Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14090 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Events
4747 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch

*******ika Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch
Und gleich die nächste Frage:
Ich werde demnächst mit einem Freund meinen ersten Swingerclub Besuch erleben.
Was zieht ihr bei Clubbesuchen an?
Was trägt man dort und was sollte man auf keinen Fall tragen?

Ich freue mich auf eure Antworten!
****eti Frau
2.717 Beiträge
Auf keinen Fall Jeans und Turnschuh. Ich trage das kleine, möglichst kurze schwarze, nette Dessous, es kann durchaus transparent sein, auf jeden Fall sexy.
*********each Mann
200 Beiträge
Dessous
Dessous und schöne Schuhe für die Lady
Schwarze Wäsche und gute schwarze Schuhe für ihn
Schau mal unter manstore für ihn

Bei Interesse können wir gerne Tel.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Ich war das letzte mal im Februar...

Da waren die Ladys nackt, hatten Dessous an, oder ein kurzes schwarzes Kleid / Netzkleid / Clubkleid ...
High Heels ein Muss !
Auf jeden Fall sexy und heiss ...

Männer waren normal ... T Shirts und Stoffhose oder weißes Hemd und schwarze
Stoffhose.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Die üblichen No goes ... Badelatschen ... Handtuch ... barfuß... Jeans... Alltagsklamotten halt ...

Ich persönlich finde nur Shorts bei Männern auch nicht schön.
*******Kira Frau
102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz unterschiedlich bei mir.. mal im minikleid, mal oben ohne, mal nur Dessous.. aber immer mit high heels (und notfallschuhen für später im Gepäck, wenn die Füße weh tun 😅)
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Gut sollst du dich darin fühlen. Wenn es auch noch sexy ist... um so besser *zwinker*. In den Schuhen laufen können...gaaaanz wichtig.
Ich bevorzuge ein kurzes Kleid, vorne und hinten tief ausgeschnitten, Halterlose und High Heels. Männer im Anzug... bloß kein transparent oder String *lach*
Bestell dir vielleicht einfach Mal eine größere Auswahl und sieh...was dir an dir gefällt. Bei meinem ersten Clubbesuch, trug ich einen dünnen Pullover und einen kurzen Rock *lach*. Ich war eh mit Atmosphäre aufsaugen beschäftigt. Halb nackt... hätte mich total überfordert. Ich war allerdings auch alleine dort.
*******ika Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten!
Ich bin nicht sehr geübt im Laufen auf High Heels, mir können recht schnell die Füße weh tun.
Bewegt man sich dort sehr viel oder hält es sich in Grenzen, oder gibt es eine Alternative zu High Heels (geht auch Plateau?)?
Was passiert mit den Klamotten, wenn man sie dann auszieht?
Wie finde ich hinterher meine Sachen wieder?
Ich habe einige sexy Dessous und Strümpfe etc, aber habt ihr vielleicht auch noch einen guten Tip für einen Laden in Düsseldorf?
Bin nicht so die Onlineshopperin.....
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich ziehe mich im Club um und in einem Spint, kannst du deine Straßenkleidung verstauen. Ich habe sogar immer noch ein Wechseloutfit dabei. Plateau/ Wedges? Na klar.
Wenn es keine Tanzveranstaltung ist...bewege ich mich nicht viel (außer beim Sex *ggg*). Ab und an durch die Räume schlendern. Mehr ist da nicht...
Ist doch auch vom Motto abhängig. CMNF sagt ja schon, weniger ist mehr *anmach* , oder FKK Party, Stutenmarkt etc. Das Outfit sollte so sein, dass Du dich darin wohlfühlst. Das was Du magst und zeigen möchtest, so geh ich immer weg.
Wenn es ein Stutenmarkt ist, dann eben so viel wie nötig und so, dass die Jungs schon sehen, was sie erwarten würde *rotwerd*
Aber ist doch immer individiuell. Nur Adilette und Co geht gar nicht *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.