat von ****IT2:
Danke für die Aufnahme
Ein Hallo in die Gruppe und einen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein naturgeiles Hotwife/Wifesharing - Paar. In unserem Profil kann man uns schon mal ein bißchen kennenlernen *zwinker*
Liebe, geile Grüße
die Esprit`s
Wäre ich ja richtig gespannt von euch zu lesen, falls euch mein Profil ebenfalls anspricht.
Lg Maxi
**********ret72 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde,

dankender die freundliche Einladung. Und als „Neu-Bodenseeler“ freue ich mich auch über weitere „Einladungen“ zum sinnlichen Miteinander 😉

Neugierige und gespannte Grüße
Carlos
**********z_No3 Mann
1 Beitrag
Auch von mir das obligatorische "DANKE" für die Aufnahme ...
Näheres über mich findet Ihr in meinem Profil - auf Rückfragen freue ich mich *zwinker*
Ergänzend ist noch hinzuzufügen, dass ich durchaus "Anfängern" sehr zugetan bin und ein Freund von Rollenspielen bin.

Das sollte nun aber für s Erste reichen?!

Liebe Grüße vom Bodensee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.